Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Panda » 02.09.2009 22:08

Zerkratze Finger vom Arbeiten :| Und dann auch noch gleich blöd in die Handgeschnitten beim Einkaufen am Pappkarton
Panda

Beitragvon Caitiff » 04.09.2009 0:02

warum muss sich DMAX den Sendeplatz aufm dvbt mit dem drecks bibel.tv teilen... da kuckt man sich gerade was richtig interessantes an und schwupps kommt diese drecks kacke mit irgendwelchen hirnverbrannten amis oder gebetstexten... ich will tattoos ... harleys und typen die krabben im eismeer fangen... FICKEN!!! grrrr :evil:
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon BunteBiene » 04.09.2009 17:19

@Catiff:
Da hab ich was für dich:
Internetprogramm mit Fernsehstream verschiedener Sender, auch DMAX, ganztags:
http://zattoo.com/

Man muss sich nur registrieren, ist kostenlos.
BunteBiene

Beitragvon RolloTomasi » 04.09.2009 18:01

@Catiff: Irgendwo hab ich dich schon ma gesehen....hmm...jaaa, da! war's!
"Gesundheit? Was nützt einem die Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" (Adorno)
RolloTomasi

Beitragvon SpikesMum » 04.09.2009 19:27

Toll ... der Schlaganfall war kein Schlaganfall. Meine Mum war schlicht dehydriert! Sie hat kaum was gegessen und so wenig wie möglich getrunken, um die Schwestern nicht zu belästigen! :shock:

Aber wenigstens war sie heute klar im Kopf. Manche Sachen hat sie falsch verstanden, aber richtig zuhören war noch nie ihr Sache ...

Und mit einer Wohnung in einem Pflege- bzw. Seniorenheim scheint sie sich auch langsam anzufreunden.

Aber war ja klar, daß von meinem Erzeuger ein Spruch wie: "Was soll ICH denn da machen? Ich hab davon doch keine Ahnung!" kommt ... :roll: :evil: Meine Nichte und ich haben davon auch keine Ahnung! Aber man lernt viel dazu: irgendeine Pflegestufe kommt nicht in Frage, dafür rückt ein WBS in die Nähe.
SpikesMum

Beitragvon Regenbogään » 04.09.2009 19:50

:/

Mich nervt was unbedeutenderes und doch machts mich rasend..Leute die einem sagen ich ruf dann und dann an um das zu klären und es dann nicht tun.So langsam wüsste ich gerne mal wie was wo...
Das is echt kein Organisationstalent..:/
Diese Unzuverlässigkeit nervt..wenn man sich zuviel aufgehalst hat kann man sagen ich weiss nicht ob ichs schaffe,aber das vertrösten dauernd "ja morgen dann im Laufe des Tages.." ... :evil:
Regenbogään

Beitragvon saatkraehe » 04.09.2009 21:15

dass der einbandagierte finger beim tippen hinderlich ist ... muss ständig das geschreibsel ausbessern ... beim arbeiten geht auch nix weiter ...
saatkraehe

Beitragvon Haribo » 04.09.2009 22:20

Es ist kalt...nasskalt.
Ich habe kalte Füße und fröstele schon den ganzen Tag.
Es wird Herbst, definitiv. :|
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon RebelDevil » 04.09.2009 23:39

endlich :mrgreen: diese scheiß hitze is vorbei :D
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon tutis78 » 05.09.2009 9:08

Mir ist, als hätte ich im Kühlschrank geschlafen :x So langsam beginnt wohl die Heizungszeit...
Und ich könnt wegen dem Tattoo-Heilungs-Juckreiz wahnsinnig werden...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon pupskuh » 05.09.2009 10:36

... scheiße geschlafen, leichter kopfdruck und flattriger magen... ob ich aufgeregt bin... tz...
pupskuh

Beitragvon tutis78 » 05.09.2009 11:07

Nikki, ich halt Dir gleich das Händchen - dann bist Du nimmer aufgeregt :mrgreen: oder erst recht?

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon SpikesMum » 05.09.2009 13:53

Mal ein Samstag für mich. Mit Bild und Bild und Bild und Bild und Bild

Danach erstmal Bild Dann Bild und Bild und abschließend Bild
SpikesMum

Beitragvon tutis78 » 05.09.2009 19:29

Da fährt man von der Hamelner Tattoo-Expo nach Hause und ahnt nix böses, als man plötzlich von einem blau-silbernen Passat überholt wird und ihm folgen soll... Allgemeine Verkehrskontrolle... Soweit net weiter ungewöhnlich, aber jetzt kommt der Hammer:

Ich geb dem freundlichen Herrn meine Papiere und als er nach dem Verbandkasten und Warndreieck fragt, muß ich natürlich aussteigen... Und na sagt doch tatsächlich einer der anderen beiden wörtlich: "Oh, bei dem brauchen wir wohl Verstärkung :shock: Hallo?!? Seh ich aus wie ein Schwerverbrecher?!? :evil:

Bis die Verstärkung da war, bekam ich eine kostenlose Gymnastikstunde mit sämtlichen Verrenkungen, die so dazugehören...

Und als der 2. Wagen mit weiteren 3 Beamten endlich da war, wurde mal schnell das Drogen- und Alkoholtestbesteck ausgegraben, da sie ja sonst nix finden konnten, um mir Kohle aus der Tasche zu leihern...

Also hab ich schön brav gepustet und in ein Becherchen gepinkelt... Tja, ich hab den 6 (!) Beamten wohl gründlich den Tag vermiest, denn außer den 0,18 Promille wegen einem Becks Gold (danke, Nikki) konnten sie nix finden und mussten mich zähneknirschend ohne jegliche Folgen fahren lassen. :p

Hehe, wieder ein Tättowierter, der das Vorurteil net bestätigt :twisted:

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon Guest » 05.09.2009 19:43

cool Chris! 8)
Ich habs dir ja schon mal geschrieben..du siehst einfach aus wie ein Schwerverbrecher..
Guest

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema