Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon LitaLunatic » 12.11.2010 18:39

Diese Kack Erkältung pisst mich an.

Und an euch arme Trennungsmenschen: Meine beste Freundin macht gerade das selbe durch. Anscheinend war sie ne 7 Monats Affäre, obwohl schon über Kinder und Zusammenwohnen geredet wurde. Und dann kommt raus, dass er immer noch mit seiner alten zusammen ist und sie sogar noch zusammen wohnen.
Ich bin auf jeden Fall an eurer Seite, egal ob Korken geknallt werden oder der Sekt aus Frust gekippt wird. :!:
Ich hasse Xylophone-das ist die Musik, die du hörst, wenn Skelette tanzen!!
LitaLunatic

Beitragvon Evenstar » 12.11.2010 20:35

spülen.... spülen suckt...
ich kauf mir ne spülmaschine... ne große *grimmel*
It´s true... We´re all a little insane...
Evenstar

Beitragvon neira » 12.11.2010 21:27

Mir geht seit Februar ein Zahn nach dem anderen hoch >.<
Sehen unauffällig aus, selbst auf Röntgenbildern, und dann "Bam!"..
Und alle meine Füllungen, die mir im Rahmen meiner "tollen" Zahnsanierung vor 4 Jahren gemacht wurden, sind durchlässig, unter allen sind die Zähen futsch..gaaanz toll..
Zitat Zahnarzt: "Frau M., was machen wir nur mit Ihnen, wo soll das denn hinführen? :("
Ich sehe schon Altfranzösisch auf mich zukommen -.-
Allergisch gegen fast alle Antbiotika bin ich mittlerweile auch noch, super Voraussetzungen..

Und weil das noch nicht genug ist bekomme ich vor 2 Tagen die Bestätigung meiner Vermutung, dass mein Kater Krebs hat...
Darmkrebs, Progose nicht so gut, weil je nach Stelle oftmals inoperabel..
Zumindest helfen die Schmerzmittel und er frisst wieder besser und ist aktiver..
Wenn der Donnerstag nicht mehr geweckt wird, nachdem sie sich den Tumor angesehen haben, vergess ich mich >:<
neira

Beitragvon pupskuh » 12.11.2010 23:25

.. der ganze tag von vorne bis hinten scheiße... als krönung habe ich mir 7 minuten vor feierabend noch heftigst die rechte hand geklemmt und hab jetzt ne riesige beule auf dem handrücken... ich kann mal wieder garnicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte... die trulla aus der nachbarschaft, die sonst gerne auf meinem bewohnerparkplatz parkt, kann sich glücklich schätzen, dass sie da heute mal nicht geparkt hat... die hätte ich in meiner top-stimmung erstmal zusammengebrüllt... und zwar richtig... also mit schubsen und so... ich besauf mich jetzt erstmal... :twisted:
pupskuh

Beitragvon schnari » 12.11.2010 23:31

prost nikki

mich nervt mal wieder meine riesige ungeduld :?
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon stanair » 12.11.2010 23:45

im januar verhandlung wegen meinem fahrverbot, scheisse ich dachte die vergessen den stan :?
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon schnari » 12.11.2010 23:46

wirst langsam n guter kunde von denen stani?
warst doch erst vor kurzem fussgänger

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon stanair » 12.11.2010 23:51

ne simon, war ich nich, bin ich ja nochmal drum rumgekommen, aber als wiederholungstäter hab ich da wohl schlechte chancen
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Mrs.J » 13.11.2010 9:18

Drückt mir die Daumen dass Frau Hund sich nur einen Nerv eingeklemmt hat.
Sie kann seit 2 Tagen nicht mehr richtig laufen, keine Treppen mehr steigen und sackt mit der Hinterhand weg.
In 2 Stunden haben wir Termin beim Tierarzt.
Hoffentlich gibts nur eine Spritze und ein Leckerli.
Werd hier wahnsinnig vor Sorge. :cry:
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon tutis78 » 13.11.2010 10:53

Meine Daumen habt ihr!

Mich nervt gerade mal wieder extrem das Wetter!
Aber das net, weil man ja eh immer was am Wetter auszusetzen hat, sondern weil der Sturm den Regen durch mein geschlossenes Dachfenster gedrückt hat :evil:
Das scheint irgendwie verzogen und deshalb net 100%ig dicht zu sein. Hab jetzt erstmal nen Lappen dazwischengeklemmt, den ich stündlich auswechseln darf :? Bei diesem Wetter kann man ja auch net an nem Dachfenster rumreparieren, ohne die Wohnung in ein Aquarium zu verwandeln. So ein Scheißdreck!!!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon schnari » 13.11.2010 10:59

also hier scheint die sonne und sind bis zu 20°C zu erwarten :mrgreen:

schnari

Beitragvon LitaLunatic » 13.11.2010 11:12

Bei mir hats die ganze Nacht so heftig geregnet und gestürmt, dass ich dank meiner Dachwohnung nicht schlafen konnte.
Aber die Erkältung wird besser :D
Ich hasse Xylophone-das ist die Musik, die du hörst, wenn Skelette tanzen!!
LitaLunatic

Beitragvon Evenstar » 13.11.2010 12:03

besoffene fussball idiotem vor meinem fenster haben mich geweckt...
It´s true... We´re all a little insane...
Evenstar

Beitragvon Ocarina » 13.11.2010 12:19

Also mich ärgert wie Sau diese überaus bekloppte und haltlose "neue" Kampfhundeverordnung, die hier in Thüringen durchgeboxt werden soll. Gegen besseres Wissen.
Da muss man dann u.a. einen Aufkleber an seine Tür pappen, dass man einen gefährlichen Hund hat, sobald man einen Bullterrier, Pitbull, Staff oder Mix davon hat... Völlig sinnlos.
Ocarina

Beitragvon schnari » 13.11.2010 12:21

ich würd das voll ausnutzen und n aufkleber "pudel des todes" hinhängen :mrgreen:

schnari

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema