Ich habe auch gedacht, dass es nur ein Hilferuf ist...
Jetzt habe ich Angst, dass er bald wieder rauskommt und das wirklich durchzieht
Er ist 24, ist bei seinen Großeltern aufgewachsen, weil seine Eltern sich wohl nicht gekümmert haben. Er hat vor 2 1/2 Jahren eine Tochter bekommen. Die Beziehung zu der Mutter lief nicht gut. Er hat sie betrogen und sie hat ihn betrogen (mit seinem besten Freund). Jetzt sind die beiden getrennt und streiten sich nur noch, wenn sie sich begegnen. Er leidet wohl sehr darunter, dass er seine Tochter kaum sehen darf.
Außerdem hat er in mir seine Traumfrau gefunden und leider zwei mal die Chance nicht genutzt, so dass auch uns kein Paar wurde. Er hat dann letztes Jahr eine Frau kennengelernt, mit der er bis vor ca. einem Monat zusammen war. Er hat sie sehr geliebt, nur hat er an ihr geklammert bis sie sich von ihm getrennt hat.
Außerdem wird er seinen Führerschein, aufgrund von Fahren unter Einfluss von Drogen, wahrscheinlich nie wiederbekommen und er hat ziemliche Geldsorgen, da er einige Schulden gemacht hat.
In großem und ganzen sieht er sein ganzes Leben als sinnlos, da alles in die Brüche geht, was er anfässt...