von reload_rulez » 10.09.2004 11:43
Wie der ein oder andere vielleicht weiß, arbeite ich an einer Tankstelle. und gerade war ein Kunde da, der mir so richtig den Tag versaut hat. Ein ca. 25-jähriger, solariumbrauner Dandy mit nem fetten BMW, Freisinger Kennzeichen. (Will niemanden anmachen, aber mit Münchner Kunden hab ich so meine ganz "eigenen" Erfahrungen!) Der Herr kauft also eine Waschkarte (wobei er meine Kolleginnen schon ganz schön blöd angeredet hat!), stellt sein Auto in die Waschstraße und kommt in aller Seelenruhe wieder rein, um unsere Zeitschriften zu durchstöbern, natürlich OHNE den Waschvorgang gestartet zu haben. Ein älterer Herr aus der Schlange hinter der Waschanlage kommt in den Shop und macht unseren Dandy höflich darauf aufmerksam, dass er doch bitte seinen Waschvorgang starten soll, weil sich eine Schlange bildet. Daraufhin fängt der Typ an, den älteren Herren blöd anzureden von wegen "wer bistn du? was willst du von mir?" Naja, sie sind dann beide raus. Nach 15 min. kommt der ältere Herr wieder und erzählt mir -sichtlich geschockt- was er sich jetzt noch alles anhören durfte. Er sei ein altes Nazi-Schwein und solche alten Säcke wie er gehören sowieso weg. Er hat sich die Autonummer aufgeschrieben, aber leider war ich nicht dabei um das ganze zu bezeugen! Der Mann ist übrigens 1942 geboren und hat mir erzählt, dass er jetzt sein ganzes Leben lang damit zurecht kommen musste, in dieser Generation geboren worden zu sein und dann muss er sich sowas anhören von einem ca. 25-jährigen. Er war sichtlich gekränkt! DAS ist unsere Gesellschaft!!! Der Tag ist für mich auf jeden Fall relativ gelaufen! ??? ??? ???
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir