Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon schnari » 01.05.2009 12:39

@micha. erstmal gute besserung.
aber könntest bitte von dem gang n video machen und dann hier einstellen :mrgreen: (tschuldigung)

mich nerven diese doofen pollen!!!!
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon DerMolf » 01.05.2009 13:16

Erst mal vielen Dank an alle, die hier geantwortet haben.

Ich habe in der Zwischenzeit sowohl mit einem darauf spezialisierten Anwalt http://www.dr-wachs.de/ als auch mit einer Bekannten telefoniert, die Juristin ist und die Räumlichkeiten und ein paar Leute da sogar kennt, weil sie sich dort beworben hatte und in München wohnt. Tenor ist, dass ich deren Unterlassungserklärung nicht unterschreiben und zurückschicken soll, sondern eine modifizierte, die keinen Rattenschwanz an Nachforderungen zulässt. Antworten soll ich fristgerecht, zahlen soll (und kann) ich erst mal nichts.

Die Fristsetzung ist scheißekurz, aber laut Dr. Wachs zulässig, da wurde schon mehrfach erfolglos versucht gegen anzugehen. Laut "meiner" Juristin wird das Ganze auf einen Vergleich hinauslaufen, den ich den "netten Herren" der Kanzlei Waldorf da anbieten soll.

Mir wird übrigens eine Urheberrechtsverletzung vorgeworfen, welche kann jeder erfahren, der auf den Link zu Dr. Wachs klickt, da stehts direkt auf der ersten Seite. :)
DerMolf

Beitragvon Tuempel » 01.05.2009 14:07

Na, so gut war der Film auch nicht ;).

Tut mir leid für Dich Molf und alle die den Moralapostel spielen sollen mal darüber nachdenken, was sie so gerbrannt oder auf der Platte haben :D.
Tuempel

Beitragvon Hoschte » 01.05.2009 14:13

Tuempel hat geschrieben:sollen mal darüber nachdenken, was sie so gerbrannt oder auf der Platte haben :D.

Fühl mich da mal angesprochen. 8) Ich spiel hier nicht den Moralapostel weil ich es ja schlichtweg nicht kann...habe nur zum Ausdruck bringen wollte das jeder für das einstehen muss wenn er was verbockt hat...denn das man evtl. mit Konsequenzen beim Filesharing rechnen muss wird wohl jedem klar sein! :wink:

Aber schluss damit...

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon Tuempel » 01.05.2009 14:26

Aber wenn es danach geht können wir hier 98% der Post steichen, weil das was nervt man meistens selbst verbockt (selbst wenn einen Freunde entäuschen schließlic hat man sich die vorher ausgesucht) hat und obwohl man das vorher in den meisten Fällen ........

Schönen 1. Mai :D
Tuempel

Beitragvon SpikesMum » 01.05.2009 19:00

War ja klar, daß morgen zwei Leute "etwas" später kommen :roll:

Haben die überhaupt eine Ahnung, wie lange die mit Bus und Bahn von Worringen nach Mülheim gurken? Bis die da sind, ist der Umzug erledigt ...
SpikesMum

Beitragvon Haribo » 01.05.2009 19:35

Mich nervt Kindergartengezicke von "Bekannten" von uns (Arbeitskollege von meinem Zukünftigem samt Freundin). Raffen die vielleicht irgendwann mal, dass wir generell abends nicht weggehen, wenn einer von uns am nächsten Tag Frühschicht hat und um 4:30 Uhr aufstehen muss?! Stattdessen wird auf Gegenvorschlag nicht eingegangen, sondern rumgezickt, dass "das ja mit Euch eh nix mehr wird"...na vielen Dank auch :evil:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon SpikesMum » 01.05.2009 19:56

Arbeitskollegen sind keine Bekannten :p
SpikesMum

Beitragvon Regenbogään » 01.05.2009 20:45

ich sterbe..ich muss so n scheiß Kinderlied auswendig lernen für den Kindergarten am Montag..(Zahnarztbesuch in dem KiGa)
:roll: :mrgreen:
Regenbogään

Beitragvon Haribo » 01.05.2009 21:17

SpikesMum hat geschrieben:Arbeitskollegen sind keine Bekannten :p

Nee, wenn das so weitergeht, dann wirklich bald nicht mehr :?

@Diana: Muah, das tät mir ja stinken :p Hast mein vollstes Mitleid :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

Haribo

Beitragvon SpikesMum » 01.05.2009 21:22

Maren, ich habe in den letzten Jahren gelernt zu differenzieren ... Kollegen sind Kollegen - seien sie auch noch so hilfsbereit und freundlich. Bei mir hat sich bisher keine Freundschaft durch den gleichen Arbeitsplatz entwickelt - leider und zum Glück!
SpikesMum

Beitragvon Haribo » 01.05.2009 21:27

Ist ja auch nicht mein Kollege, sondern der von meinem Liebsten :wink:
Aber egal wie, hast schon Recht.
Hab´ da bisher auch eher schlechte Erfahrungen mit gemacht, bis auf eine einzige Ausnahme, mit der ich zusammen Ausbildung gemacht habe und wir auch jetzt nach bald genau 10 Jahren immer noch mal mehr mal weniger intensiven Kontakt haben...

Haribo

Beitragvon miamiracing » 02.05.2009 0:36

also ich bin mit 7 meiner arbeitskollegen auch im privat leben "kumpel"

treffen uns an wochenenden, party usw.
Bild
miamiracing

Beitragvon SpikesMum » 02.05.2009 10:56

War ja klar: die Helfer haben gestern gesoffen und sind jetzt am Kotzen! Dämliches Gesocks! :evil:

Und meine Mutter fragt, ob ich heute vorbeikomme Bild
SpikesMum

Beitragvon tutis78 » 02.05.2009 11:22

Mich nerven gleich 3 Dinge...

1. Ich bekomm täglich mindestens 40 Benachrichtigungen auf ein Thema im Forum der freenetSingles obwohl ich dort nicht angemeldet bin und auch niemals angemeldet war :evil:

2. Meine Nichte hat heute Konfirmation und ich muß mich mal wieder in nen Anzug quälen :evil:

3. Die Verwandschaft meiner Schwägerin/Nichte geht mir jetzt schon auf den Senkel. Alles Klunkereulen, die einem ein Ohr abkauen mit Dingen, die man gar net wissen will. Und dann noch immer dieses ständige Gegacker dazu :roll:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema