Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon the_force » 06.01.2018 10:12

Hiho,

da können wir mal einen Professionelle-IT-Thread aufmachen.

Sonst weint "er" gleich wieder wenn er das hier lesen muss :-)

Gruß,
J.
the_force
 
Beiträge: 377
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Theliseth » 16.01.2018 16:42

Schlechte Stimmung in einer Whatsapp-Gruppe zur Reisevorbereitung, weil ich schrieb, dass ich mich etwas übergangen fühle (Fragen u. Beiträge von mir wurden ironisch nicht-beantwortet oder gänzlich ignoriert), und meine Erwartungen an die Gruppe freundlich formulierte, woraufhin ich ein Sturmgewitter erntete, ich solle doch nicht nicht "pissen" und so humorlos sein. :| Ich freue mich jetzt so richtig auf den gemeinsamen Urlaub.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1393
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Bimbi » 16.01.2018 20:06

Ohje, Gruppenurlaub? Mache ich genau aus solchen Gründen immer weniger. Ich bin zu unflexibel, was die Wünsche anderer angeht in Sachen Urlaub. Dazu ist er mir zu wichtig...

Meine schlechte Stimmung hält seit gestern. Ich musste gestern Abend mein Bartagamenmädchen nach 15Jahren beim Tierarzt einschläfern lassen. Es war absolut richtig, es war Zeit für sie, schmerzt dennoch sehr.

Heute früh habe ich die Stecker vom Terrarium gezogen und alles Verderbliche rausgeräumt. Das war nochmal wirklich schlimm...

Am Wochenende werde ich das Terrarium dann leeren, desinfizieren und samt Elektrik an die Reptilienabteilung Mannheimer Tierheim spenden. Vielleicht geht es mir etwas besser, wenn ich nicht täglich auf das leere Ding starre.
Benutzeravatar
Bimbi
 
Beiträge: 145
Registriert: 10.07.2017 21:39

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Theliseth » 16.01.2018 22:29

15 Jahre ist eine verdammt lange Zeit. Fühl dich mal virtuell fern-gedrückt. Das ist wirklich sehr traurig.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1393
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Buddha_Eyes » 17.01.2018 12:03

:cry: :cry: :cry: :cry:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11809
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Rübezahl » 17.01.2018 20:26

Tut mir auch sehr leid. Es ist immer schlimm, wenn man ein geliebtes Tier gehen lassen muß
Rübezahl
 
Beiträge: 76
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Bimbi » 17.01.2018 21:34

Ich danke euch für die lieben Worte! <3
Benutzeravatar
Bimbi
 
Beiträge: 145
Registriert: 10.07.2017 21:39

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon the_force » 17.01.2018 23:31

Hallo,

mein Handy (iPhone SE) ist mir viel zu klein.

Aber auf der anderen Seite bin ich zu geizig, mir ein anderes iPhone zu kaufen.

Um 1000 oder nochmehr Euro auszugeben, ist mir das irgendwie nicht wichtig genug...

Gruß,
J.
the_force
 
Beiträge: 377
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon NHDsilkwood » 18.01.2018 7:33

meine Ex...Sie hat meine Chats gelesen und dabei festgestellt, dass ich auch Frauen zu meine Freunden zähle. Und schon ging das Drama los...

nonstop: Huren, Schlampen, usw.
Jetzt zieht sie die Kinder mit rein und dreht völlig durch.
In den letzten 3 Tagen über 30 unbeantwortete Anrufe und weit über 100 Nachrichten kamen bei mir an...

Wir leben seit 5 Jahren nicht mehr zusammen und sind bald 3 Jahre geschieden...

e: ich habe die Nachrichten nicht gezählt, allein gestern von 9 bis mittags 23 Nachrichten und 8 Anrufe...(und dabei wird sie schon wieder ruhiger) fürs Erste ist sie überall blockiert. Da sie inzwischen auch die Telefone der Kinder nutzt, sind die auch erstmal blockiert.
NHDsilkwood
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.12.2017 17:58
Wohnort: Oberhausen

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon BassSultan » 18.01.2018 7:58

Ogott das ist ja ganz schlimm, tut mir leid - vor allem für die Kinder is das ja ganz unverständlich was da abgeht. Schade, sowas.

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2479
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Buddha_Eyes » 19.01.2018 10:51

Hmm... da würde ich mir bei Gericht ne einstweilige Verfügung holen... Das überschreitet m.E. die Grenze dessen, was bloße Lästigkeit ist schon um einiges... :evil:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11809
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon the_force » 19.01.2018 11:13

Hallo,

kannst Du vergessen.

Meine Ex hat bei den Leuten, die unter mir wohnen, die Scheiben eingeworfen und Brandsätze ins Haus geschmissen.

Das Einzige, was dabei herumgekommen ist, ist eine so genannte "Gefährdungsansprache" von der Polizei.

Im Zweifelsfall wird sie Prozesskostenhilfe beantragen und dem Gericht die Ohren vollflennen und ein vom Staat finanziertes Gutachten vorlegen. Für das Gegengutachten zahlst natürlich Du und letztendlich halten die Gerichte "grundsätzlich zur Mutter". Als Mann bist Du immer "der Böse".... :-)

Gruß,
J.

P.S.: Das Thema wird sich erledigen, sobald sie "einen Guten" gefunden hat. Glaub's mir :-)
the_force
 
Beiträge: 377
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon BassSultan » 19.01.2018 13:28

Bitte erklär dem Anwalt (Buddha) seinen Job..

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2479
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Buddha_Eyes » 19.01.2018 21:52

Na ja - dass solche Verfahren durchaus kompliziert sind, ist nicht mal falsch. Und wie soll der Gute denn wissen, was ich beruflich mache.
Aber bei solchen Geschichten.... puh... da wäre ich dann doch relativ optimistisch...
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11809
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon El_Hoschto » 23.01.2018 11:13

...wenn ne Anfrage läuft und ich keine Antwort bekomme... :twisted:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 2015
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste