Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon colouredmanu » 30.07.2008 11:35

Stimmt, das nervt mich auch.
Nur so angeschnittene Ärmel.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon dieMARY » 30.07.2008 11:43

jo.. momentan lauf ich mit nem T-Shirt von meinem großen Bruder rum.. wahnsinnig sexy^^
dieMARY

Beitragvon Hypnotoad » 30.07.2008 11:44

Verlangen die das jetzt plötzlich oder wars schon immer so?
Stell ich mir echt doof vor. Ich muss auch mit Ärmel tragen und nicht so diese halben fast Muskelshirts.... weills sonst zu anstössig ist ^^
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Hypnotoad

Beitragvon colouredmanu » 30.07.2008 11:45

Bedruck Dir doch n weißes langärmliges Shirt mit einem Deiner Pinup-Fotos... :twisted:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Hypnotoad » 30.07.2008 11:48

loool das wäre mal ne Idee!
Ich darf ja auch farbige T-Shirts tragen, nur die Hose und Schuhe müssen weiß. Hab ein rotes mit nem Kreuz da steht Kranke Schwester drauf. Darf ich aber nicht mehr anziehen. War aber lustig, die Omis haben mich immer gefragt ob ich denn schlimm krank wäre und obs ansteckend ist weills ja auf dem T-Shirt steht. :mrgreen:
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Hypnotoad

Beitragvon dieMARY » 30.07.2008 11:48

nö... die verlangen das plötzlich. Vorher war immer alles ok, denn "wir sind ja sooo tolerant". Hab ihnen auch von meinem neuen Tattoo erzählt, Größe usw. Da war auch alles noch ok..... dann kam ich nachm Urlaub damit an und auf einmal "passt das nich zum Image unserer Firma" *hust*
Ja super.... nun darf ich mir keine weiteren sichtbaren Piercings und Tattoos mehr stechen lassen... Septum und Labret-Pläne sind somit auch erstmal gestorben.
Am geilsten war noch der Spruch von meinem Chef "Mädchen, verhunz dich doch nicht so!" :twisted:

EDIT:
aber ich muss sagen.. so langsam sieht man wer einen versteht und wer nich... mit 1-2 Tattoos und Piercings is ja alles noch ok, aber sobalds mehr wird drehn die Leute am Rad. Hab ich auch in meinem Freundeskreis gesehn... die erste Reaktion aufs neue Tattoo: " aber.. das wars doch dann jetzt mit Tattoos usw.?" und wenn dann kommt "nö.. das is doch erst der Anfang usw. blablabla" (man erzählt dann freudestrahlend was man noch so alles plant.. und erntet nur kopfschütteln)... echt doof... als ich erzählt hab dass ich mir die Ohrlöcher dehne, kam nur "iihh". Da fühlt man sich dann irgendwie anders als die anderen.... einzig positive Reaktion kam von meinem Freund "oii... aber da muss noch viel mehr kommen". Richtig...wenigstens einer der mich versteht. Meine Eltern lehnen das auch alles ab. Mein Vater wollt mein neues Tattoo noch nicht mal sehen (Kommentar: "du weißt schon wie du dich am besten verunstalten kannst" ja danke!)..
Zuletzt geändert von dieMARY am 30.07.2008 11:57, insgesamt 3-mal geändert.
dieMARY

Beitragvon Hypnotoad » 30.07.2008 11:51

Pircings darf ich auch nicht. Muss ich immer rausnehmen, also die sichtbaren, ist nur das Labret, Zunge kann drinbleiben. Da aber wegen der Verletzungsgefahr. Aber wenn Chef nicht da ist, nehm ich es auch nicht raus.
(Voltaire, 1694 - 1778)
Hypnotoad

Beitragvon schnari » 30.07.2008 12:37

tutis78 hat geschrieben:Tja, was kann das nur sein?

vermutlich die batterie die den geist aufgegeben hat

wenns der alternator wäre, wär wohl davor die kontrollleuchte angegangen. muss aber nicht

mein tip. zu 99.9 % die batterie

komm heute mittag nach hause
stehen die neuen nachbaren auf MEINEM MIT PRIVAT ANGESCHRIEBENEN PARKPLATZ

manno. nichtmal so ein blödes schild hilft. aber da sie am hänger ausladen sind drück ich ein auge zu. hab mein auto aber direkt davor gestellt. somit geht er nirgends hin :mrgreen:
schnari

Beitragvon olds79 » 30.07.2008 12:45

@schnari

So macht man das! :mrgreen: (daumen hoch smilie gibts hier nich)

@Mary

Ja, 1-2 Tattoos sindtoleriert und in aber bei mehr kassiert man wieder Sprüche.

Hab vorige Tage ne Bekannte geseheninner Stadt, sie is so um die 45j und kennt mich von Kindesbeinen an. Springt auf mich zu nimmt meinen Arm und sagt ganz empört so das es jeder im Umkreis von 20m hört: Guido, was hast du denn da? Ich: Tattoo! Sie: Aber das kann man doch nicht da machen (Unterarm) nur wo mans nicht sieht. Ich: Zu spät geht nich mehr weg. Und halt ihr mein Wasserfest unter die Nase.

Schwups warse weg und ich stand grinsend allein da :mrgreen:
Brain: "Denkst du an das gleiche wie ich Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
olds79

Beitragvon schnari » 30.07.2008 12:51

olds79 hat geschrieben:(daumen hoch smilie gibts hier nich)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

usw

trotzdem find ich es einfach doof. was wäre, wenn ich nun mein auto für 2 wochen stehen lassen möchte.

wird im oktober passieren. wenn dann hätte er pech
genervt bin
schnari

Beitragvon DesirePerishes » 30.07.2008 17:48

Der Tankgeber von meinem Brumbrum is kaputt..wollte nen gebrauchten besorgen...nix gibbet ..die Polen und Russen waren immer schneller :twisted:
[Ich bin so deluxe..ich piss Glitzer und kotz Lametta]
DesirePerishes

Beitragvon SpikesMum » 30.07.2008 18:28

Da reihe ich mich mal bei den Automacken ein: bei mir will der Heckscheibenwischer nicht mehr :p

Sabine
SpikesMum

Beitragvon tutis78 » 30.07.2008 18:35

@ Schnari

Hast Recht gehabt - es war die Batterie! Die hat nur noch 6 V anstatt 12 V abgegeben :shock:

Soweit so gut, aber nun nervt mich grad, daß die alte Batterie nicht wirlich alt geworden ist, sondern nur 2 Jahre gehalten hat :shock: NIE wieder Low Budget Zeugs!!!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Lenchen » 30.07.2008 19:25

Daß bei dem Wetter alle durchdrehen :evil:

Freund hat nur noch Kopfweh, Tochter zickt seit ein Uhr nur noch herum oder kreischt, Sohnemann hat insgesamt 53 Minuten im Taekwondo nur geheult....

Und jetzt dreh ich dann gleich mit durch!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Elena
Lenchen

Beitragvon olds79 » 30.07.2008 19:48

Alter Scheißendreck...ich hab morgen nen Tattootermin und wenn ich pech hab kann ich den wieder absagen. Mein Ellbogen is aufgegangen wien Hefeteilchen und ich weiß nich warum. Vielleicht nen Stich oder son dreck, da reagier ich im Moment immer drauf. Erst mal Allergietablette genommen, eingecremt und wenn ich noch was find schmier ich dat auch noch dazu... :x

Konnt der scheiß nich am rechten Arm kommen? Nein, muss ja der Arm sein an dem wir arbeiten. Bei 50/50 Chancen zieh ich immer die Arschkarte.

So :roll:
Brain: "Denkst du an das gleiche wie ich Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
olds79

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema