Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon n8ght » 28.10.2011 18:27

Als ich früher noch regelmäßig und viel Volleyball gespielt habe und an so verrückten Dingen wie einem Volleyballcamp in de Ferien teilgenommen habe (jaja, wenn man meine heutige Figur betrachtet, kann man sich das nicht wirklich vorstellen ^^), hatten ca. 90% aller Volleyballspieler die gleichen Schuhe. Da half nur ein Edding und plakativ auf den Schuh den namen schreiben. Scheiß aufs Aussehen, hauptsache meine Schuhe gehen nicht verloren/vertauscht!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Lüssa » 28.10.2011 18:32

Club der Visionäre Reopening heute Abend und ich muss morgen für ne Kollegin einspringen,heißt um 5.45 aufstehen -.-
Lüssa

Beitragvon Regenbogään » 28.10.2011 21:54

F*ck dich Murphy und such doch endlich ma nen andren aus..>.<
Danke Fahrrad fürs Kette reissen bei Geschwindigkeit und für den grossartigen Überschlag,da fühlt man sich gleich wie n Stuntman.. :evil: :roll:
Aua ..:(
Regenbogään

Beitragvon murphy1 » 28.10.2011 22:02

Regenbogään hat geschrieben:F*ck dich Murphy

ich kann doch gar nix dafür :(
nee, mal im ernst: klingt nach richtig aua, du ärmste :?
murphy1

Beitragvon Panda » 29.10.2011 2:27

warum kann man sich nicht zweiteilen oder dreiteilen :x
Panda

Beitragvon Chefkoch » 29.10.2011 15:56

Weil´s weh tut.
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Kathi_81 » 29.10.2011 18:16

den ganzen tag schon RICHTIG ARGE kopfschmerzen- also statt mich heute abend mit freunden zu treffen, werd ich wohl im halbdunkeln aufm sofa bleiben :x
scheiß kopf :!: :!: :!: :!: :!:
Kathi_81

Beitragvon n8ght » 29.10.2011 18:39

Ich nerv mich selber. Und diese "PärchenPärchen" in meinem Freundeskreis. Diese traute Zweisamkeit und kein Blick für die Personen links und rechts neben einem. Und das von mir Tolleranz erwartet wird, dass ich das immer in Ordnung finde, wenn der Partner oder die Partnerin mitkommt, aber keiner Tolleranz mir gegenüber zeigt, dass ich auch mal einen Abend OHNE schmuse-schmuse-küsschen-küsschen-Gesellschaft inklusive verliebter Blicke-Zuwerferei verleben möchte.

Gnarf.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon gummibär » 29.10.2011 18:57

Du bist doch nur eifersüchtig! :mrgreen:
Mir sind solche Pärchen auch unverständlich. Aber ich nehme an dass man sie deshalb nicht einzeln antreffen kann, da sie bereits begonnen haben miteinander zusammenzuwachsen..
gummibär

Beitragvon Chefkoch » 29.10.2011 19:36

n8ght hat geschrieben:Diese traute Zweisamkeit

immer noch besser wie wenn sie sich im Achtminutentakt zoffen daß die Fetzen fliegen. :p
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon n8ght » 29.10.2011 20:00

Klar! Und ich gönn es ihnen ja auch, dass sie alle "sooooo happy" sind. Aber wir sind doch mittlerweile in einem Alter, wo man doch wissen sollte, dass das Leben nicht nur aus dem Lebensabschnittsgefährten besteht und dass es wichtig ist, auch Freundschaften zu hegen und zu pflegen und am Leben zu erhalten, oder?!?!?

gummibär hat geschrieben:Du bist doch nur eifersüchtig! :mrgreen:

Naja, sicherlich steckt da ein Fünkchen Wahrheit drin .... so ungern ich das zugeben mag :p ... aber ich kann mir ja jetzt schlecht nen Kerl kaufen, nur damit ich "gleichziehen" kann und man sich nicht mehr um mich kümmern muss.

...Oh Gott, hört sich das erbärmlich an "um mich kümmern"... als ob ich mich nicht selber um mich kümmern kann... :roll: ...mönsch... alles plöt g'rade...
n8ght

Beitragvon Panda » 29.10.2011 20:06

Siehs positiv, sowas hält kaum dauerhaft bei den meisten :mrgreen: spätestens nach 2 Jahren sind genau diese Personen wieder am heulen
Panda

Beitragvon n8ght » 29.10.2011 20:17

..das wär ja böööööse, wenn ich meinen Freund/innen wünschen würde, dass das (nur durch ein Trennung) wieder weggeht, aber dein Wort in Gottes Ohren... :mrgreen:

Ich spring jetzt über meinen Schatten und geh jetzt zu nem Pärchenabend, aber auch nur, weil noch eine Single-Freundin ebenfalls anwesend ist und wir schon beschlossen haben, dann später noch weiterzuziehen. Ich bin auch Willens, nicht alles plötplöt zu finden und Spaß zu haben. Ich schwör! :p
n8ght

Beitragvon tutis78 » 29.10.2011 22:31

Warum zum Henker braucht man mittlerweile für jeden Scheiß nen google-account und ne Kreditkarte?!? :evil:
Besagten Account hab ich nun notgedrungen, damit ich mein neues Handy überhaupt nutzen kann, aber gegen ne Kreditkarte sträube ich mich noch. Dumm nur, daß man ohne Plastikgeld (fast) keine Apps runterladen kann. Mittlerweile kann man fast schon beim Gemüsehändler mit PayPal bezahlen, aber Android und Samsung bekommen es net geschissen, diese Bezahlmethode einzurichten :roll:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon schnari » 29.10.2011 22:36

vielleicht liegts an der teilweise schlechten presse über paypal.
ich selbst hab 2 kreditkarten, wobei die zweite eher als sicherheit ist. wird kaum gebraucht. ohne kreditkarte ginge es teilweise kaum noch.
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema