Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Herger » 28.04.2009 17:50

@topic: etwa 1000 kilometer :?
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Bouri » 28.04.2009 17:52

ich flieg aus dem chat und komm nich mehr rein, außer dem muss ich jetzt noch 4 stunden arbeiten und das obwohl ich heute um 9 angefangen habe :evil:
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon Mialania » 28.04.2009 18:23

@ Panda
In der Schweiz darf man mit Licht fahren, muss aber nicht, oder das Gesetz ist an mir vorbei gegangen. Fahre aber immer mit Licht.

@ Topic
Irgendwo zwischen Mord und Totschlag...
Netter Polizist konnte mir absolut keine Informationen geben, nur, dass ich ein schweres Verkehrsdelikt begangen hätte und ich einen Abstand von 0.54 Sekunden gehabt hätte und das im 90 2er Bereich sei! (D.h. wenn wir Fachjargon verwenden wirken wir voll cool?)
Das ginge jetzt zum Gericht vom Strassenverkehrs- und Schifffahrtsamt und ich soll doch alles auf mich zukommen lassen und mir keinen Kopf drum machen und vorallem meinen Weiterbildungsurlaub geniessen!
Dass ich nach meiner Rückkehr evtl. mit keinen öffentlichen Verkehrsmittel am Samstag um halb sechs in der Früh im Büro antanzen kann, ist ja wurscht :roll: Darum interessiert's mich ja jetzt einen Dreck, ob ich meinen Ausweis während oder nach meinen vierwöchigen Ferien abgeben muss.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Herger » 28.04.2009 18:35

schweiz + autos = nix gut :!:

... ich wurd auch mal aus gründen der amtshilfe in mein heimatkaff zitiert, weil ich in der schönen schwyz etwas schneller als erlaubt unterwegs war.

autobahn... 23 km/h zu viel.

originalton vom netten deutschen beamten:

'hier würd sie das 40€ kosten & die sache wär gegessen... in der schweiz ist das leider etwas teurer. sie müssen nicht bezahlen, aber wenn sie noch mal mit dem auto rein müssen, wär's ratsam. zahlen sie nämlich nicht & werden erwischt, werden sie so lange festgesetzt, bis sie bezahlt haben.'

ich musste noch mal in die schweiz (wurd auf dem rückweg geblitzt, als ich mir grad die outlines von meinem rechten unterschenkel hab stechen lassen) & hab gezahlt... ein nicht ganz billiges vergnügen (~150€, wenn ich mich recht erinnere)

ja, selbst schuld, ich hätt mich ja an die geschwindigkeitsbeschränkung halten können.

(... auch wenn sie auf ner gut ausgebauten & übersichtlichen autobahn unnötig wie'n kropf ist :twisted:)
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon lia » 28.04.2009 18:40

Bescheuertes Elitedenken...
Heute im Hörsaal... Ich sitz neben nem Mädel, sone 19jährige die alles in Arsch geschoben kriegt, noch nie was selber machen musste und deren Leben nur aus Lernen besteht.., sie wurde zum Kaffeekränzchen bei der Dekanin eingeladen und is schier geplatzt vor Stolz darauf *gähn*

Soweit wars noch eher belustigend... Als ich dann aber im Laufe des Gesprächs erwähnte, dass ich auf nem Wirtschaftsgymnasium war, kam von ihr:
Und DANN haben die DICH auf ner UNI zugelassen? Das ist ja wohl kein richtiges Abi *empörtesrumgeglubsche* (is klar ne... Schon ma was von Zentralabitur gehört??) und als ich dann noch erwähnt hatte, dass mein Freund als Programmierer NICHT studiert hat, war ich wohl komplett untendurch (haha), denn sie meinte nur: Und der kriegt trotzdem Aufträge? Verrückte Welt *kopfschüttel*..

WIE sehr kann man eigentlich in soner kleinen Welt leben oO?
Bin schier geplatzt nebn der Tante... 19... Das gibts doch nich...
lia

Beitragvon tutis78 » 28.04.2009 18:45

Daß der Schnari kurzfristig ne Antwort von Zhivko kriegt und ich seit Anfang März auf Nachricht warte :evil: :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Masinka » 28.04.2009 18:54

@tutis ruf ihn doch einfach an! dann sparst du dir das gewarte... so hab ichs gemacht.
Masinka

Beitragvon schnari » 28.04.2009 19:03

jup. schweiz und autofahren. sehr teuer.
fraqt doch mal, was wir für versicherung der fahrzeuge zahlen :mrgreen:
tagesfahrlichtgebot gibts nicht. man darf, aber ist kein muss. ich lass es aus.
mein auto verbraucht schon genug sprit. ausserdem bin ich eh auffällig und werd früh genug gesehn :lol:

@tutis :p

btt.
bauchschmerzen :|
Zuletzt geändert von schnari am 28.04.2009 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Mialania » 28.04.2009 19:14

Jo, Herger, die Story von dir kannte ich ja schon, aber hier sind die halt schon recht streng mit der Tempolimite und hier ist ja auch ausserorts 80 und nicht, wie bei Euch, 100km/h.

Aber ich war ja sogar nur 95 im 100er und das nervt mich ja so...

@ lia
*lol* Leute gibt's...
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon SpikesMum » 28.04.2009 19:30

Mir gehts auf den Keks, daß ich wegen dem Wetter die gepackten Kartons nach Schuhen durchwühlen musste! :evil:

Und Kollegen, die scheinheilig wegen dem Umzug frage ... "Na? Schon nervös? Haste genug Helfer? Eine ausgefallen? Ist aber blöde! Und tschüss dann ...". Aber mal fragen, ob ´ne helfende Hand für eine Stunde gebraucht wird? Nö! Ar***loch :mrgreen:
SpikesMum

Beitragvon pupskuh » 28.04.2009 22:37

... so wie's aussieht krieg ich am 16. juni KEINEN urlaub... somit findet mötley crüe ohne mich statt... ich kotze gleich... :evil:
pupskuh

Beitragvon RebelDevil » 28.04.2009 22:47

Herger hat geschrieben:(... auch wenn sie auf ner gut ausgebauten & übersichtlichen autobahn unnötig wie'n kropf ist :twisted:)

mein reden alter!

heute spontan jobangebot bekomm. find ich ja gut. "soll" mich aber bis morgen entscheiden. und irgendwie hab ich mich auch schon entschieden.....
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon schnari » 29.04.2009 12:30

hab grad eines meiner original bacardi gläser gekillt :cry:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon snafu » 29.04.2009 12:34

dass meine Freundin ne Agsage bekommen hat für nen Job den extrem gerne gemacht hätte! Fuck!
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon Nimue » 29.04.2009 12:36

460 ? Rechnung von der Autowerkstatt... dafür das wir eigentlich nur die Sommerreifen wechseln lassen wollten... :shock: :(

Schöne Scheiße
Nimue

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema