Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon schnari » 17.05.2009 13:15

tsunge ve*b*annt an de* hei(th)en (th)uppe
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon snakyspeed » 17.05.2009 13:52

Mund verbrennen rockt...das passiert mir häufig am Tee wenn ich mich beim Essen aufrege, meistens so stark dass sich die Haut löst *igitt* auch toll sind die Blasen im Mund.

Gute Besserung!
snakyspeed

Beitragvon computermaus » 17.05.2009 13:52

:lol: schnari mach mal sprachaufzeichnung bitte.das will ich hörn
computermaus

Beitragvon Bärnd » 17.05.2009 13:54

snakyspeed hat geschrieben:Mund verbrennen rockt...das passiert mir häufig am Tee wenn ich mich beim Essen aufrege, meistens so stark dass sich die Haut löst *igitt* auch toll sind die Blasen im Mund.

Gute Besserung!

Du bist wohl etwas Sadomaso veranlagt ? Hehe.
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon schnari » 17.05.2009 14:04

@ computermaus

Bild

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon computermaus » 17.05.2009 14:05

ich weiss ;)
ich steh aber dazu :lol:
computermaus

Beitragvon Ladybug » 17.05.2009 16:29

Morgen geht mein 2. Praktikum innerhalb meiner Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin los. Bin in ner heilpädagogischen Kita, eigentlich ein schöner Platz aber meine doofe Nervosität nervt mich jetzt schon wieder. Und die erste Woche fühlt man sich immer son bisschen lästig und nutzlos... :?
we don?t dance , we mosh
we don?t touch, we crush
we do everything that you do not
we bring back what is hot come on

[4LYN- One Love]
Ladybug

Beitragvon vetmunich » 17.05.2009 17:13

Und die erste Woche fühlt man sich immer son bisschen lästig und nutzlos...
aaaaaaach, das wird schon werden :wink: ich hatte in den letzten semesterferien gleich zwei praktika, und bei beiden habe ich mich seit dem ersten Tag wohl gefühlt.

*themawechsel*

ich bin gerade so richtig angepisst... :evil:

letzte woche hatte ich an meinem mountainbike beide reifen durchgestochen. zumindest ist das meine theorie, die mir die hausmutter aber nicht glaubt. es stand über nacht im radl-keller, morgens beide reifen platt. vorn zwei löcher und hinten eines geflickt, zur uni gefahren - vorne wieder platt, weil ich ein loch übersehen hatte, also 5 km schieben.
für mich war klar, den schweizer-käse-schlauch nicht nochmal zu flicken, sondern einen neuen zu kaufen. heute neuen rein gemacht, hatte eine 40 km tour um münchen rum geplant. bin kaum 5 min gefahren REIFEN SCHONWIEDER PLATT :evil: :evil: hallo, was soll bitte die scheiße :evil:

jetzt durft ich schonwieder heim schieben, und zu allem überfluss schleift jetzt auch noch die bremse und ich habe keine ahnung, wie man die einstellt. scheißdreck, aber echt.
vetmunich

Beitragvon schnari » 17.05.2009 17:40

hast du peniebelst darauf geachtet, dass auch absolut nichts im reifen und auf der felge ist, die den schlauch gleich wieder beschädigen könnte`?

wegen bremse. was für ne bremsanlage ist es denn?

scheibenbremse? V-brakes? normale bremse auf felge oben an der gabel?

schnari

Beitragvon vetmunich » 17.05.2009 18:43

also den mantel hab ich jetzt einmal ausgewaschen bevor ichs wieder zusammengebaut hab. was mir aufgefallen ist: in der felge liegt ein gummiring, der die löcher von den speichen verdeckt und der war verrutscht an genau der stelle, wo jetzt beim neuen schlauch das loch war. vielleicht lags daran.

zu den bremsen:
das rad hat hydraulische scheibenbremsen (shimano deore lx). ich hab jetzt in der anleitung nachgeschaut, da steht man soll die bremskissen mit dem abstandshalter oder nem schraubenzieher leicht auseinander drücken. tja, ist schon besser geworden, aber wenn man ein bissl fährt fängts wieder an zu schleifen.
Dateianhänge
005.jpg
005.jpg (439.08 KiB) 2261-mal betrachtet
vetmunich

Beitragvon schnari » 17.05.2009 18:47

das felgenband ist dazu da, dass die scharfen speichen und schrauben den schlauch nicht verletzen.

zu den bremsen, ich weis jetzt nicht wie das beim fahrrad ist. aber beim motorrad und auto ist es normal, wenn die klötze leicht schleifen

schnari

Beitragvon vetmunich » 17.05.2009 18:55

also hinten läuft das rad ohne probleme und ohne ein geräusch, einmal angestupst und es dreht und dreht und dreht. vorne wars jetzt so, dass es ständig abgebremst wurde und das rad sich nach anstupsen gerade einmal um 360° gedreht hat. jetzt läufts immerhin wieder halbwegs flüssig.
vetmunich

Beitragvon SpikesMum » 17.05.2009 19:41

Warum hat man als Frau gefälligst sofort in Entzückensschreie auszubrechen, wenn ein Kleinkind anwesend ist? :roll:
SpikesMum

Beitragvon Hoschte » 17.05.2009 21:19

Ich musste soeben bei der Sendungsverfolgung über Amazon feststellen das die mein MacBook nicht mit DHL sondern mit Hermes versendet haben...*würg/kotz*... :?

Hatte mich eigentlich schon gefreut morgen das gute Teil in Empfang zu nehmen...da es mit Hermes kommt kann ich schon froh sein wenn es innerhalb nächster Woche eintrudelt.

Das nervt mich tierisch...Hermes ist Mist...und ich bestell zu einem großen Prozentteil bei Amazon weil es eben immer reibungslos war. kackekackekacke
Hoschte

Beitragvon lia » 17.05.2009 23:12

@vetmunich: wenn ich das richtig verstanden hab, wohnst du in münchen?
dann geh mal zum andi in die cycle clinic (heßstr. ecke augustenstr.) der macht dein bike wieder heile (und is wesentlich günstiger als doctor bike).
lia

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema