zion hat geschrieben:du bist auf meinem server! heute abend 22uhr ilum vor der rep basis! duell!

und ja als reines pvp game nicht zu gebrauchen.. und daran ändert auch ein zusätzliches BG nichts.. ilum ist ja eigentlich ganz nett aber bei der ungleichzeit von reps und imps halt für den popo
Jetzt erst gelesen, bin zur Zeit auf Geschäftsreise in Berlin. Wenn ich zurück bin gern

P.S.: zu der Aussage, das Spiel wäre ja nie auf PVP ausgelegt gewesen:
es wurde von Bioware gross und breit getönt, sie hätten die weltweit besten und tollsten PVP Programmierer und Entwickler an Bord.
Es gibt ein Interview mit einem Produzenten, in welchem er ganz klar aussagt, dass PVP in SWTOR ein Hauptaugenmerk sein wird.
Versteht mich nicht falsch, ich bin eingefleischter Star Wars Fan, aber dieses Spiel ist mMn in jeglicher Hinsicht vergeigt worden.
Der PVP Content ist ein Witz, da braucht man nicht viel mehr drüber zu sagen.
Der PVE Content ist in der Levelphase bzgl der Vollvertonung ja nett gemacht, aber ich habe leider nicht einmal während des levelns ein MMO-Feeling gehabt.
Man trifft kaum andere Mitspieler, die Welt ist statisch d.h.: sie ist nicht lebendig, irgendwie steril.
SWTOR ist meiner Meinung nach ein netter Nachfolger für Kotor, aber kein MMO.
Ich will es ja mögen, aber es lässt mich nicht

Ich schweife ab...