Was nervt euch momentan? - Kritik an allem und an jedem *g*

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon reload_rulez » 20.09.2004 18:57

:D

und deren Slogan "Arbeit ist scheiße" würde ich -im Moment- sogar unterschreiben! ;) :p
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez

Beitragvon sickboy » 20.09.2004 19:00

viel mehr bier und weniger arbeiten, da mach ich doch mit :p
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon Mena » 20.09.2004 19:17

Ja, ja! Das waren noch Zeiten, als eine kleine Ente bei Fiat in Frankfurt am Main
auf den Hof fuhr, mit einem Knall und einer stinkenden schwarzen Rauchwolke
dort zum stehen kam und ein Gewisser Herr der damals noch Turnschuhe statt
Armani - Anzüge trug aus der Ente Ausstieg, welcher einer zur jenen Zeit noch
recht jungen und Umweltbewußten Partei angehörte, bei der er auch Heute noch
viel zu sagen hat! ( Einst wirklich so geschehen! )
Seufz! :p :D
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon sickboy » 20.09.2004 19:19

einen vorschlag hätte ich doch zu machen, uns zwar eine gehaltobergrenze von 100.000 euro für gutverdienende, seien es manager oder sportler oder wer auch immer. denn wenn einige löhne nicht so explodiert wären, dann würde es auch vielen unternehmen besser gehen. und die leute wären trotz eines relativ hohen gehaltes länger gezwungen zu arbeiten wie im moment. und was noch ein vorschlag wär, die diäten müssten gesenkt werden, denn alle sollen den gürtel enger schnallen nur unseren feinen politwichser nicht, das kann nicht sein
sickboy

Beitragvon Isabeau » 20.09.2004 20:13

Sickboy

Dem füge ich nix mehr hinzu... sprichst mir aus der Seele!!!! ???
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Isabeau

Beitragvon nia » 20.09.2004 20:50

Also einer Gehalts-obergrenze stimme ich überhaupt nicht zu zumindest im privaten Sektor nicht!!! Es sollten eher die Steuern angezogen werden für diese himmlischen Gehälter:) obere gehaltsgrenzen und freie Marktwirtschaft ist
ein oxymoron:)
allerdings denke ich wäre es mehr als nötig das Beamtentum völlig abzuschaffen, auch die Arbeitszeiten der im öffentlichen Dienst stehenden dürfen ruhig angeglichen werden usw:)

ja mena da haste recht:)
neben ihm stand Petra Kelly und Otto Schily:)
mag Joschka Fischer aber immer noch auch wenn viele seiner Ansichten nur ein wässeriger Abschlag von damals sind:)
:p gruss nia
Wozu Socken? die schaffen nur Löcher!
albert einstein
nia

Beitragvon Mena » 20.09.2004 22:12

Das ist Ernster als es vielleicht klang! Zu dieser Zeit ging das Thema Katalysator los! Geschehen ist das wirklich, da mein Bruder Damals Augenzeuge war! Ich habe auch nichts gegen Fischer so wie er Heute agiert! Er ist mir von allen zur Zeit am liebsten! Lustig war auch als die Grünen Damals auf das Waldsterben aufmerksam machten und binnen einer Woche einige der Spitzenpolitiker sich vor laufender Kamera in den Wald stellten und Kopfschüttelnder Weise in Richtung Baumwipfel schauten!
Im Prinzip hat sich bis Heute nichts geändert! Sobald unsere Spitzenleute in der Öffentlichkeit bloßgestellt werden stehen diese Kopfschüttelnd vor den Trümmern und versprechen Veränderungen! Veränderungen müssen bei, das stimmt! Todreden tun sie sich nach wie vor! Veränderungen greifen allerdings auch nicht von Heut auf Morgen! Das größte Problem ist das der Mensch in den meisten Fällen für das hier und jetzt lebt! Er vergißt gerne was mal war und schaut nicht nach vorne! Ich greife mir immer wieder an den Kopf wenn ich höre ich gehe nicht Wählen, da ich sowieso nicht weiß wen ich Wählen soll! Meistens sind es genau diese die hinterher am lautesten schreien! Traurig ist auch das Protestwählen von Parteien wie die NPD und Co.! Es bringt nichts wenn nur 2 Parteien an einem Tisch sitzen, es sollten wenigstens 3 sein! Es dürfen auch nicht zu viele sein! In den letzten Jahren höre ich immer mehr Stimmen gegen die Grünen! "Seit die dabei sind ist alles schlechter geworden!" "Die sollen sich erst ein mal selber Einig werden!" Da, muß ich dann sagen die sollen mir mal zur Zeit eine Partei zeigen die sich Einig ist! Momentan wird nur noch an Stühlen gesägt! Lachender Dritte sind dann die kleinen Parteien, weil sie wie Gestern geschehen dann mal einen Teilerfolg erzielen! Aber am Ende, wollte dies dann auch keiner! Das Ende ist nun das die Großen die ja eigentlich keiner mehr will kooperieren müssen um die Rechten Stimmen , die man eigentlich auch nicht will, im Keim zu ersticken!
Was die Gehälter unserer lieben Politiker betrifft halte ich auch mehr davon diese Gerecht zu versteuern! Statt laufend Arbeits-, Gesundheits- und Steuerreformen durchzuführen, die man dann wieder Rückgängig macht, sollte man das übel mal an den Wurzeln packen und die liegen in meinen Augen in völlig Überalterten Gesetzen! Wobei unser lieber Schröder als erster Kanzler seit, ich weiß nicht wann, versucht hart zu bleiben und nicht laufend etwas erläßt um es kurz darauf wieder rückgängig zu machen! Diesbezüglich ziehe ich meinen Hut vor Ihm, weil ich dies nie von Ihm erwartet hätte!

Aber bevor wieder mit einem Finger gewinkt wird, dies gehört normaler Weise in den Politiktreat!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon nia » 21.09.2004 9:33

jo, bolles finger sind schon ganz schlank und rank so viiel bewegung wie die in den letzten tagen gesehen haben:) :p

mich nervt uebrigens, dass die beacker hier in Württemberg keine ahnung haben wie man ein richtiges broetchen macht. knusprig solls sein fuer butter und nutella und was hab ich vor mir liegen ein weichen katschigen mehlkloss... eine schande fuer mein nutella :p
aber wenn man seine" broetla "schon Milchweckle nennt
da muss ja was faul sein!!!
Wozu Socken? die schaffen nur Löcher!
albert einstein
nia

Beitragvon kawaihae » 21.09.2004 9:39

Wenigstens die Finger :p :D
kawaihae

Beitragvon kawaihae » 21.09.2004 9:45

nia hat geschrieben:mich nervt uebrigens, dass die beacker hier in Württemberg keine ahnung haben wie man ein richtiges broetchen macht. knusprig solls sein fuer butter und nutella und was hab ich vor mir liegen ein weichen katschigen mehlkloss... eine schande fuer mein nutella :p

Kommt davon, wenn man bei den Schwaben wohnt.
Bei den badischen Bäckern gibts immer frische und knusprige Brötchen ;) :p :D
kawaihae

Beitragvon Bolle » 21.09.2004 9:48

Wenigstens die Finger ...

... wie bittttttttteeeeeeeeeee :angry: ;) :D :D

... liegt alles an meinem schweren knochenbau ...

Aus aktuellem Anlass, und weil hier grad jeder über Politik diskutieren will ... hier ist der passende thread dazu ... Politik-Thread ... ich geh auch mit gutem Beispiel voran :D

Edited By Bolle on 21 Sep. 2004 at 09:59
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Isabeau » 21.09.2004 11:13

Mich nervt , das meine 5 Monate alte Couch kaputt ist und ich die scheiß Rechnung nicht finden kann... geliebtes Chaos ich hasse dir manchmal !!! Ich finde in meinem Rechnungsordner nur Rechnungen von Dingen, wo die Garantie sowieso schon seid der Steinzeit abgelaufen ist!!! ARRRRGGGGGGGLLLL :angry:
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Isabeau

Beitragvon reload_rulez » 21.09.2004 12:30

Mich nervt, dass ich gerade von meinen Arbeitskolleginnen bezüglich meines Gewichts fertig gemacht wurde! ??? :p

...und mich freut, dass die jetzt dafür unseren Aufenthaltsraum anstreichen dürfen! :D :p
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez

Beitragvon Loanshark » 21.09.2004 22:00

Die Magentafarbenen Telekomiker. Downgrade von einem ISDN auf einen Analog Anschluss zum Freundschaftspreis von 59. 95 euronen :angry:

Leute, das ist raubritterei vom feinsten.
Steh auf und wehr Dich!
Loanshark

Beitragvon sickboy » 21.09.2004 22:20

die zocken doch eh nur ab, wenn mich nicht alles täuscht kriegt ron sommer doch immer noch kohle von denen obwohl er den karren so in den sand gesetzt hat.
sickboy

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema