Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon tutis78 » 13.11.2010 13:15

Haha, genau DAS würd ich auch machen :lol: :lol: :lol:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Siam » 13.11.2010 20:39

schnari hat geschrieben:ich würd das voll ausnutzen und n aufkleber "pudel des todes" hinhängen :mrgreen:

Das, oder je nach Größe des Hundes behaupten, es wäre ein Boxer-, Mops- oder Buldoggenmix... 8)
Siam

Beitragvon Buddha_Eyes » 13.11.2010 21:00

Die Vollprofis von der Tattoo-Spirit.. Schön Tanjas und mein Tattoo abbilden und es dann Feel Good Tattoo aus Hamm zuschreiben.. :evil:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Neutron » 13.11.2010 22:14

ups...da dürfte sich feel good tattoo aber geehrt fühlen
Neutron
Professional

Beitragvon well_done » 13.11.2010 22:23

heute haare gefäbrt, farbe ist auch gut geworden, aber es blutet aus. ahhh! dabei will ich gleich tanzen gehen und wenn dann schweiß an der stirn ist.. oh weh. das kann ja heiter werden!!!!

und dann hab ich heute ein wirklich süßes kleid abgeholt und irgendwie mag es mir jetzt grade in keiner kombi gefallen... mit jäckchen wärs prima aber das ist dann ja zum tanzen zu warm. und dann kann ich mich nicht für strumpfhose oder jeansleggins entscheiden und fr schuhe schon gar nicht..

urud5767tz8uoio

erst mal n bier.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Yve* » 13.11.2010 23:26

Hab einen wahnsinnig tollen Menschen kennengelernt, hab ihm das gesagt und warte jetzt seit 13:26Uhr auf eine Reaktion seinerseits...
Jetzt arbeitet er noch und ich weiss nicht wann er fertig ist, d.h. ich muss weiterwarten und gehe hier fast die Decken hoch. Das ist kein guter Urlaub :(
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon holisch » 13.11.2010 23:58

Mich nervt, dass ich heute nachm Abendessen (Jakobsmuscheln + Feta im Speckmantel + Riesengarnelen) und ner Flasche Dornfelder eine Kippe geraucht hab! Argh!!! Ich bin einfach n Trottel =(
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon tutis78 » 14.11.2010 0:31

Ja das bist Du :p Aber solange es ein Ausrutscher bleibt und der einen net noch weitere Lunten folgen, kann man mal drüber hinwegsehen :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon El_Hoschto » 14.11.2010 7:58

...das Varianz ne Bitch ist...

...ich dadurch feststelle das es nicht nur nach oben geht...

...ich fetten Schokohunger habe aber noch bis Freitag warten muss...
El_Hoschto

Beitragvon Evenstar » 14.11.2010 10:26

@hoschto mein beileid ich kenn das (mit der schoki)

@topic nichts funktioniert... bin zum geburtstagsbrunch eingeladen wollte noch was backen aber:
für kuchen hab ich nich mehr genug mehl
für muffins die backform bei ner freundin liegen
für die brownies keinen rand...

egal schreibe jetzt nen gutschein und mache mich dann auf den weg...
It´s true... We´re all a little insane...
Evenstar

Beitragvon Caitiff » 14.11.2010 12:51

gestern beim umzug den rechten daumen umgeknickt... jetzt ist er blau und angeschwollen... dazu gabs dann noch nen blauen fleck aufm linken oberschenkel, der so groß ist, dass es nach nem pferdetritt aussieht... wollte heute eigentlich alle möbel aufbauen usw... bin momentan froh, wenn ich mit der rechten hand einigermaßen zähneputzen kann -.-"
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon YellowButterfly » 14.11.2010 12:53

Oh, Caitiff, hoffentlich ist bei Deinem Daumen nichts angebrochen! Das hört sich nicht gut an...
Wer keine Feinde hat, hat auch keinen Charakter!
YellowButterfly

Beitragvon well_done » 14.11.2010 20:14

das mit den tattoos von mir und buddha im tattoo spirit ist ja echt ne frechheit! werd mir das heft, sobald es draussen ist, erst mal besorgen und dann böse mails schreiben!

ansonsten nervt mich grade mein junge...
ich frage mich, ob es zeit ist, sich zu trennen, wenn die momente in denen man genervt ist, kaum verständnis für den anderen hat und sich fragt, warum man überhaupt noch zusammen ist überwiegen und die "schön das wir zusammen sind" momente kaum noch wahrnehmbar sind.

und eigentlich weiß ich die antwort ja schon selbst..
aber dann frage ich mich wieder, ob man nicht zu schnell auf gibt?! die große liebe, in denen es nie solche zeiten gibt, gibts die wirklich? muss man nicht auch einfach mal etwas "aussitzen"?! wer sagt mir, dass es den mann, mit dem es über jahrzehnte gut läuft, wirklich gibt?!
und sind 4 1/2 jahre es denn nicht wert, sich daran zu erinnern, warum man zusammen ist und die zähne halt zusammen zu beissen?

moah.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Flexi » 14.11.2010 22:24

freund ist wieder 300km entfernt....sehnsucht,herzschmerz,allein sein und so weiter kommt alles wieder zusammen :(
Flexi

Beitragvon Schascha » 15.11.2010 1:03

well_done, deine Gedanken kenn ich wohl! Bin zur Zeit in einer ähnlichen Phase, nur das ich den eventuellen nächsten Schritt, nach einer fast 10jährigen Beziehung, schon hinter mir hab. Ich hab mich vor 5 Wochen dazu entschieden, dass es wohl ohne Partnerin weitergehen sollte.

Dennoch frage ich mich auch jetzt noch: Was wird kommen? Was ist, wenn's schlechter kommt? Gibt es ein "besser" überhaupt oder ist das nur Einbildung oder Wunschvorstellung? Was ist wenn ich erst in Jahren begreife, dass SIE die richtige war? (Sie war meine erste Freundin, meine Jugendliebe quasi, und demnach hab ich keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Frauen an meiner Seite. Vielleicht bin ich deswegen auch ein Stück weit mehr mit solchen Fragen beschäftigt als "Erfahrene".)

Ich denke deine Fragen werden beantwortet - auch wenn's wirklich scheiße poetisch klingt: Dein Kopf, dein Bauch oder auch dein Herz werden Dir dabei helfen! Ich drück Dir die Daumen, dass Du die für Dich richtige Entscheidung triffst!

Nachtrag:
Noch kurz zum Threadthema: Ja, jetzt hab ich's mir selber wieder reingewürgt... nennt sich dann, glaube ich, Liebeskummer. Und jawoll - der nervt!!!
Schascha

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema