Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon johndoe3 » 11.01.2012 0:39

Stanair, die langzeitmotivation ist geil. Irgendwann geht es noch zum bauen unter die wasseroberfläche. Geniale grafik und schön gemacht. Schau dir mal ein paar tests an und dann kauf es ;)
johndoe3

Beitragvon colouredmanu » 11.01.2012 3:03

@Joker: Sag ich doch! :P
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon johndoe3 » 11.01.2012 10:14

Stanair, etwas ausführlicher nun - mit dem iphone tippen nervt bei langen Texten.

Der Anfang der Besiedelung ist schon sehr geil. Gleich schön viele Häuser bauen, damit die Steuern fliessen. Ich bin auch immer schnell dabei neue Inseln zu besiedeln und die Rohstoffe dann auf meine "Hauptinsel" zu verschiffen. Auf den Produktionsinseln (Rohöl, Schweine für Burger :mrgreen: , Gewürze u.s.w. ) braucht man nicht unbedingt Einwohner. Die fressen einem nämlich die Haare vom Kopf und besaufen sich den ganzen Tag mit Whisky. :lol: Wenn die Einwohner vom Arbeiter- zum Angestelltenstatus wandern, dann möchten sie gerne Tupperware haben. Die muss man dann auch produzieren :lol:

Spannend ist es die ganze Zeit. Es gibt coole Aufträge von anderen "Spielern" (offline) und wenn es dann mit dem U-Boot ans Besiedeln von Unterwasserplantagen geht, dann wird es spaßig.

Irgendwann geht es dann an Kriegsschiffe u.s.w. .... wie gesagt. Ich spiele momentan keine Kampagne - nur Endlosspiele.

http://www.youtube.com/watch?v=Gp1wnixt ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=10H_C8s0 ... re=related
johndoe3

Beitragvon stanair » 11.01.2012 23:50

@sledge: ich hab ja bald geburtstag, da könnte ich das mal auf die wunschliste packen (weil ich glaub mein weib tut kein cent für mein tat2 dazu,muahaha).
du hattest von den schweinen für die burger geschrieben...kann ich da auch tofu anpflanzen für die vegetarier unter den siedlern? :mrgreen:
im ernst: also ich denke ich verfolge das thema mal weiter...
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Daniell » 12.01.2012 1:06

GTA3 aufm iPhone 8)
Grafik unfassbar gut für ein Handy und läuft ohne Ruckler.
Steuerung ist natürlich etwas komisch, da kein Feedback durch Tasten.
Daniell

Beitragvon tinydancingdoll » 12.01.2012 1:54

Kirby's Adventure Wii :mrgreen: 8)

Bild
tinydancingdoll

Beitragvon -Varg- » 12.01.2012 10:19

Star wars the old republic: Komme mir bissle vor wie ein Beta tester... grosses tara um nichts. :roll:
Früher hiess es: "Iss deinen Teller auf dann scheint die Sonne"
Heute haben wir lauter fette Kinder und die Erderwärmung....
Was ist falsch gelaufen?
-Varg-

Beitragvon Sheep » 12.01.2012 11:48

-Varg- hat geschrieben:Star wars the old republic: Komme mir bissle vor wie ein Beta tester... grosses tara um nichts. :roll:

Inwiefern ? Bin jetzt gutes Mid-Level und immernoch durch die Bank weg begeistert.
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep

Beitragvon colouredmanu » 12.01.2012 20:40

Tja, großes Potential - mehr aktuell leider nicht.
Bin auch total unzufrieden und hab meine Abo schon gekündigt.
Mal sehen obs mit ner anderen Klasse, die nicht so buggy ist, besser läuft.
Eventuell verlänger ich dann nochmal...

2 weitere Monate Beta wären angebracht gewesen.
Oder mal auf Hinweise der Spieler reagieren... oO

Tickets werden nicht bearbeitet, der BH ist total verbuggt und ich musste im Zuge der Klassenmission mitm englischen Client spielen, PVP ist der totale Schrott, der Hexer ist massiv OP, etc.........!

Hab übrigens Max-Level, Tapferkeit Rang 30 und schon relativ nettes Gear. (Also, so mittelmäßig erfahren...)
Meine Unzufriedenheit liegt also nicht an ein oder zwei Niederlagen im Kriegsgebiet...

Edit: Erste Raidinstanz clear. Lootsystem voll fürn Arsch! FU!
colouredmanu

Beitragvon sundowner » 13.01.2012 3:16

Also wieder kein WoW Killer...?
sundowner

Beitragvon colouredmanu » 13.01.2012 4:18

Ich weiss nich ob man es so bezeichnen kann oder sollte, aber im Ansatz ist es das ganz bestimmt.

Zumindest kein Vergleich zu Rift oder Aion - das war nämlich beides Schrott.
Damit kann man es mMn nicht auf eine Stufe stellen und ziemlich viele große WoW-Gilden zocken nun SWTOR.

Wir reden hier von EA und Bioware und keinem Asia Grinder-Schund.

Ich denke wenn am Game noch ein bisschen gearbeitet wird, dann wird es schon eine relativ lange Lebensdauer haben. Viele sind nach wie vor sehr sehr begeistert.
Es ist leider noch sehr buggy, größtenteils verschmerzbar - das PVP ist für mich jedoch ziemlich gewichtig. Optisch, von der Story, den Möglichkeiten und auch so einige andere Dinge: Spitze! Andere Dinge: Verschmerzbar. Und n bisschen was eben mäßig. Wir haben aber auch noch keine 4 Wochen seit Release!

Ich hab noch 5 Tage Spielzeit - mal sehen...
Entweder direkt nochmal verlängern oder noch 1-2 Monate warten.

WoW werde ich persönlich in beiden Fällen nicht mehr spielen.
colouredmanu

Beitragvon zion » 18.01.2012 12:59

colouredmanu hat geschrieben:Tja, großes Potential - mehr aktuell leider nicht.
Bin auch total unzufrieden und hab meine Abo schon gekündigt.
Mal sehen obs mit ner anderen Klasse, die nicht so buggy ist, besser läuft.
Eventuell verlänger ich dann nochmal...

was spielst du denn? ich hab mit meinem hexer keine probleme gehabt.

colouredmanu hat geschrieben:2 weitere Monate Beta wären angebracht gewesen.
Oder mal auf Hinweise der Spieler reagieren... oO

weil man das weihnachtsgeschäft mitnehmen wollte..
durch die star wars lizensen hat das spiel doppelt druck..

colouredmanu hat geschrieben:Tickets werden nicht bearbeitet

das ist wirklich mist.

colouredmanu hat geschrieben: PVP ist der totale Schrott, der Hexer ist massiv OP, etc.........!

halte ich für quatsch.. einzige was mich stört ist das low level charaktäre nicht optimal skaliert werden.. aber das ändert sich ja eh mit dem patch von heute das 50er only BGs eigneführt werden..

colouredmanu hat geschrieben:Hab übrigens Max-Level, Tapferkeit Rang 30 und schon relativ nettes Gear. (Also, so mittelmäßig erfahren...)
Meine Unzufriedenheit liegt also nicht an ein oder zwei Niederlagen im Kriegsgebiet...

man darf halt nicht vergessen das hier ein spiel auf dem niveau von wow eingestiegen ist.. ein spiel was 7 jahre auf dem buckel hat und dem entsprechen viele anpassungen hatte.. ich würde dem ganzen ein paar monate geben gucken ob bioware es schafft das spiel zurecht patchen. denn potential wow engültig abzulösen hat swtor auf jedenfall..

denn wenn man mal so zurück denkt.. wie buggy war onyxia die ersten MONATE.. (mc wurde erst später mit nem contentpatch ins spiel eingebaut) wie bescheuert war das Rang14 pvp system wo man monatelang ehre leechen musste für rang14 usw.. wow ist auch erst über die jahre so "userfreundlich" geworden. einzige unterschied zu swtor ist das swtor dann doch mehr so kleine bugs hat wie terminals die nicht anklickbar sidn.. mobs die rumbuggen oder performance probleme der engine ... aber wie gesagt ich hoffe darauf das bioware das noch hinbekommt..

colouredmanu hat geschrieben:Edit: Erste Raidinstanz clear. Lootsystem voll fürn Arsch! FU!

[/quote]

find die idee mit dem automatischen lootzuteilung im normal mode gar nicht so dumm.. nur wird der loot derzeit noch dumm verteilt.. bin mir aber sicher das wird auch nochmal gefixt...
zion

Beitragvon Sheep » 18.01.2012 14:28

Ich schließ mich Zion an. Und zwar so ziemlich in jedem Punkt.
Das PvP gefällt mir sehr gut. Klar muss man hier und da mal am Balancing schrauben, aber man darf nicht vergessen, dass das Spiel gerade mal einen Monat draußen ist. Als Marodeur kann ich mich jedenfalls nicht beschwerden.

Ich denke der heutige Contentpatch wird schon eine Menge ändern.
Ansonsten heisst es abwarten und Teetrinken. Nächsten Monat erwartet uns das Legacy System, was mit Sicherheit auch interessant wird.
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep

Beitragvon colouredmanu » 18.01.2012 16:16

Hrr hrr.

Es ist logisch, dass die Spieler, die selbst Hexer spielen ihn nicht op finden... Sorry. :)
Ich weiß nicht wie Dein Gearstand ist? Mit voller Kompetenzklamotte heilst und burstest Du einfach nur zu krank.

Wenn Du Söldner bist hast Du dem jedoch nicht viel entgegenzusetzen...
Kein Unterbrecher, kein "Rückzug", keine "Abschreckung",.... 2 Fähigkeiten sind komplett buggy und im PvP unzuverlässig. Von den Serverlags sprech ich mal gar nicht erst.

Botusing, Wall- und Stuckhack, Logitech-Keyboard-Lags - das PVP ist so Schrott. Genauso wie es das am Ende bei WoW war, denn wenn diese genannte Dinge toleriert und nicht direkt gebannt werden, weil sich lieber mit neuem Content (nach 4 Wochen!!!) beschäftigt wird..... Schrott! Das alles ist Fakt und keine Meinungssache.

Ich spiele übrigens Bounty hunter.
Hab nen Söldner und auch nen Powertech. (Powertech ist ebenfalls op im PvP!)
Klassenmissionen konnte ich nur weiterführen, wenn ich auf englisch gestellt hab. Fähigkeiten sind teilweise nicht nutzbar, der Hangar von der Flotte oft nicht betretbar. Die ganze Klasse ist teilweise schräg, aber man ist ja Kummer gewohnt. :mrgreen:

Gestern dann Hardmodes gelegt. Also, wenn Albtraum nicht wirklich schwer wird, dann können sie auch ne Lootkiste aufstellen, aus der sich jeder was rausnehmen darf. Ohne Bosskills.

Aber das find ich fürn Anfang (auf normal und schwer) auch noch relativ ok, muss ja jeder erst seine Klasse kennenlernen, usw...

Das Raidinterface und auch die Lootverteilung im Normalmode ist der größte Schrott seit es MMOs gibt. Unser 2. BH hat in 2 Raids 8 Items bekommen, ich zwei. Ratet mal wieviele Items er von den erhaltenen gebrauchen kann... ;) Das MUSS gefixed werden, weil es allgemeine Unzufriedenheit forciert - mich hats nun weniger gestört, hab volles PvP-Gear an... Aber grundsätzlich ne Frechheit, wenn Raidleiter den Loot nicht vergeben können. Gerade in Zeiten des DKP-Systems.

Weihnachtsgeschäft und Druck durch Partner, seh ich ein. Dennoch sind während der Beta einige Dinge nicht buggy gewesen, die es nun sind.
Und auf WoW-Niveau ist das Spiel mMn keineswegs eingestiegen. Da beziehe ich mich auf das PvP und PvE gleichermaßen. Die Encounter sind für WoW-Spieler ein Witz und auch im PvP brauchst Du im Grunde auch nicht viel Skill - nur die richtige Klasse...

Klar war WoW zu Classic auch die Hölle, aber von dem Spiel hätte man im Content, wie auch in der Kundenbindung ne Menge lernen können.
Letzteres ist bei WoW aber auch erst mit WOTLK besser geworden...

Auch wenn es sich nun alles sehr negativ anhört, gibt auch vieles was gut ist an dem Spiel. Ich denke noch immer es hat großes Potential und stellenweise macht es auch viel Spaß. Aber hier und da MUSS einfach nachgebessert werden.
Mal sehn wie es heute Abend aussieht.

Mir fehlt übrigens nach wie vor eine Fokus-Target-Einstellung (die funktioniert) und Makros. Mouse-over-Heals sind mMn ein Muss. Ob man sie nutzt ist ne andere Sache... Aber die Option sollte es schon geben.

Ich hab in WoW heroischen Endcontent und mehrere Chars aktiv in RBG und auch Arena gespielt. Daran kommt SWTOR aktuell nicht heran. ABER, das kann sicher noch was werden... Ich hoffe es. :)

Was man so liest: Der Patch wird ne Menge zum Spielvergnügen beitragen...

Sheep, Balancing wird niemals irgendein Spiel wirklich zufriedenstellend hinbekommen. Siehe Frostmage. Solange Ghostcrawler einen spielt ist das sicher auch nicht gefragt. :mrgreen:

Edit: Die Server sollen wieder da sein, falls jemand schon Zeit zum zocken hat. :)
colouredmanu

Beitragvon Sheep » 18.01.2012 17:02

Manu, Du darfst aber nicht vergessen, dass WOW 7 Jahre gebraucht hat um so zu werden wie es ist.
SW ist jetzt seit nem Monat raus und der Start ist im Vergleich zu WOW mehr als gut gewesen.

Sheep

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema