Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon schnari » 24.10.2011 18:42

oh mann. drück dir die daumen nikki.

mich nervt. ich merk was. leicht schumriger kopf, komischer bauch. da bahnt sich was an :|
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Mrs.J » 24.10.2011 20:19

Schnupfen, Husten, Kopfweh...Und Nachtschicht. :?
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon Ragnaro » 24.10.2011 22:24

Jetzt wird mir schon hier gesagt das nur weil ich 2 gläser Wein getrunken habe das man die snicht gut findet unter der Woche. Ich glaub es hakt. :evil:
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Ragnaro

Beitragvon gummibär » 24.10.2011 23:31

Ich werde mir auch noch ein kleines Gläschen einschenken, so mitten unter der Woche :)
Prost! :mrgreen:
gummibär

Beitragvon well_done » 25.10.2011 10:11

haha @ragnaro.. ich hätte auch aus prinzip die flasche leer gemacht ^^

mich nervt, dass ich eigentlich zum friseur will.. der ist aber nur knappe 10 rad minuten von mir entfernt, es ist aber super windig und nieselig.. keine guten vorrausetzungen, eine neue frisur dann heil nach hause zu bringen ;)
mit dem auto macht es kaum sinn hin zu fahren, da ich dann länger nen parkplatz in der satdt suche, als wirklich fahre.

und jetzt?! alles doof.

edit: der "pony" ist zu kurz und friseure verstehen die worte "die länge will ich eigentlich schon behalten" nicht! ... hmpf.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon colouredmanu » 26.10.2011 1:05

Ich hasse Aussagen von Menschen über Dritte, die Dein Bild dieser völlig zerstören, Dich u.U. auch schockieren und i.w.S. extrem abturnen, sodass Du Dich von dem Dritten distanzierst ohne es zu wollen und ohne, dass Du Dir Deine eigene Meinung bilden konntest.

Verständlich? Nein?
Gut.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon mfux » 26.10.2011 1:25

Doch...!
mfux

Beitragvon colouredmanu » 26.10.2011 1:34

Das nervt grad iwie extrem.
Ich weiss auch nicht ob ich nun leicht beeinflussbar bin oder ob mir die Aussage einfach nur die Augen geöffnet hat? Keine Ahnung. Und das schlimmste: Im Grunde geht mich das Gesagt nichts an und dürfte mich auch ebenso wenig interessieren. Tut es aber dennoch. Mäh.
colouredmanu

Beitragvon mfux » 26.10.2011 2:44

Besser mehr Gedanken gemacht, als zu wenige! Und wenns die richtigen waren, passts ja doch, irgendwie...
mfux

Beitragvon vanEkeris » 26.10.2011 23:25

Nase zu und der Arm juckt wie noch nie. Ich glaub ich muß mich anketten.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon tutis78 » 26.10.2011 23:31

... daß ein sehr toller Mensch leider so weit weg wohnt :?
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon colouredmanu » 27.10.2011 0:03

Kenn ich. :?
colouredmanu

Beitragvon pupskuh » 27.10.2011 11:14

... gestern beim zahnarzt gewesen, cortisionspritze gekriegt, anschließend unfaßbar heftige schmerzen gefolgt von heulkrämpfen und absoluter niedergeschlagenheit, weil mir diese gottverdammte kacke mit meinem zahn langsam aber sicher extrem aufs gemüt schlägt... arbeit geschwänzt ... mit schmerztabletten die schmerzen einigermaßen in den griff gekriegt, einigermaßen gut geschlafen, heute morgen eigentlich auch einigermaßen schmerzfrei... seit einer stunde auf der arbeit; seit einer halben stunde schmerzen... grade was eingeworfen; immerhin muß ich den tag überstehen und ich verbringe meine meiste zeit mit telefonieren ... hardere jetzt mit mir, ob ich morgen wieder zum doc latsche... stelle mir allerdings die frage: wozu... heilung ist offenbar definitiv nicht in sicht... seine aussage gestern: wir machen den zahn nächste woche zu und wenn sie dann noch schmerzen haben, ziehen wir ihn... rosige aussichten: ca. 400 euro für ne krone in den sand gesetzt, wenigstens 200 euro für folgekosten aufgrund der wurzelbehandlung an dem zahn aus dem fenster geschmissen (... die letzten behandlungen, die meine kasse natürlich nicht mehr übernimmt... zwei schmerzbehandlungen sind wohl inklusive, alles andere darf ich selber löhnen, noch nicht mit eingerechnet im übrigen... ) ... ergo rund 600 euro quasi in den wind geblasen für eine behandliung, die null, aber auch absolut nothing gebracht hat... ich würde gerne schreien, jemanden schlagen oder am besten gleich den zahnarzt töten... und nein, ich darf nicht einfach so zu nem anderen zahnarzt gehen ... :evil: :evil: :evil: ... ich hatte im übrigen noch niemals in meinem leben zahnschmerzen... noch NIE ... bis dieser zahnarzt in mein leben trat und die glorreiche idee hatte, mir drei kronen verpassen zu müssen... :evil: :evil: :evil:
pupskuh

Beitragvon neira » 27.10.2011 12:25

@pupskuh:
Ich verstehe dich sowas von gut..ich wusste bisher nur nicht, dass es bei dir unter ner Krone muckert und ne Wurzelbehandlung involviert war, denn genau das hatte ich auch..und sie haben mir genau dasselbe erzählt: Bla bla, Zahnerhaltung, bla bla, wir lassen den Zahn offen, dann heilt er ja, bla bla, wir ziehen doch keinen frisch überkronten Zahn.
Ich hab das über 3 Monate mitgemacht, hab vor Schmerzen nicht mehr geschlafen (und ich vertarge fast keine Schmerzmittell..) und mein Arzt hat immer gesagt: Da ist nichts, das würde ich beim Röntgen sehen!
Joah, irgendwann hab ich mich an ne Klinik überweisen lassen, der Zahn stand unter Eiter und wurde gezogen, was ich die ganzen 3 Monate wollte.
Seitdem lasse ich jeden Zahn, wenn er sich entzündet sofort ziehen, ist mir egal, wie das aussieht, ich vertrag keine Wurzelbehandlungen und hab mich bis heute körperlich nicht von der Sache erholt.
Wenn du kannst, lass dich an eine gute Zahnklinik überweisen (das sollte er tun) und dir das Teil ziehen, wenn du das selber möchtest, Zahnerhalt hin oder her. Ein normaler Zahnarzt wollte und durfte da bei mir auch nicht ran, eine Klinik darf das, wenn sie den behandelnden Arzt informiert, normalerweise erlauben die es dann auch. Ansonsten erlischt wohl nach 6 Monaten das Vorrecht zur Behandlung eines überkronten Zahns, sagte man mir zumindest.
neira

Beitragvon hisk » 27.10.2011 12:36

boah, was für ein Mist mit dem Zahn... und das nun schon so lange.... :roll:
ich drücke dir die Daumen, daß es (ohne Ziehen) bald besser wird!
----------------------------------------------
hisk

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema