Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Mrs.J hat geschrieben:Dafür tut mir jetzt massiv die linke Hüfte weh weil Frau Hund kuscheln kommen wollte und ich deswegen so verdreht da lag.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
hausschwamm hat geschrieben:ich war nur froh das das reh noch intakt war und er es nicht gerissen hatte... als ich ihn runter zog ists sofort wieder weiter. dabei hätt ichs besser wissen müssen. ich weis ja das ich nen raubtier hab, wenns er was jagbares findet...
colouredmanu hat geschrieben:Wer nicht will, findet Gründe.
Wer will, findet Wege.
Das was Du schreibst hab ich schon 100 x gelesen und gehört. Sorry, wenns hart klingt, aber das sind zu 90% Ausreden, weil man den anderen nich so toll findet wie er einen.
Einfaches Spielchen. Und für Dich: Zeitverschwendung.
Schlimmstenfalls endet sowas sogar wie hier beschrieben:
http://www.amazon.de/lieb-dich-nicht-li ... 3548366554
neira hat geschrieben: aber dann darf ich meinen Hund in Wildgebieten nicht ableinen.