nö... die verlangen das plötzlich. Vorher war immer alles ok, denn "wir sind ja sooo tolerant". Hab ihnen auch von meinem neuen Tattoo erzählt, Größe usw. Da war auch alles noch ok..... dann kam ich nachm Urlaub damit an und auf einmal "passt das nich zum Image unserer Firma" *hust*
Ja super.... nun darf ich mir keine weiteren sichtbaren Piercings und Tattoos mehr stechen lassen... Septum und Labret-Pläne sind somit auch erstmal gestorben.
Am geilsten war noch der Spruch von meinem Chef "Mädchen, verhunz dich doch nicht so!"
EDIT:
aber ich muss sagen.. so langsam sieht man wer einen versteht und wer nich... mit 1-2 Tattoos und Piercings is ja alles noch ok, aber sobalds mehr wird drehn die Leute am Rad. Hab ich auch in meinem Freundeskreis gesehn... die erste Reaktion aufs neue Tattoo: " aber.. das wars doch dann jetzt mit Tattoos usw.?" und wenn dann kommt "nö.. das is doch erst der Anfang usw. blablabla" (man erzählt dann freudestrahlend was man noch so alles plant.. und erntet nur kopfschütteln)... echt doof... als ich erzählt hab dass ich mir die Ohrlöcher dehne, kam nur "iihh". Da fühlt man sich dann irgendwie anders als die anderen.... einzig positive Reaktion kam von meinem Freund "oii... aber da muss noch viel mehr kommen". Richtig...wenigstens einer der mich versteht. Meine Eltern lehnen das auch alles ab. Mein Vater wollt mein neues Tattoo noch nicht mal sehen (Kommentar: "du weißt schon wie du dich am besten verunstalten kannst" ja danke!)..