Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon HennKai » 23.01.2018 12:58

Ziemlich wenig, aktuell nur Kruste am Bein. Die dafür so richtig [emoji23]

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 153
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Theliseth » 07.02.2018 17:04

Ich bin seit Montag so richtig krank und bis kommenden Mittwoch krankgeschrieben. Ich könnte echt heulen. Es ist doch Karneval! :( Warum ausgerechnet jetzt??
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1369
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon dragon-koi » 07.02.2018 21:30

... damit du zuhause den Karneval veranstalten kannst?
Gute und rasche Besserung! [emoji4]
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon the_force » 08.02.2018 9:45

Das Ämtergeschacher in der spd.
the_force
 
Beiträge: 318
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon El_Hoschto » 08.02.2018 10:05

Theliseth hat geschrieben:Ich bin seit Montag so richtig krank...

Gute Besserung
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1988
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Theliseth » 17.02.2018 13:28

Danke! :) Mittlerweile bin ich wieder auf den Beinen. Ich bin auch mal vorsichtig rausgegangen am Wochenende. Aber insgesamt war es schon echt zu wenig Karneval und zu wenig Musik. :(
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1369
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon the_force » 05.03.2018 21:51

Hallo,

war bei GameStop und wollte ein einfaches Spiel mit einer schönen Story, dass nicht so hektisch ist, kein Geballer beinhaltet und vom Schwierigkeitsgrad her für Gelegenheitsspieler geeignet ist.

Der hat mir GTA V empfohlen und nach eintägiger Betrachtung empfinde ich das schon fast als zynisch.

Nächstes Mal verzichte ich auf Beratung, frage statt dessen im Freundeskreis rum und bestelle so billig wie möglich im Internet. Auf so einen "Fach"handel kann ich getrost verzichten. Waren zwar nur 15 Euro Lehrgeld, aber bei diesem Scheißspiel ist es selbst darum zu schade.

Gruß,
J.
the_force
 
Beiträge: 318
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon BassSultan » 05.03.2018 22:06

Kein geballer und er empfiehlt dir gta? Junge junge...
Das cineastische Gegenstück ist Leuten die einen Film ohne gras sehen wollen, "how high" ans Herz zu legen.

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2365
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon the_force » 05.03.2018 22:28

Hallo,

wie gesagt: Gerade der Einzelhandel mault ja öfter mal ob der Konkurrenz aus dem Internet und beruft sich dabei auf die ach so wichtige persönliche Beratung.

Aber das Geschäftsmodell von denen hat sich ja eh bald überlebt. In 5 Jahren gibt es Content eh´ nur noch im Versandhandel oder online. Hoffentlich ist er dann mit dem Ausliefern meiner Pakete nicht genau so überfordert wie mit der Kundenberatung... :-)

Gruß,
J.
the_force
 
Beiträge: 318
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Inaah » 06.03.2018 11:24

@the_force
Das ist ja schon fast schon unglaublich.
Spiele die ich empfehlen kann, die ruhig sind (allerdings alles singleplayer games)
Ori and the blind forrest (ein unheimlich tolles jump and run Game mit total rührender Story) Life is strange (da haste allerdings unheimlich viel Story und kein wildes rumgedrücke, sondern nur lesen, sich der fantastischen Story hingeben und Entscheidungen treffen),
Hellblade (ein Action Titel, der aber gar nicht sooo viel Action beinhaltet, dafür aber ne geniale Story, viele Rätsel, tolle Grafik und Sounds)

Diese Spiele fallen mir spontan ein, welche ich allesamt bereits gespielt habe.

Mich nervt im übrigen gerade a) dass mein 1. Lohn vom neuen Arbeitgeber noch nicht drauf ist & b) ich die 2. Woche Spätschicht in Folge habe (eigentlich wöchentlicher Wechsel) und den 3. Samstag in folge ran muss (eigentlich nur jeden 3. Samstag). Gut, nörgeln auf hohem Niveau aber man merkt schon dass das man viel weniger Zeit vor allem für den Partner hat, was ich sehr schade finde.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 223
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon BassSultan » 06.03.2018 11:46

Ich könnte noch "don't starve" als Single player und "overcooked" als lustigen zeitfresser mit dem Partner in den Raum werfen :)

Mich nervt Mein weher Fuß und das frische tattoo, zwei Dinge die mich vom skateboarden abhalten während da die neue planke liegt und mich förmlich anstarrt :|

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2365
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon the_force » 06.03.2018 18:49

Hallo,

danke für die Tipps.

Ich spiele gerade Mordors Schatten, das ist eigentlich ganz witzig und versöhnt mich etwas, da es eine recht ausgeprägte strategische Komponente hat. Wobei mich jetzt schon ärgert, dass der Nachfolger wohl konsequent auf Zusatzkäufe setzt.

Dazu muss ich sagen, dass ich eine X-Box One habe :-)

Zum Thema: Meine geliebte Karla (Katze) ist heute eingeschläfert worden. Und Kater Scherlock rennt jetzt hier die ganze Zeit rum und sucht nach ihr. Ich könnte heulen :-(

Gruß,
J.
the_force
 
Beiträge: 318
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Tarlyn » 07.03.2018 1:03

Was mich aktuell nervt, ist die immer wiederkehrende Diskussion bezüglich der Tattoos im öffentlichen Dienst....

"Ein großflächiger sichtbarer Körperschmuck stellt, völlig unabhängig von den Motiven, für sich genommen einen unüberwindbaren Eignungsmangel dar", argumentierte Reul. Ein absolutes Tätowierungsverbot gebe es bei der NRW-Polizei aber nicht.

Unüberwindbarer Eignungsmangel, aber kein Tätowierungsverbot........... :evil:
Tarlyn
 
Beiträge: 50
Registriert: 04.09.2010 19:47

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon BassSultan » 07.03.2018 1:17

Nicht jedes Tattoo ist großflächig sichtbar, denke mal damit wird er sich rauswinden :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2365
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Tarlyn » 07.03.2018 2:01

Rauswinden muss ja mit in die Wiege gelegt sein, ab einem Gewissen Grad der Politischen Karriere gg.

Die Diskussion ist ja wieder angestoßen worden wegen dem Verfahren um den Löwenkopf auf dem Unterarm eines Bewerbers bei der Trachtengruppe.
In der Uniform mit Kurzhemd sind halt an Flächen nur noch die Unterarme / Hände / Gesicht und Hals da. Dann ist plötzlich ein Unterarm großflächig ....
Tarlyn
 
Beiträge: 50
Registriert: 04.09.2010 19:47

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste