Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon pupskuh » 23.05.2012 11:16

... aaahhhh... hannah, gefährdet das unser tête-à-tête ... :shock:
pupskuh

Beitragvon Elfenpopöchen » 23.05.2012 13:02

Nein gar nicht :) wenn die kleinen heute krank werden, hab ich sie bis nächste Woche wieder auf den Beinchen. Ist nur einfach wieder so wahnsinnig viel arbeit.
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Elfenpopöchen

Beitragvon pupskuh » 23.05.2012 13:43

... na, dann wünsch ich den wollmäusen mal alles gute und dir natürlich auch :wink:
pupskuh

Beitragvon jeanny1984 » 23.05.2012 14:28

Schon den dritten Tag in Folge 30 Grad im Büro bei allgmeinen Arbeitszeiten von 9-18 Uhr. Bei offenem Fenster gibts dann permanente Lärmbelästigung durch die Müllmänner, die Entleerung von Glaskontainern oder Rasenmäher. Ich komm abends heim und bin durch die Hitze so fertig, dass ich mich bloß noch schlafen legen kann :?
jeanny1984

Beitragvon Nanun » 24.05.2012 13:30

Mütter!!! Mich nerven Mütter. Vor allem wenn dann so seltsame kleine, glitzernde, dumme, rosa Wölkchen herauskommen die meine Tochter fragen warum sie lauter Bubensachen an hat, weil die ja nicht *brrrrschüttel* r o s a sind sondern blau, grün, gelb - eben bunt.
Wie kann man es schaffen Mädchen so zu erziehen dass deren Weltbild so geformt ist?

Rosa = Mädchen
Blau = Junge und sämtliche daraus folgenden Klischees sind auch schon eingeimpft. Lange Haare für Mädchen, dreckige Klamotten für Jungs ect...

Gott wie traurig und dumm....
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon sk8mafiaflip » 24.05.2012 14:24

Nanun hat geschrieben:Wie kann man es schaffen Mädchen so zu erziehen dass deren Weltbild so geformt ist?

ganz einfach, indem man(n) (ich finde es unfär hier die Väter rauszuhalten, sag ich als Kerl :wink: ) genau so erzogen wurde und auch so denkt (!!!) :twisted:

man glaubt es nicht wieviel Sch*** einem durch Ssozialisazion Modelllernen etc. anerzogen wird, und da kann sich echt niemand wirklich gegen wehre, außer durch ständiges reflektieren und kritisch hinterfragen...

(ich meine mich zu erinnern (Achtung geballtes Halbwissen), dass es mal nen Versuch gab, bei dem man ein Kleinkind (einmal Junge einmal Mädchen) mit nem Bobbycar alleine gelassen hat und deren Verhalte beobachtet hat, interessantes Ergebnis; ich denke beide werden damit rumgefahren sein, aber einen Unterschied gab es dann doch: der Junge hat das Auto umgedreht und versucht zu überprüfen wie und ob alles funktioniert, ganz der Mechaniker (oder der Papa?) eben, und das mädchen hat das Bobbycar *trommelwirbel* geputzt :shock: ganz Hausfrau (oder die Mama) ....

mich schock sowas dann schon, das selbst in so jungen Jahren ich glaub die waren so 3-4 schon so starke Geschlechterrollen gelernt wurden...

genug OT im OT :wink: Cheers, Flip
sk8mafiaflip

Beitragvon Nanun » 24.05.2012 14:33

ich schieb da gleich mal noch ein bisschen OT hinterher...

da hast Du natürlich vollkommen recht. Und ich erlebe das hier Zuhause auch immer wieder mit so Sätzen von meinem Exmann zu den Jungs: "Hör auf zu heulen oder bist Du ein Mädchen?" oder aber meine Kleine bekommt von ihm immer irgend etwas rosanes...
Da könnt ich ihm auch jedesmal an die Gurgel springen (wo wir dann wieder btt wären)

Es gibt unterschiede zwischen Mädchen und Jungs aber die sind nicht so groß wie es ihnen - so wie du es auch sagst - anerzogen wird. Und das steckt so tief drinn dass es sogar mir hin und wieder passiert und mir so etwas vollkommen unbemerkt herausrutscht und ich das dann wieder gerade biegen muss. Aber ich denke wenigstens darüber nach und versuche es nicht ganz falsch zu machen....

Nanun

Beitragvon El_Hoschto » 24.05.2012 15:31

Nanun hat geschrieben:KINDER!!! Mich nerven KINDER.

Nanun hat geschrieben:DIE DAZUGEHÖRIGEN "ERZIEHUNGSBERECHTIGTEN"!!! Mich nerven DIE DAZUGEHÖRIGEN "ERZIEHUNGSBERECHTIGTEN".

DoubleFYP Bild
El_Hoschto

Beitragvon Nanun » 24.05.2012 15:48

:lol: vielleicht sollte ich das in meine Signatur aufnehmen... dann brauche ich es nicht immer wieder hier reintippen :mrgreen:

oder ich lege mir einfach ein Langzeitgedächtnis zu..... wäre ne Alternative... oder ein dickeres Fell...

Nanun

Beitragvon sara31 » 24.05.2012 21:44

Mich nervt mein Freund.. ach nee, jetzt ja Ex-Freund. Nachdem er vor nem Monat schonmal Schluss gemacht hat, haben wir uns wieder zusammen gerauft und es lief auch wirklich gut. Heute Abend hat Monsieur per SMS dann Schluss gemacht, weil ich ihn immer anzicken würde, das wäre nicht mehr auszuhalten. Als ich dann meinte, ich würde ihm nicht mehr nachrennen, ist er dann ausgeflippt und meinte, dass er "meinen Scheiß" in den Müll werfen wird. Mit "meinem Scheiß" meint er wohl die ganzen Sache, die ich ihm mit viel Liebe gebastelt/gemacht und geschenkt habe.

Blöd, dass man nen Arschtritt bekommt, obwohl man so viel für die Person gemacht. Naja whatever. :roll: Mit 21 so reif wie ein Kind in der Krabbelgruppe.
sara31

Beitragvon Buddha_Eyes » 24.05.2012 23:25

per SMS

Das hat Stil.....

... NOT!!

Mit 21 so reif wie ein Kind in der Krabbelgruppe.

Och, glaub' mir, in solchen Dingen können sich auch Leute deutlich jenseits der 40 noch aufführen, als hätten sie gerade erst gelernt, welchen Sinn Schäufelchen und Eimerchen in dem Sandkasten haben...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Bad*Kitty » 24.05.2012 23:58

Fast alle meine Freunde aufm WGT in Leipzig, und ich muss auf die Convention in Balingen...war ein hartes Abwägen, weil ich die Con echt mag, aber eben Anruf aus Leipzig und ich könnt nur noch abkotzen, dass ich nicht hin bin :twisted: :twisted: :twisted: In Zukunft sag ich keiner Con über Pfingsten mehr zu :cry:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon CherryBlossom » 25.05.2012 2:37

schlaflos,... :evil:
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon sara31 » 25.05.2012 8:12

stimmt, sehr sehr stillos... aber ich kann nicht anders als darüber zu lachen. ich denke, ohne ihn bin ich besser dran. und einsicht ist ja der erste schritt in die richtige richtung. :)
sara31

Beitragvon n8ght » 25.05.2012 10:27

Erster freier Tag von fünf und ich bin seit 8.38h wach. :roll:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema