Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Grace hat geschrieben:Das erste hat er glaub ich schon
aber ich hab wo gehört, dass der zweite nich so gut is wie der erste. Wollt nur mal nahfragen.
Der wird ja 2009 verfilmt oder?

Ich bin ja nicht so der Fan von diesem Spiel. Überhaupt von Computerspielen.
 Ich bin ja nicht so der Fan von diesem Spiel. Überhaupt von Computerspielen. 

Lohnt es sich für ein totes Pferd einen neuen Sattel zu kaufen? Very Happy
Scherz beiseite. Die PS2 kaufen ist wirklich nicht klug. Einerseits völlig veraltete Technik, keine wirklichen hammer Games andererseits

K-ink-Man hat geschrieben:DAS ist doch aus der Luft gegriffen. Aber wenn du mit den momentanen PS3-Spielen so zufrieden bist, kann ich mir vorstellen auf was für einen Kram du stehst.

) es gibt auch diverse Jump and Runs und diverse guete Sportspiele, dann gibt es auch noch die ganzen Sing-Buzzer-und-Bandgedöns-Spiele.
  ) es gibt auch diverse Jump and Runs und diverse guete Sportspiele, dann gibt es auch noch die ganzen Sing-Buzzer-und-Bandgedöns-Spiele. 

Der coop soll ja ziemlich edel sein.
  Der coop soll ja ziemlich edel sein.

travis_bickle hat geschrieben:Goblino hat geschrieben:Meint ihr es lohnt sich diese Konsole zu holen? Ich war bisher doch eher eingefleischter PSP-Zocker. ....Die PS3 ist mir aktuell doch etwas zu teuer.....
Lohnt es sich für ein totes Pferd einen neuen Sattel zu kaufen?
Scherz beiseite. Die PS2 kaufen ist wirklich nicht klug. Einerseits völlig veraltete Technik, keine wirklichen hammer Games andererseits; spooooott billig. Das ist aber auch der einzige plus Punkt.