Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon well_done » 15.11.2010 11:12

@schascha .. danke für deine worte! dann drück ich dir schon mal die daumen, dass es die richtige entscheidung war! :) 10 jahre sind natürlich noch mal mehr zeit, die überwunden werden muss.

wir hatten gestern dann noch ein gespräch über empathie und aufmerksamkeit in einer beziehung und so manche situation, in denen ich mich echt gefragt habe, was ihn jetzt noch von einem "normalen kumpel" unterscheidet.
ich weiß nicht, ob er mich verstanden hat oder sich einfach nur wieder angepisst gefühlt hat... aber besser fühl ich mich jetzt keineswegs.

naja. warten wir noch ein bisschen zeit ab und gucken ,was so passiert.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon standard-e » 15.11.2010 12:55

Mich nervt momentan schlicht und einfach ALLES und JEDER!
Dabei weiß ich nichmal genau warum und das macht mich tierisch aggressiv.
Der arme Boxsack muss zur Zeit einiges einstecken!

Irgendwie bin ich einfach unzufrieden.
Ich würde gerne Bäume ausreißen, lieg aber hier auf'm Sofa und warte drauf,dass ich in einer Stunde an die Sportschule fahren muss um 40 nervenden (sich super geil fühlenden) Azubis der deutschen Post erklären muss, was sie machen müssen um ihr Sportabzeichen zu bestehen.
:evil:

Naja, wozu gibt's das hier :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

Achja, Tanja...ich wünsch dir alles Gute. Meine Situation war sehr ähnlich.
Hab mir dann auch nochmal Zeit genommen um zu sehen wie es sich entwickelt.
Allerdings kam irgendwann der Moment an dem ich's nichmehr ausgehalten hab und dann hab ich den "Sprung" gewagt.
Und nach einem Monat voller Vorwürfe, Streit und Drohungen...ging's mir stetig besser.
http://www.facebook.com/eccinelle
Immer schön langsam und nicht vordrängeln. Die zweite Maus kriegt den Käse.
standard-e

Beitragvon Misses » 15.11.2010 16:08

Mein Chef nervt. Er hat am Wochenende Discovery Chanel geguckt und glaubt nu', er hat die Quantenphysik verstanden und drängt jedem sein vermeindlichen Wissen auf, spekuliert über Zeitreisen und debattiert über das "Zeit-Dings-Dings" was wohl soviel wie Raum-Zeit-Kontinuum meinen soll. Aber das sind blanke Spekulationen meinerseits. Gna, nerv, nerv.
Misses

Beitragvon YellowButterfly » 15.11.2010 19:24

Ach Misses, das ist doch süß! :lol:
Wer keine Feinde hat, hat auch keinen Charakter!
YellowButterfly

Beitragvon Misses » 15.11.2010 21:29

Ja, rasend süß. :] Du darfst uns gern mal besuchen kommen und dir seine Vorträge am Montag anhören, weil er über's Wochenende zuviel fern gesehen hat.
Misses

Beitragvon Caitiff » 15.11.2010 21:42

Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon tutis78 » 15.11.2010 21:43

:shock: Wie hast Du das denn geschafft?!? Sieht ja übel aus!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon YellowButterfly » 15.11.2010 21:46

Hola... lass mich raten: Möbel vom Schweden :mrgreen:

Erst der Daumen, dann der Oberschenkel... vielleicht söllte man dich ein paar Wochen ins künstliche Koma legen - sicher ist sicher :wink:
Wer keine Feinde hat, hat auch keinen Charakter!
YellowButterfly

Beitragvon HaiTaucher » 15.11.2010 21:58

Meine halb berufliche Meinung .. lieber Caitiff.. das ist kein Bluterguss mehr dss geht schon in Richtung üble Quetschung... würd damit mal zum Arzt gehen.. tut bestimmt sau weh...
HaiTaucher

Beitragvon Caitiff » 15.11.2010 23:09

War Samstag um 10 das erste Möbelstück, ein etwa 60Kilo Massivholzschränkchen, dass meinem Mitträger weggerutscht ist und ich Depp wollts noch halten... dabei erstmal der Daumen umgeknickt und wohl die Sehne gezerrt und dann ists mir noch ordentlich aufn Oberschenkel gesemmelt... Danach hab ich erstmal ausgiebigst geflucht und dann ham wa den Umzug bis um 17Uhr fertig gemacht ^^

Es geht eigentlich, was die Schmerzen angeht... blöd is nur, wenn Kater oder Katze mir aufn Schoß hüpfen ^^
Und naja... mit der rechten Hand kann ich leidlichst schreiben und gerade ma so Zähneputzen lol
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon Staubwolke » 16.11.2010 10:28

Das ist echt übel. :shock: Ich war auch mal von oben bis unten blau nach dem Kajakfahren. Ab in den Fluss und jeden Stein mitgenommen, gegen den man dotzen kann. Musste damals sogar am Fuß operiert werden, weil sich dort aus einem Bluterguss ein Blutgerinnsel gebildet hat. Außerdem war ich sehr erstaunt, dass ich sogar zwischen den Arschbacken blaue Flecken hatte. :?

Vielleicht solltest Du echt zum Arzt und Dir zumindest ne Salbe verschreiben lassen.
Staubwolke

Beitragvon tutis78 » 16.11.2010 12:59

Mich nervt ein Kollege, der trotz einer Heimsuchung von Montezumas Rache schön brav zur Arbeit kommt und seine Bazillen hier fleißig verteilt.
Das ist nämlich so einer von der Sorte Mensch, die Villeroi & Boch verlassen, ohne Hans Grohe die Hand geschüttelt zu haben.
Ich weiß net ob es Einbildung ist, aber ich hab seit heute Morgen so ein böses Grummeln in der Magengegend und befürchte, daß er den Fluch des aztekischen Herrschers mal schön auf mich weitergegeben hat :evil:
So ne Scheiße!!!

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon Mrs.J » 16.11.2010 13:03

Ich will heute nicht arbeiten. :cry:

Lieber aufs Sofa in meine Kuscheldecke einrollen, Kopf unterm Kissen verstecken und einfach so tun als ob ich nicht da wäre.
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon tutis78 » 16.11.2010 13:15

Je nachdem, welche Ausmaße mein Magengewitter annimmt, werde ich wohl genau DAS morgen tun - mit Kamillentee und ner Handvoll Loperamid.
Oder ich nehme meine Decke, mein Kissen und nen mp3-Player mit in die Fliesenausstellung...

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon Staubwolke » 16.11.2010 14:46

Mandanten, die der Meinung sind, alles besser zu wissen. Konnte mir jetzt eine gewisse Unhöflichkeit nicht verkneifen und musste der guten Damen mitteilen, dass es bei ihr um Wortklauberei geht und um nix anderes. Solche gehören auch zu der Sorte, die der Meinung sind, dass man den ganzen Tag nur auf ihren Anruf wartet. :roll:
Staubwolke

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema