Da fährt man von der Hamelner Tattoo-Expo nach Hause und ahnt nix böses, als man plötzlich von einem blau-silbernen Passat überholt wird und ihm folgen soll... Allgemeine Verkehrskontrolle... Soweit net weiter ungewöhnlich, aber jetzt kommt der Hammer:
Ich geb dem freundlichen Herrn meine Papiere und als er nach dem Verbandkasten und Warndreieck fragt, muß ich natürlich aussteigen... Und na sagt doch tatsächlich einer der anderen beiden wörtlich: "Oh, bei dem brauchen wir wohl Verstärkung

Hallo?!? Seh ich aus wie ein Schwerverbrecher?!?
Bis die Verstärkung da war, bekam ich eine kostenlose Gymnastikstunde mit sämtlichen Verrenkungen, die so dazugehören...
Und als der 2. Wagen mit weiteren 3 Beamten endlich da war, wurde mal schnell das Drogen- und Alkoholtestbesteck ausgegraben, da sie ja sonst nix finden konnten, um mir Kohle aus der Tasche zu leihern...
Also hab ich schön brav gepustet und in ein Becherchen gepinkelt... Tja, ich hab den 6 (!) Beamten wohl gründlich den Tag vermiest, denn außer den 0,18 Promille wegen einem Becks Gold (danke, Nikki) konnten sie nix finden und mussten mich zähneknirschend ohne jegliche Folgen fahren lassen.
Hehe, wieder ein Tättowierter, der das Vorurteil net bestätigt

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)
"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)