von Panda » 21.05.2012 10:38
Alte senile Leute mit ihrem verblendeten Geschwätz gehn mir so dermaßen auf den Wecker. warum fallen die nicht einfach tot um, dann haben sie ihre Ruhe, wenns ihnen nicht passt. Wenn man mit 80 so aussieht, als würde man noch 15 Jahre leben und dazu ein großes maulwerk bekommt und einem nichts mehr passt was in der heutigen Welt passiert (das ist schlecht, und das ist schlecht und wie die Leute heute alle rum laufen und das geht doch nicht was da läuft und dort passiert...), dann krieg ich totale Hassgefühle. Ich wünsch solchen Leuten einfach nur den Tod.
Zudem hat so ne alte Schlampe mich Freitag auch noch mit Bronchitits angesteckt, mit den Worten, "ich bin ja schon seit Februar krank, aber ihnen macht das ja bestimmt nichts aus". Da könnt ich echt ins Gesicht klatschen, wenn ich dürfte.
Mal abgesehen davon, dass ich selbst kranke gebrechliche Leute und Tiere daheim habe. Wenn ich die jetzt auch noch damit anstecke, dann sind die weg vom Fenster und warum? wegen solchen senilen Kackbratzen. Ich habe auch gestern noch mit meinem Chef geredet, dass ich diese Kundin nicht mehr bedandeln werde, weil ich mit solcher Zielgruppe nichts mehr zu tun haben will. Sollen sie denken was sie wollen, wenn ich das regelmäßig so weiter machen muss, dann werd ich psychisch krank.
Jetzt muss ich erstmal gucken wie ich meine Bronchitis möglichst schnell auskratze. Ich bin heute total auf Terror eingestellt.