Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon well_done » 20.05.2012 19:57

hm..aber wenn es doch die gäste deines freundes waren (wenns alles typen waren, gehe ich jetzt einfach mal davon aus) dann muss er den kram doch auch aufräumen?!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Lüssa » 20.05.2012 20:54

word ...
wenn mein Freund seinen Krempel nicht aufräumt, droh ich mehrfach an, irgendwas für ihn nicht mehr zu machen, Wäsche waschen z.B., klappt immer ganz gut :lol:
Lüssa

Beitragvon CherryBlossom » 21.05.2012 0:04

Mein Freund ist ja an sich ein sehr ordentlicher Mensch und macht sehr viel im Haushalt, da muss ich nicht drohen ;)
Hab ihm dann beim aufräumen und Sachen wegtragen geholfen, putzen durfte er dann allerdings allein.
Wenn die Typen nicht mal auf die Idee kommen mal die Schuhe auszuziehen - selbst Schuld.
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon Joan of Beer » 21.05.2012 9:25

eiskalt abserviert worden... zum zweiten mal. ich will dich, ich will dich nicht, bäh. wenn dieser typ nochmals angekrochen kommen sollte, dann (entschuldigt die harsche ausdrucksweise) poliere ich ihm die fresse. jep.
Joan of Beer

Beitragvon Panda » 21.05.2012 10:38

Alte senile Leute mit ihrem verblendeten Geschwätz gehn mir so dermaßen auf den Wecker. warum fallen die nicht einfach tot um, dann haben sie ihre Ruhe, wenns ihnen nicht passt. Wenn man mit 80 so aussieht, als würde man noch 15 Jahre leben und dazu ein großes maulwerk bekommt und einem nichts mehr passt was in der heutigen Welt passiert (das ist schlecht, und das ist schlecht und wie die Leute heute alle rum laufen und das geht doch nicht was da läuft und dort passiert...), dann krieg ich totale Hassgefühle. Ich wünsch solchen Leuten einfach nur den Tod.
Zudem hat so ne alte Schlampe mich Freitag auch noch mit Bronchitits angesteckt, mit den Worten, "ich bin ja schon seit Februar krank, aber ihnen macht das ja bestimmt nichts aus". Da könnt ich echt ins Gesicht klatschen, wenn ich dürfte.
Mal abgesehen davon, dass ich selbst kranke gebrechliche Leute und Tiere daheim habe. Wenn ich die jetzt auch noch damit anstecke, dann sind die weg vom Fenster und warum? wegen solchen senilen Kackbratzen. Ich habe auch gestern noch mit meinem Chef geredet, dass ich diese Kundin nicht mehr bedandeln werde, weil ich mit solcher Zielgruppe nichts mehr zu tun haben will. Sollen sie denken was sie wollen, wenn ich das regelmäßig so weiter machen muss, dann werd ich psychisch krank.
Jetzt muss ich erstmal gucken wie ich meine Bronchitis möglichst schnell auskratze. Ich bin heute total auf Terror eingestellt.
Panda

Beitragvon Ueberdosis » 21.05.2012 10:47

dann mal gute Besserung @Panda
Was arbeitest du denn? Kannst dir ja wohl zum Glück wenigstens aussuchen, dass du sie nicht mehr behandelst, viel Glück, dass du verschont bleibst
Ueberdosis

Beitragvon monkima » 21.05.2012 14:24

@Panda : liesst Du Dir eigentlich manchmal Dein geschriebenes noch einmal durch, bevor Du es abschickst ? :evil:
monkima

Beitragvon snafu » 21.05.2012 14:29

Find ich grad auch ziemlich Grenzwertig.... bzw. schon drüber!
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon gently69 » 21.05.2012 15:00

monkima hat geschrieben:@Panda : liesst Du Dir eigentlich manchmal Dein geschriebenes noch einmal durch, bevor Du es abschickst ? :evil:

Jep, da war ich auch baff, sowas extremes zu lesen. :?
gently69

Beitragvon Lüssa » 21.05.2012 15:16

Es gibt auch junge Leute denen nie was passt, sollen die auch einfach alle tot umfallen ? :roll:
Find deine Ansicht ziemlich krass.
Lüssa

Beitragvon serrox » 21.05.2012 15:39

Habs gelesen und wollte gerade ziemlich deutliche Worte dazu formulieren, aber hier steht ja schon genug.

Hoffen wir mal, dass du im Alter nicht senil wirst und alles was früher war besser findest. Nicht, dass dir noch irgendein Idiot den Tod wünscht...
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon colouredmanu » 21.05.2012 15:42

Gefühlt 75°C im Schatten und ich hab Hals-, Kopf-, Gliederschmerzen und Temp.

Hurra!

Und die günstigsten Halstabletten in der Apo haben 5,90 EUR gekostet. Narf.
Und am Ende bringen die auch nüscht!

@Joan: Go 4 it! Solche Spielchen sind armselig und zeugen u.U. von einem klitzekleinen Ego. Immer feste druff! :twisted:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Joan of Beer » 21.05.2012 16:03

bin ebenfalls am verschmachten. unser büro steht direkt neben einem bauernhof und weils so schön warm ist, beginnt gerade die alljährliche invasion der fliegen. die dinger rauben mir den letzten nerv und haben dazu die dreistheit fröhlich auf meinem bildschirm rumzupoppen.

@colouredmanu: jep. :twisted: & oje, gute besserung! schon mal zwiebelwickel probiert? das hilft mir bei solchen beschwerden.
Joan of Beer

Beitragvon colouredmanu » 21.05.2012 16:12

Danke. Wenns noch schlimmer wird, kram ich ma die Hausmittel raus.

Poppende Fliegen? AbSUUUUUUURRRRd.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon romex » 21.05.2012 18:16

Tolles Wetter und ich bin ebenfalls krank. Konnte heute nicht mal auf die Arbeit, weil ich von einer fiesen Mischung aus Erkältung und Heuschnupfen geplagt werde. Und es hört sich so lächerlich an: Heuschnupfen und erkältet.
Dabei ist es mein erster Fehltag überhaupt...
Und normalerweise würde ich jetzt mit den Hunden joggen - Stattdessen flog gerade ein paar Mal der Ball und wir sind wieder drinnen und gucken uns an wie der Rest der Welt das Wetter genießt.
Misttag! Aber morgen werde ich wieder gesund sein...
romex

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema