Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon sunnyshine » 21.04.2009 9:36

hab grad brands4friends unmengen eingekauft.... eigentlich zum freuen aber ich hab kein geld in dem sinne mehr, es ist ja ende des monats.... hach :evil:
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~
Die größte Macht, hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~

MySpace
sunnyshine

Beitragvon lia » 21.04.2009 9:37

grrrrrrrml.... was passiert, wenn sich 1200 studenten zur selben zeit für 10 heißbegehrte übungen anmelden wollen? richtig - der server bricht zusammen.
ich auch gleich...
lia

Beitragvon schnari » 21.04.2009 12:33

@sneakyspeed

oh. ich hoff, das nennt sich nicht sakraldermoid.
falls doch. echt scheiss zeug. aber auch sonst. steiss is scheisse zum operieren.

gute besserung schonmal

kurzes edit.
kleiner "unfall" in der werkstatt passiert. lieferwagen vom liftarm gefallen, schwelle zerdrückt. toll. zwar nich mir passiert. aber ich bin verantwortlich für die aushilfe.

naja. kann passieren
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon colouredmanu » 21.04.2009 13:57

Habe etwas sehr wichtiges verlegt und vermute sogar es verloren zu haben. :?

Edit: Puuuuuh. Gefunden. 8)
Zuletzt geändert von colouredmanu am 21.04.2009 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon neira » 21.04.2009 14:08

Ikea wollte heute zwischen 7 und 13 Uhr meine seit dem Kauf stinkende Kommode wieder abholen und mir eine Neue bringen..es ist nach 14 Uhr, und wer kam nicht?
Nicht, dass ich nicht noch was Anderes zu tun hätte und vielleicht mal das Haus verlassen müsset O.o
Anrufen kann man da ja auch nicht, alles automatisierte Sprachcomputer für teures Geld :evil:
neira

Beitragvon yassi » 21.04.2009 18:55

nicht nur dass ich keinen tattootermin hab/krieg ... alle anderen rund um mich zeigen mir dauernd was sie sich gerade machen haben lassen, erzählen mir dass sie die nächsten tage termin haben etc. :roll:
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Dragonheart » 21.04.2009 19:01

Der Freund, der sich das Leben nehmen wollte, hat es jetzt tatsächlich versucht :cry:
Zum Glück hat ihn seine Schwestern noch gefunden, bevor er verblutet ist.

Warum wird ein suizidgefährdeter nach einem Tag aus der Geschlossenen entlassen?
"Fick mich, Mausebär"
Dragonheart

Beitragvon Tattoo-Kitten » 21.04.2009 19:11

@ yassi: nicht verzagen...ich wart auch noch voller erwartung auf meinen termin *hoff*
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon SpikesMum » 21.04.2009 19:17

@ Dragonheart

Die Ärzte können nicht in den Kopf eines Menschen schauen, wie er denkt. Er kann sich so "verstellen", daß sie keine Bedenken gehabt haben ... und einsperren können sie die Person rein auf Verdacht nicht :|

Mich nervts, daß ich kaum noch an meine Wäsche komme, weil mein Schlafzimmer von Kartons, Tüten etc. beherrscht wird :evil: :P
SpikesMum

Beitragvon Dragonheart » 21.04.2009 19:20

Ja das kann man leider nicht. Das würde vieles im Leben einfacher machen :lol:
Aber er hat auch dort noch davon geredet, dass alles keinen Sinn macht und er sich umbringen will. Ich versteh das einfach nicht.
Ich weiß auch nicht wie ich ihm helfen kann. Das tut weh....
"Fick mich, Mausebär"
Dragonheart

Beitragvon SpikesMum » 21.04.2009 19:22

Man sagt ja häufig, daß gerade die Leute, die dauernd von Selbstmord reden, die Sache nicht durchziehen ... naja, ist in deinem Fall wohl anders.

Hat der Junge denn keinen Rückhalt? Eltern, Verwandte, Bekannte? Wieso dreht er denn so am Rad? Selbst Depressionen kann man behandeln - wenn die Person es denn überhaupt will ...

Ich hab sowas ähnliches vor 20 Jahren mit einer Freundin mitgemacht. Sie hat immer gesagt, daß sie keine 30 Jahre alt wird ... ist auch leider so gekommen. Ihr Tod war "leider" nur ein Versehen. Möglichkeiten hatte sie vorher genug - aber immer jemanden, der ihr das im vollgekifften Kopf "ausgeredet" hat.
SpikesMum

Beitragvon Dragonheart » 21.04.2009 19:37

Ich habe auch gedacht, dass es nur ein Hilferuf ist...
Jetzt habe ich Angst, dass er bald wieder rauskommt und das wirklich durchzieht :(

Er ist 24, ist bei seinen Großeltern aufgewachsen, weil seine Eltern sich wohl nicht gekümmert haben. Er hat vor 2 1/2 Jahren eine Tochter bekommen. Die Beziehung zu der Mutter lief nicht gut. Er hat sie betrogen und sie hat ihn betrogen (mit seinem besten Freund). Jetzt sind die beiden getrennt und streiten sich nur noch, wenn sie sich begegnen. Er leidet wohl sehr darunter, dass er seine Tochter kaum sehen darf.
Außerdem hat er in mir seine Traumfrau gefunden und leider zwei mal die Chance nicht genutzt, so dass auch uns kein Paar wurde. Er hat dann letztes Jahr eine Frau kennengelernt, mit der er bis vor ca. einem Monat zusammen war. Er hat sie sehr geliebt, nur hat er an ihr geklammert bis sie sich von ihm getrennt hat.
Außerdem wird er seinen Führerschein, aufgrund von Fahren unter Einfluss von Drogen, wahrscheinlich nie wiederbekommen und er hat ziemliche Geldsorgen, da er einige Schulden gemacht hat.

In großem und ganzen sieht er sein ganzes Leben als sinnlos, da alles in die Brüche geht, was er anfässt...
"Fick mich, Mausebär"
Dragonheart

Beitragvon SpikesMum » 21.04.2009 19:49

Dragonheart hat geschrieben:In großem und ganzen sieht er sein ganzes Leben als sinnlos, da alles in die Brüche geht, was er anfässt...

Geht ihm bestimmt als einziger Mensch auf der Erde so ... aber ich glaube, daß das Argument, daß es vielen anderen auch so ergeht und diese trotzdem Spaß am Leben haben, kaum zieht, oder? :|

So als ganz Unbeteiligte würde ich sagen, daß er mal einen gewaltigen Tritt in den Hintern braucht, um aufzuwachen. Aber ich habe bei der besagten Freundin mitbekommen, was Drogen so ausmachen bzw. aus einem Menschen machen können :(
SpikesMum

Beitragvon Dragonheart » 21.04.2009 20:00

Ich seh das ganz genauso! Gerade weil er sich jedes mal (bis auf die Geschichte mit seinen Eltern) ganz alleine in die Scheiße geritten hat. Da muss man doch mal den Arsch in der Hose haben, sein Leben in die Hand zu nehmen und etwas zu verbessern!
Aber das kann oder will er anscheinend nicht :twisted:

Ich kann ihn leider nicht dazu zwingen und muss abwarten was passiert...
"Fick mich, Mausebär"
Dragonheart

Beitragvon colouredmanu » 21.04.2009 20:07

Aus meiner Erfahrung mit der Zusammenarbeit mit schwierigen Jugendlichen und Jungerwachsenen, kann ich nur eins sagen: Die Perspektivlosigkeit ist das Schlimmste.

Kann man dem Freund nicht gemeinsam einen Weg aufzeigen, wie er sich und seine Sorgen in den Griff bekommt? Mit der Mutter des Kindes eine Basis schaffen, Gespräche führen und immer wieder auch auf die Zukunft verweisen.

Leider schafft das heute nicht mehr jeder allein.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema