Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Haribo » 05.05.2009 5:07

schnari hat geschrieben:3. noch ein wochenende danach bin ich auf ner hochzeit eingeladen.

...zu der man normalerweise seine Partnerin mitnehmen kann oder nicht???
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon corvidae » 05.05.2009 8:42

Haribo hat geschrieben:...zu der man normalerweise seine Partnerin mitnehmen kann oder nicht???

.... nur wenn man eine hat, was mach ich blos. In 2 Wochen wird das nix, oder? :( ... :lol:
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Salathappel » 05.05.2009 9:25

Dann streng dich mal ein bisschen an :p :mrgreen: .

Mich nervt, dass ich heute nur einen halben Tag frei habe.
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum". Friedrich Nietzsche
Salathappel

Beitragvon CarrieInChains » 05.05.2009 9:46

Mich nervt, dass mir schon wieder schlecht ist... :(
Bin ja schon am Sonntag von der Arbeit nach hause geschickt worden, gestern was kurz besser aber mir ist schon wieder so flau. zum glück erst übermorgen abend wieder arbeiten.

Und das Wetter..
"Love is the triumph of imagination over intelligence."

http://perlhuhn.kleine-stadt.com/
CarrieInChains

Beitragvon sunnyshine » 05.05.2009 10:32

die ganze arbeitssituation... irgendwie ist das absolut nicht mehr meins... aber ich kann doch nicht einfach so kündigen... das geld reicht dann von hinten bis vorne nicht... :(
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~
Die größte Macht, hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~

MySpace
sunnyshine

Beitragvon pupskuh » 05.05.2009 11:09

... carrie, hab ich nicht eben in nem anderen fred was über "familienzuwachs" gelesen... :mrgreen: ... aber natürlich gute besserung, schatz...

... mich nervt das wetter... wir haben ab montag urlaub, wäre schön, wenn sich dann wieder ein "hoch" blicken läßt...
pupskuh

Beitragvon schnari » 05.05.2009 12:46

Haribo hat geschrieben:...zu der man normalerweise seine Partnerin mitnehmen kann oder nicht???

hey das wärs doch. jedoch wenn man punkt 2 gelesen hat :roll:
schnari hat geschrieben:2. das wochenende danach ginge, aber sie steht kurz vor den prüfungen und ich wär da wohl eine starke ablenkung
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Tuempel » 05.05.2009 12:57

Die Deutsche Post AG - nein nicht ,dass ich bis zur nächsten Filiale, wo man keine Stunde wartet immer 20 Minuten Anfahrtsweg sind, nein ich treffe echt nur die Vollhonks.

Vor 2 Jahren klaut mir die Paket-Tante meine Pakete über mehrere Monate hinweg und nun habe ich letzte Woche 3 Pakete verschickt, wovon 1 angekommen ist. Bei 2 ist der Empfänger "abgefallen" eyyyyyyyyyyyy der Empfänger hat die Tusse am Schalter selbst draufgeklebt und nun darf ich ein zweites mal Porto löhnen in der Hoffnung das es ankommt.

Hals.
Tuempel

Beitragvon schnari » 05.05.2009 13:00

schreibs doch direkt aufs paket. oder ist das bei euch nicht erlaubt?
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Tuempel » 05.05.2009 13:05

ok jetzt verstehe ich warum mein Hass noch nicht so wirklich rüberkommt ---

auf beiden Paketen stand von mir der Empfänger handschriftlich drauf aber die Tusse hat nochmal Aufkleber drauf gehauen.

Ich muss das nachher mal zu hause fotografieren. Praktisch klebt der Aufkleber "kein Empfänger" direkt neben dem Empfänger der mit schwarzen Edding aufgemalt wurde.
Tuempel

Beitragvon Haribo » 05.05.2009 16:20

corvidae hat geschrieben:In 2 Wochen wird das nix, oder? :( ... :lol:

Och, musste Dich halt ranhalten :mrgreen:

Ansonsten nerven mich heute Kopfschmerzen und dass es für meinen Geschmack da draußen viel zu kühl ist.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Tattoo-Kitten » 05.05.2009 16:32

brauch nach 3 Wochen dauerlernen & Prüfungen endlich mal wieder ne Pause :cry: mein Hirn ist knapp vorm platzen *seufz*
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon colouredmanu » 05.05.2009 16:36

Mit der Post hab ich auch nur Probleme.
Hab mich schon an die 10 mal beschwert und das ist eigtl. gar nicht mein Ding.
Wenn ich z.B. was bei ebay kaufe und die Sendungsverfolgung beobachte, steht da vllt. am 3. Tag "Paket ist ausgeliefert". Ich krieg aber nix. Dann warte und warte ich und frag vllt. sogar mal in meiner Filiale nach und siehe da - mein Paket liegt dort. Ne Infokarte hab ich aber nicht im Kasten gehabt. Alternativ kann die heissersehnte Ware aber auch bei nem Nachbarn sein.

Bekomme die Benachrichtigungskarte dann aber in der nächsten Woche. Mit dem Datum von vor 7 Tagen drauf.

Aktuell nervt mich noch, dass ich Fieber hab und im Büro ausharren muss, bis die Mitarbeiter gehn. :?
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Panda » 05.05.2009 17:49

Ja da kannst echt niemand mehr heutzutage glauben.

Mir wollte mal einer am Schalter Paketkosten bei einem größeren Brief aufdrücken. Ich hab solang protestiert bis der Herr meinte: "woher wollen sie überhaupt wissen wieviel das kostet? sie haben doch keine Ahnung!" dann hab ich ihm mal schön das eigene Infoheft mit allen Preisen unter die Nase gerieben und bin mit meiner Post in eine andere Filiale gegangen.

Mist halt, wenn man in einem Kaff wohnt, wo anscheinend so heftige Geldnot herrscht.
Panda

Beitragvon SpikesMum » 05.05.2009 18:21

Mich nerven Umzüge und der ganze Scheiß, der damit zusammenhängt :evil:

Natürlich regnet es!!! Ansonsten pendel ich zwischen zwei Wohnungen hin und her, weil ich alleine die restlichen Sachen nur stückweise transportieren kann. Meinen Erzeuger kann ich nicht fragen, weil er den Weg nicht mehr finden würde. Und erst am Samstag kommt mein Bruder vorbei, um Leisten fertig anzubringen (Danke an die Vormieter - die zudem den ganzen Laminat äusserst fachgerecht verlegt haben :roll: ).

Internet habe ich erst nächste Woche wieder, weil ich gestern von 8 bis 18 Uhr in meiner alten Wohnung herumgehockt habe, ohne etwas tun zu können (der TV-Empfang ist wesentlich schlechter als vorher). Und zwischen 8 und 12 Uhr wollte ein Telekomfutzi kommen, um Telefon- und Internetanschluß umzustellen. Eine Benachrichtigungskarte gab es natürlich nicht. Dafür war gestern, den 04. Mai, das Schreiben von NetCologne im Briefkasten, daß am 04. Mai ein Techniker kommt!!!

Zu allem Überfluß fängt der Vorname der Dame mit dem gleichen Nachnamen wie meiner auch noch mit S an - das wird noch lustige Postverwechslungen geben Bild

So, ich werde mich jetzt trotz Regen auf meinen Balkon setzen und mir gepflegt die Kante geben Bild

Wenigstens sind jetzt die Geschäfte und das Internetcafe nur wenige Meter entfernt ...
SpikesMum

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema