Weihnachtsgeschenke ???

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Lucretia » 02.11.2006 10:39

maddy hat geschrieben:hab zum glueck schon die meisten, bin so eine die das ganze jahr ueber sammelt und kauft. :)

ich auch, aber die meisten hab ich deswegen noch lange nicht :roll:
Ich hätt so gern das Ministry "Fuck you Al" Shirt für meinen Freund, aber das lässt sich anscheinend im ganzen Internet nicht auftreiben - falls mir jemand ne Quelle weiss wär ich echt dankbar! :D
BildBild
Lucretia

Beitragvon Haribo » 02.11.2006 11:36

Dieses Jahr gibt´s nur Kleinigkeiten...dank meiner finanziellen Lage (für mein Tattoo reicht´s gerade noch :p )
Meine Mutter bekommt einen Engel-Kalender und für meinen Vater, meine Schwester und meine beste Freundin weiß ich´s noch nicht.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon eisenbieger » 02.11.2006 12:56

Bei mir bekommt nur meine Freundin was, der Rest der Familie schenkt sich schon seit Jahren nichts mehr (Geschwister, Eltern). Schenke ihr ein Wochenende in einem Wellnes Hotel (ich geh natürlich auch mit :mrgreen: ). Mal wieder ein Wochenende komplett ausspannen und relaxen.
Zuletzt geändert von eisenbieger am 02.11.2006 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
eisenbieger

Beitragvon RebelDevil » 02.11.2006 12:57

bender,das hast du auch nötig :0 :p :mrgreen: :wink: *spass*
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon eisenbieger » 02.11.2006 13:01

Ja, ab und zu muss man sich auch vom Ausruhen entspannen, oder wie war das gemeint? Bild
Bin doch der Wellness - Mensch in Person :mrgreen:
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
eisenbieger

Beitragvon birmchen » 02.11.2006 15:02

Was zum Henker schenke ich bloß meinem Papa, meinem Schwiegerpapa und meiner Schwiegermama???
Meine Mama bekommt ein Seitenschläfer-kissen, hat mal erwähnt, dass sie eigentlich etwas fülligeres bräuchte,wo sie sich nachts "abstützen" kann.
Meine Kinder sind auch nicht das Problem, die kleine bekommt eine Babypuppe+Zubehör, weil sie so ´ne fürsorgliche ist, und die Große bekommt eine kleine Anlage, die alte taugt nur noch als Radio... Und ein paar Kleinigkeiten vielleicht-wie Lippgloss, Nagellack oder so...
Mein Männe hat sich in den Kopf gesetzt, nächstes Jahr etwas sportlicher zu sein... der bekommt wahrscheinlich ein Jahres-abo Fittness-Studio. Und was mir noch so ins Auge springt...
Aber sonst bin ich noch so ziemlich ratlos...
birmchen

Beitragvon Rusty » 02.11.2006 17:58

dieses jahr wirds ein paar handgedruckte siebdrucke aus meiner fotosammlung geben denk ich
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon pupskuh » 04.11.2006 1:32

... meine komplette sippschaft (mich eingeschlossen) hat noch vor x-mas geburtstag, heißt also, dass mein bruder und mein papa (der zu allem elend auch noch 60 wird) was geschenkt haben wollen... ich hab bei meinem brudi grad nen gutschein zum inken angemeldet (der D.D. ist soooo süß, vor dem muß ich mich einfach mal ausziehen... *hihi*) ... ansonsten gibts bei uns zu weihnachten nur was für 10,-- ?... hält sich aber auch keine sau dran... mein freund ist in dieser beziehung sehr konsequent: der verschenkt überhaupt nix... außer seinen körper an mich und der ist einfach unbezahlbar :-) ... anonsten bitte nicht vergessen: weihnachten fällt dieses jahr auf einen sonntag, da ist nix mit last-minute-shopping... außer in der tanke vielleicht...
pupskuh

Beitragvon siruke » 04.11.2006 13:07

Ja, in meiner Familie gibts vor Weihnachten auch Geburtstage:
3.12. mein Mann, 16.12. meine Ma, 18.12. isch, 24 - der böse Tag und am 25.12 hat mein Pa Geburtstag...

Wir schenken uns Kleinigkeiten und meist äußern wir was jeder gerade so möchte. Allerdings ist es immer durch das hin- und herfahren Stress und ich mag "Menschenansammlungen" nicht sooo gerne. Die Familie meines Mannes ist ziemlich groß und ein kleines Treffen bedeutet 30 Leute. Meine Familie umfasst nur 4 Personen.

Der 24. ist nur für mich und meinen Mann. Am 25. fahren wir zu meinen Eltern. Am 26. dann die Großveranstaltung.

Geschenke: Bücher, Konzertkarten, CDs, Wellnessgutscheine, Essengehengutscheine und selbstgebasteltes/-gebackenes.
Das Leben ist zu kurz für die falschen Kompromisse - was muß das muß ;) ...to breathe, to feel , to know I`m alive...
siruke

Beitragvon RebelDevil » 04.11.2006 20:57

mmhh,mir is eingefallen das ich gar nicht weiss was mir meine freundin schenken könnte wenn sie mich wider fragt was ich haben will.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon KurtKong » 05.11.2006 1:59

Ich hasse nichts mehr als diese gezwungenen Geschenke zu Weihnachten und Geburtstag. Alles rennt wie bekloppt durch die Gegend weil man ja unbedingt was schenken muss und am Schluß wird's dann nen Gutschein von ner Parfümerie oder ähnlichem weil man nix anderes (persönliches!!!) gefunden hat. :x
Ich handhabe das schon seit Jahren so, dass ich, wenn ich was persönliches, schönes oder sonst wie passendes sehe (beim einkaufen oder im Internet) das dann einfach kaufe und auch sofort schenke.

Kann dann durchaus schonmal sein das jemand von mir mehrmals im Jahr was geschenkt bekommt dafür aber zum Geburtstag oder Weihnachten nix.

Bin damit bisher sehr gut gefahren weil sich alle immer freuen wenn sie mitten im Jahr plötzlich was geschenkt bekommen.
Mittlerweile macht das meine Familie größtenteils auch so. Und meine (beste) Freundin und ich, wir schenken uns im Durchschnitt mindestens einmal im Monat was und zu Geburtstag und Weihnachten auch noch. Weiß auch nicht, aber wir entdecken ständig was was dem anderen gut gefällt, er aber noch nicht kannte.
Und diese häufigen, unerwarteten Überraschungen finde ich viel besser als der typische Satz an Weihnachten: "Wusste diesmal nicht was ich dir schenken sollte, da hab ich dir nen Gutschein geholt."

P.S. Sie bekommt zu ihrem Geburtstag in einer Woche nen proffessionelles Fotoshooting geschenkt. Und ein paar Kleinigkeiten die ich in den letzten Wochen so entdeckt habe. Z.B. das Buch "Schöner leiden", da geht es um berühmte Hypochonder. Da müsste sie eigentlich auch drin stehen. :mrgreen:
Müll kann man nicht trennen. Hat nur eine Silbe!
KurtKong

Beitragvon RebelDevil » 13.11.2006 16:36

so,2 sachen hab ich schonma gerade für meine freundin geholt :)
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon *Jade* » 14.11.2006 14:48

wir "großen" schenken uns einen urlaub in deutschland über weihnachten sonst nix, is teuer genug, nur unsere kleine kriegt was und selbstverständlich die schwiegereltern, für´s aufnehmen über weihnachten :wink:
der rest der familie bekommt "uns" zu weihnachten, nachdem wir fast alle über ein halbes jahr nicht gesehen haben.... ach ja! meine beste freundin kriegt auch was, die kommt über weihnachten auch nach gm, da sie sonst auf rügen studiert. ausserdem habe ich sie auch schon über ein halbes jahr nicht mehr gesehen... wir zwei werden dann auch ganz gepflegt einen heben und absteppen gehen..;-)

freu mich schon!
*Jade*

Beitragvon Lucretia » 12.12.2006 13:36

*tolles Geschenk gebastelt hab*
:lol:
Dateianhänge
schneekugel.jpg
schneekugel.jpg (37.81 KiB) 6983-mal betrachtet
BildBild
Lucretia

Beitragvon *~dead-rose~* » 12.12.2006 14:15

Ich schenke nur meinem Schatz einen Pullli den ein Freund von mir entworfen hat.

Meine Familie möchte keine Geschenke haben, sie ist der Meinung, dass ich das Azubigehalt für meinen Unterhalt brauche und sie sonst ein schlechtes Gewissen hätten.
*~dead-rose~*

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema