Was nervt euch momentan? - Kritik an allem und an jedem *g*

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Mena » 09.09.2004 0:07

Ich denke doch!
Es nützt mir nur nichts in ein Land zu flüchten,
in dem Fußball ebenso beliebt ist wie in Deutschland!
Zumal wenn die auch noch an der WM teilnehmen!
Da ist es auch Egal ob die WM hier in Deutschland
stattfindet!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Isabeau » 09.09.2004 10:04

Hey Leute... na ruhiger ist das in Holland aber mit sicherheit nicht!!!
Kann hier fast über die Grenze spucken (na mit Anlauf und Rückenwind)

Selbst wenn die Holländer; Ups Niederländer; nicht an der WM teilnehmen sollten :D .... geprügelt wird hier immer....

Karneval oder Fasching ist da nix gegen!!!!
:D

Mir wäre es lieber die würden mehr Football im TV zeigen.... ???
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Isabeau

Beitragvon sickboy » 09.09.2004 16:19

na das wär natürlich auch mal was, die haben noch nicht mal den letzten superbowl übertragen ???
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon vespaman » 09.09.2004 16:26

Solche Sachen finde ich einfach zum kotzen und das ist kein Einzelfall:

http://www.bdtonline.com/articles/2004/09/05/news/03dresscode.txt
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon sickboy » 09.09.2004 16:35

ja, ja, die prüden amis, da hab ich keine fragen mehr. in diesem land wird ja auch alles und jeder staatlich diskriminiert. ???
sickboy

Beitragvon vespaman » 09.09.2004 16:47

Als ich zum ersten Mal sowas gelesen hatte dachte ich das wäre ein Fake...

Das wegen den Piercings geht ja noch. Aber dass die Lehrer nicht mal Jeans tragen dürfen ???
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon sickboy » 09.09.2004 16:50

die sind vielleicht in den 50ern hängen geblieben, wo jeansträger noch rebellen waren :p
sickboy

Beitragvon Isabeau » 09.09.2004 20:05

Da prügelt man den Kindern und Teens permanent ein, das Äußerlichkeiten nichts über den Charakter und die Kompetenz eines Menschen aussagt.
Und dann sowas.... :angry:

Aber es ist ja immer so einfach... die Inkompetenz der Lehrer liegt ja nur an der respektlosen Kleidung!
*sich vor den Schädel schlägt*

Aber das genau diese im Artikel angeprangerten Lehrer den Jugendlichen lieber sind, und zudem auch noch deren Respekt bekommen, sieht man mal wieder nicht!! :angry:
(Albert Schweitzer)
Isabeau

Beitragvon sickboy » 09.09.2004 20:11

na den anzugwichsern die das entschieden haben ist doch nur wichtig das die leute 100%ig seriös aussehen, alles andere ist denen doch egal. denn die lehrer repräsentieren ja den staat, also haben sie sich auch so zu kleiden wie der staat sich das vorstellt. einfach nur peinlich sag ich dazu.
sickboy

Beitragvon Isabeau » 09.09.2004 20:21

Um den Staat treffsicher zu repräsentieren, müßten die Lehrer sich aber alle ein Fell wachsen lassen, auf Bäume klettern und Bananen fressen. ???
(Albert Schweitzer)
Isabeau

Beitragvon sickboy » 09.09.2004 21:03

:p
sickboy

Beitragvon reload_rulez » 10.09.2004 11:43

Wie der ein oder andere vielleicht weiß, arbeite ich an einer Tankstelle. und gerade war ein Kunde da, der mir so richtig den Tag versaut hat. Ein ca. 25-jähriger, solariumbrauner Dandy mit nem fetten BMW, Freisinger Kennzeichen. (Will niemanden anmachen, aber mit Münchner Kunden hab ich so meine ganz "eigenen" Erfahrungen!) Der Herr kauft also eine Waschkarte (wobei er meine Kolleginnen schon ganz schön blöd angeredet hat!), stellt sein Auto in die Waschstraße und kommt in aller Seelenruhe wieder rein, um unsere Zeitschriften zu durchstöbern, natürlich OHNE den Waschvorgang gestartet zu haben. Ein älterer Herr aus der Schlange hinter der Waschanlage kommt in den Shop und macht unseren Dandy höflich darauf aufmerksam, dass er doch bitte seinen Waschvorgang starten soll, weil sich eine Schlange bildet. Daraufhin fängt der Typ an, den älteren Herren blöd anzureden von wegen "wer bistn du? was willst du von mir?" Naja, sie sind dann beide raus. Nach 15 min. kommt der ältere Herr wieder und erzählt mir -sichtlich geschockt- was er sich jetzt noch alles anhören durfte. Er sei ein altes Nazi-Schwein und solche alten Säcke wie er gehören sowieso weg. Er hat sich die Autonummer aufgeschrieben, aber leider war ich nicht dabei um das ganze zu bezeugen! Der Mann ist übrigens 1942 geboren und hat mir erzählt, dass er jetzt sein ganzes Leben lang damit zurecht kommen musste, in dieser Generation geboren worden zu sein und dann muss er sich sowas anhören von einem ca. 25-jährigen. Er war sichtlich gekränkt! DAS ist unsere Gesellschaft!!! Der Tag ist für mich auf jeden Fall relativ gelaufen! ??? ??? ???
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez

Beitragvon Bolle » 10.09.2004 12:04

Die Welt ist voller Vollidioten! Meine Frau war ne Zeitlang im Einzelhandel tätig, was die immer geschumpfen hat ...

Hab da auch ein Anekdötchen.

Es gibt hier gleich ums Eck ne Fussgängerampel. Ich zu Fuss unterwegs, drück da mal (bin ja selber Daddy und da will man ja Vorbild sein ;) ) ... Ampel wird grün für mich, ich lauf los. Als ich auf halber Strecke drüben war, hör ich da einen rum motzen wie'n Rohrspatz. Ich dreh mich um, steht da einer mit seinem LKW an der Ampel und muss warten. "... was das soll und ob ich nicht hätt warten können, bis er vorbei gewesen ist, sei ja eh nix los an der Ampel, blablabla ..." ... also ich bin ja eigentlich sonst die Ruhe in Person, aber den musst ich dann schon auch fragen, was er eigentlich fürn Depp sei ... Leute gibts, unfassbar ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Isabeau » 10.09.2004 14:29

Ampel-Storys kenn ich auch...
Elternpaar mit 4-5 jähriger Tochter an der Ampel....
Die Ampel --> rot
Eltern zerren am Kind"Komm schon! Kommt doch eh kein Auto!"

Und das 5 jährige" Nein Mama. Das Männchen steht doch auf Rot!!"

Das tut doch echt weh!!!! :angry:
(Albert Schweitzer)
Isabeau

Beitragvon BettiePage » 11.09.2004 23:44

Das der Sickboy heut in Köln ist! Irgendwie fällt es direkt auf, denn die Einträge fehlen, die ca. 100 pro Tag!*gg

P.S.: Hoffe seine Haut ziert noch seinen Körper! ;-)

Gruß Bettie
BettiePage

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema