Cassie115 hat geschrieben:Moin
Ansonsten muss ich noch ein Geschenk für Schrottwichteln für nen Arbeitskollgegen (Wer das bescheuerteste Geschenk Schenkt hat gewonnen, jmd. ne Idee?)

Cassie
Ich wünschte, bei uns fände mal sowas statt, wir haben immer das ganze Jahr zu tun, um die nettgemeinten Geschenke meiner Schwiemu loszuwerden. (Ich hab sie wirklich gaaanz doll lieb, wäre aber froh, wenn sie fragen würde vorm Kauf, sie ist halt so ein Sammel-Wesen)
Hätte da noch: Einen Cappuchino-verzierer(so ´ne Art Schablone mit Dose, in die der Kakao kommt)
ne Uhr zum aufgeklappt hinstellen, dann ist auf der einen Seite eine grottenhäßliche Uhr, auf der anderen Seite ein Bilderrahmen
eine Armbanduhr billigster Machart, bei der man eine Klappe auf die Uhr schieben kann, das sieht dann aus wie ein grobes Silberarmband- das ganze passend in einer silbernen Herzdose
ein Eppilierer(autsch)-war bestimmt auch ein Werbegeschenk
den Liter Parfüm(ungefähr bahnhofsklo-bedufterspray-note)in der Frauenbüsten-Flasche sind wir schon los... aber nur so als Anregung
Ich habe auch wieder was...einen super Schminkkoffer für meine Große, einen Knirps und Kuschelsocken ebenfalls für sie, einen Bademantel für Schatzi, Für meine Eltern ´ne CD(Katie Melua), für meine Mum eine Tischlampe für die Puppenstube im Jugenstil, für Schatzi noch Hausschuhe im Fussellook und eine Geschenkpackung Bruno B., und für meine beste Freundin Mikofaser-Bettwäsche 4-tlg. in schön knallig rot mit irgendsonem Muster. Und für jeden gibts dieses Jahr eine Flasche vom Sauerkirschwein hausgemacht.