K-ink-Man hat geschrieben:DAS ist doch aus der Luft gegriffen. Aber wenn du mit den momentanen PS3-Spielen so zufrieden bist, kann ich mir vorstellen auf was für einen Kram du stehst.
Nööö kannst du definitiv nicht.
Klar gibt / gab es auf der PS2 Hammer games, keinen Zweifel! Die Frage war jedoch ob es sich jetzt, heute, im Jahre 2008 (beinahe schon 2009) lohnt eine PS2 zu kaufen.
Ich hätte vielleicht schreiben sollen, dass ich in der Schweiz wohne, hier kosted die PS2 noch immer 179sFr. (circa 115 euro) im Gegensatz dazu kosted die xbox360 (mit HDMI und 4 Arcade Games) 269sFr. (~ 170 euro) das sind läppische 65euro mehr. Dafür bekommt man aber eine Konsole mit einer ziemlich, ziemlich guten Grafik, nicht so eine pixel-Grafik wie die PS2 sie bietet.
Und bevor jetzt wieder einer schreit der hat doch keine Ahnung, ich besitze ziemlich jede Konsole seit dem Atari 2600 (darunter auch solche teile wie die Famicom, Neo Geo, Neo Geo CD etc..etc..)
Die PS3 kostet in der Schweiz circa 599sFr was etwa 370 Euro sind. Da kriegt man aber auch einiges geboten. Endgeile Grafik, sofern man mindestens einen HD Ready TV hat, (beim Full HD bleibt einem einfach nur die Spucke weg!) man hat einen update-fähigen Blue Ray Player welcher wirklich gut ist und sogar mit den höhren Mittelklasse Playern locker mithalten kann. Man hat eine 80GB oder 160GB HD drin welche in 5minuten und mit circa 40 Euro investieren auf 320GB gepushed werden kann. Darauf kann man Filme, Musik und Foto's speichern und abspielen.
Das weisst du sicherlich alles, K-ink-Man, wollte es aber nur nochmals erwähnen für diejenigen welche es eben nicht wissen.
Zudem gibt es für die PS3 nicht nur Baller-Prügel-Autofahr-Spiele (cooler Ausdruck..

) es gibt auch diverse Jump and Runs und diverse guete Sportspiele, dann gibt es auch noch die ganzen Sing-Buzzer-und-Bandgedöns-Spiele.
Ich möchte meine PS
2 nicht missen, so wie alle anderen Konsolen auch nicht. (spiele noch immer sehr viel auf dem NES, Sega Mega CD und Neo Geo CD) Jedoch würde
ich wenn ich eine neue Konsole Anschaffen würde und noch
keine hätte nicht die PS2 nehmen, sondern zwischen der xbox360 und der PS3 rumstudieren.
ps: K-ink-Man; geile Spiele Auflistung, sind wirklich geile Klassiker mit dabei. Nehme mal an du freust dich auch schon auf RE 5?

Der coop soll ja ziemlich edel sein.