Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Haribo » 08.05.2009 10:44

Blasenentzündung :?
Erinnert mich an eine ganz üble Phase vor drei Jahren, wo ich das fast chronisch hatte...jetzt hatte ich so lange Ruhe (2 Jahre nichts mehr) und nun geht das seit vorgestern wieder los. Wenn ich nur wüsste, warum?! Vielleicht am Montag eingefangen, wo ich so gefroren habe...aber das erklärt nicht die Bakterien, die im Urin sind. Ach Kacke. Also seit heute bin ich auf Antibiotika und darf aufpassen, dass es nicht auf die Nieren schlägt, irgendwie zieht´s nämlich bedenklich im Rücken :( .
Boah...naja, besser jetzt als in zwei Wochen :roll:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Batgirl » 08.05.2009 12:28

Gute Besserung Haribo, zur Hochzeit bist du dann hoffentlich wieder fit!

Ich verpasse morgen leider eine ganz tolle Hochzeit. Freunde von mir heiraten draußen, auf einer Anhöhe von der man einen herrlichen Blick über das Quickborner"Himmelsmoor" hat. Hab mir die Stelle neulich mal angeschaut und es ist einfach traumhaft schön dort.
Batgirl

Beitragvon schnari » 08.05.2009 12:53

mal wieder meine ungeduld :evil:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon hisk » 08.05.2009 13:51

oje - ja, Blasenentzündung ist *autsch*.... :roll:

recht gute Besserung!
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon Joker » 08.05.2009 16:03

@Haribo, wenn du das regelmäßig hast, dann ab zum Urologen, meine Freundin hat das leider auch sehr oft.
Tip für die Provilaxe(?) sind Cranberries(???).
Und für die Schmerzen Buskophan(????????).
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon dobermann » 08.05.2009 17:24

Blasenenzündung hatt ich erst vorige woche...fuck das gönn ich nichtmal meinen ärgsten feind....oder doch :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon Haribo » 08.05.2009 18:35

@Joker: Hatte zwei Jahre Ruhe, davor hatte ich es mal fast chronisch...alle paar Wochen dasselbe Spielchen. Habe auch alle Ärzte damals durchgemacht...vom Hausarzt angefangen über Urologe, Frauenarzt, Nephrologe...haben aber nichts gefunden außer der "üblichen" Bakterien halt.
Vielleicht kriege ich ja die Kurve und es wird nicht so schlimm und langwierig wie damals.

@dobermann: Autsch, beim Mann soll´s ja noch schmerzhafter sein wegen längerer Harnröhre... :|
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

Haribo

Beitragvon lostAlice » 08.05.2009 19:41

So eine Blasenentzündung kann auch kommen, wenn man psychisch angespannt ist, also das Immunsystem dadurch einfach geschwächt ist.
So ist das bei mir häufig, dann einmal noch irgendwo frieren und schon ist alles im argen...
Drück die Daumen, dass es bis zur Hochzeit wieder gut ist... :D
lostAlice

Beitragvon lia » 09.05.2009 2:03

Mir is fad----bin nich müde, und nichma im Chat is jemand... Sylvia oder Micha hauen ab wenn ich komm *püh* :p

@Maren: Du arme.. Wünsch dir gute Besserung, hab das auch ganz oft und immer gleich Nierenkrämpfe dazu, ich hasse es...
Cranberries helfen wirklich, ausserdem viel viel VIEL Blasen- und Nierentee trinken...
Und Ursachen hats so viele. Man kriegt auf jeden Fall keine Blasenentzündung weil man auf was kaltem sitzt (gell Timo :p ), sondern von den Bakterien, aber es begünstigt es nicht gerade.
Trinken is das Beste... Pass bei den Antis auf... Letztes Mal haben bei mir 2 verschiedene nicht geholfen, beim 3. wurde dann son Test gemacht was das für welche waren und dann dagegen gezielt Antibiotika gegeben, d.h. 2 Wochen umsonstn genommen. Ziemlich doof und autschn!
lia

Beitragvon RebelDevil » 09.05.2009 2:11

yo dat war ich. sie is malochen :wink:
hatte kurz reingeguckt. wollt ma gucken ob noch irgendwelche pappköppe da sind (evtl. der stan.), da ja anscheinend ein paar im chat wohnen.
aber der alte mann is wahrscheinlich schon am abheian.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Dazny » 09.05.2009 11:43

Mandelentzündung mit laufender Nase, Fieber und Halsweh...mal wieder. Die müssen bestimmt bald raus... :?
Und neeein, es ist keine Schweinegrippe - der "Witz" ist nervig und niiiicht lustig!
Ignorieren ist noch keine Toleranz.
Dazny

Beitragvon Haribo » 09.05.2009 17:11

@Dazny: Gute Besserung :!:

@lostAlice: Ja, an die psychische Schiene hatte ich auch schon gedacht, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, mir geht´s doch super. Klar, Hochzeitsstress ein wenig, aber eigentlich nichts Wildes. Vielleicht bin ich aber innerlich aufgeregter, als ich wahrhaben will, keine Ahnung.

@lia: Ja, ich weiß, dass das die Kälte nicht die Ursache ist, aber wenn man friert, ist das Immunsystem in dem Moment geschwächt und DA schlagen dann die Bakterien zu, mit denen man ansonsten kaum Probleme haben würde.
Ich habe aber auch das Gefühl, dass das Antibiotikum nicht wirklich hilft. Ist zwar besser geworden, aber noch nicht weg. Ich hatte damals mal ein Mittel, das war besser, da war ich zwei Stunden nach der ersten Tablette vollkommen beschwerdefrei. Wenn´s am Montag noch nicht weg ist, lass ich mir das verschreiben. Hieß glaube ich Cotrim forte oder so...naja, wird schon werden.
Solange ich das jetzt nicht wieder regelmäßig kriege, ist alles okay :roll:

Haribo

Beitragvon SpikesMum » 09.05.2009 18:18

Meine alte Vermieterin hat doch wirklich einen Sockenschuß!!! Bin gestern abend mit meinen Bruder ein paar Sachen aus meiner alten Wohnung holen gefahren ... da hing ein netter Zettel an meiner Wohnungstür, daß sie (meine alte Vermieterin - kurz: aV genannt) am Samstag um 15 Uhr mit einer Interessentin einen Termin ausgemacht hat! Fand ich lustig, weil ich davon nichts erfahren habe und um 15 Uhr sowieso keine Zeit hatte! Rief also aV an und sagte ihr dieses! Sie fragte mich auch noch ganz kackedreist, was ich denn mache, daß ich da keine Zeit habe!!! :roll:

Heute war sie in der Wohnung und fing an: "Das muß aber raus! Wie sieht das denn aus? Diese Fliesen müssen aber raus und der Teppich auch! Und sehen Sie zu, daß keine Reste vom Teppichkleber bleiben! Das muß aber saniert werden! Lassen Sie ihre Zweitschlüssel da, damit ich mit einem Handwerker in die Wohnung kann!" Blablablubb ... :evil:

Am liebsten würde ich der aV die Kaution in Fünf-Euro-Scheinen gerollt in den Ar*** schieben!
SpikesMum

Beitragvon Dazny » 09.05.2009 20:30

@ Haribo: Danke! Dir natürlich auch gute Besserung. Blasenentzündungen habe ich auch gerne regelmäßig. Ich habs die letzten Mal immer mit Cranberriessaft aus dem Reformhaus probiert und wie Lia schon sagte, das hilft wirklich! Mein Immunsystem ist leider vollkommen fürn Arsch und ich hasse es ständig Antibiotika zu nehmen...da is der Saft doch ne tolle Alternative (geschmacklich aber durchaus eher geht so... :wink:)
Ignorieren ist noch keine Toleranz.
Dazny

Beitragvon tindra » 09.05.2009 21:04

@haribomein mittleid

Aber der Tip von Dazny stimmt! Carnberrs(wildpreiselbeeraft) hilft wirklich!

@all:
Also mich nervt, dass ich seit 2 wochen ein ständiges pipen im ohr habe :evil:

Bin nun seit einer woche damit krankgeschriben und nehme nen Haufen tabletten.

Und trotzdem fiepst es noch im linken ohr*grrr*

werd noch der 2. van gogh und schneid mir mein ohr ab... und ich muss montag nochmal zum arzt. werd eh noch länger krankgeschriben-fuc* hab da kein bock drauf :cry:
tindra

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema