Goblino hat geschrieben:Meint ihr es lohnt sich diese Konsole zu holen? Ich war bisher doch eher eingefleischter PSP-Zocker. ....Die PS3 ist mir aktuell doch etwas zu teuer.....
Lohnt es sich für ein totes Pferd einen neuen Sattel zu kaufen?
Scherz beiseite. Die PS2 kaufen ist wirklich nicht klug. Einerseits völlig veraltete Technik, keine wirklichen hammer Games andererseits; spooooott billig. Das ist aber auch der einzige plus Punkt.
Meine Empfehlung, wart 'mal noch ein paar Wochen. Zur Weihnachtszeit hin kommen bestimmt ein paar "preiswerte" Bundles von der PS3 und dann heisst es zugreifen.
Glaub mir, von der PS3 wirst du begeistert sein und jetzt soll keiner kommen und sagen die XBOX360 sei besser..

Powermässig ist die PS3 der XBOX überlegen. Sehe das ja täglich live bei mir zu Hause. Bin in der glücklichen Lage ziemlich alle Konsolen seit dem Atari 2600 zu besitzen.

Pulvoggel hat geschrieben:Habt ihr schon mal gesehen, wie so ne CD zersplittert, wenn se gegen ne Wand fliegt??
Jep habe ich auch schon gesehen. Kontroller sehen aber auch ziemlich nett aus wenn sie an die Wand klatschen...

Ich weiss, ich neige dazu meinen Frust (von der teils grotten fiesen / miesen / schlecht programmierten AI) am Kontroller auszulassen.