Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon changling » 10.07.2008 10:32

naivität und ungezügeltes gedankenloslassen *hrmpf
bräuchte mal ne maulsperre :?
changling

Beitragvon Haribo » 10.07.2008 11:16

@changling: Kommt mir bekannt vor... :lol:

Mich nervt darüber hinaus triebgesteuerte Männer sowie auch das krasse Gegenteil davon: Welche, die gar keine Triebe zu haben scheinen...? Gibt´s mal sowas wie ein "gesundes Mittelding"?!
...und die erschreckende Beobachtung im Umfeld, dass der Trend eindeutig zu "Bettgeschichten" geht...jeder lässt sich scheiden, bloß keine Verpflichtungen, bloß keine Probleme wälzen, bloß nicht abhängig machen, bloß keine Kompromisse...jeder ist sich selbst der Nächste, bloß nichts Festes, Hauptsache "Spaß"...entweder bin ich immer noch hoffnungslos naiv und (zu) romantisch, oder die Gesellschaft hat sich in den letzten Jahren einfach sehr verändert...was mir vorher nicht so aufgefallen ist...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon well_done » 10.07.2008 11:31

ich glaube, dass das mit dem "nur spass" wollen oft aus gescheiterten beziehungen resultiert! .. da stürzt man sich dann in das gegenteil, weil, das MUSS dann ja besser werden.
find ich persönlich aber uach gar nicht schlimm, um auch mal wieder zu sich selbst zurück zu finden. man braucht keine beziehung umd glücklich zu sein, keinen partner um sich vollwertig zu fühlen! .. aber, warum sollte man, wenn man zeitweise einfach keine beziehung und verpflichtungen will, auf sexuellen spas verzichten? ich finde, man kann das gut vereinbaren.
und oft ist es doch auch so, dass diese überzeugten singles, die ihr leben verpflichtungsfrei geniessen, dann doch irgendwann wieder in ner festen kiste landen :)

mich nervt grade das wetter und meine haut und das ich vor mich hinkränkel, das aber nicht richtigausbricht.. aber auch nicht ganz weg geht. aber das nervt mich ja auch schon die ganze woche ^^ ...
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Ladybug » 10.07.2008 11:42

huhu...

ich nerv mich selber. einige leute haben wohl schon ne zusage für die kfh köln und ich sitze hier und warte auf nen brief. habe natürlich schon schlimme befürchtungen, dass es schon wieder nix wird. könnt heulen...werde im september 23 und hab noch immer nix auf die reihe bekommen... :cry: an der kfh hatte ich mir die besten chancen ausgerechnet, weil die nicht nur auf auf den nc gucken. ach menno...
we don?t dance , we mosh
we don?t touch, we crush
we do everything that you do not
we bring back what is hot come on

[4LYN- One Love]
Ladybug

Beitragvon Regenbogään » 10.07.2008 12:38

Meine Kolleginnen sind falsch und verlogen bis zum sonstwohin..ich könnte se grad echt umbringen..argh..
Scheiß Azubi-dasein.. :evil: :evil:
Regenbogään

Beitragvon Mialania » 10.07.2008 12:51

Leute, die nix kapieren und es eigentlich so ist, als ob man gegen eine Wand spricht.

Und meine Rückenschmerzen, die nach der Physio irgendwie nicht besser werden. Kann aber morgen wieder hin.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Lenchen » 10.07.2008 17:11

Ich arbeite die nächsten Tage bei meinem Chef im Wohnzimmer :evil: Arcor hat pünktlich um 8 unsere Anlage still gelegt und O2 wartet bis zum 22.07. um sie frei zu schalten.

Und damit ja keine Arbeit weg fällt, ist dem Chef die glorreiche Idee eingefallen, daß wir mit dem Büro in sein nicht ganz 18 qm WoZi ziehen. Er sitzt nicht ganz nen Meter neben mir und meine Kollegin mir direkt gegenüber. Bei jedem Telefongespräch labbert er mir dazwischen!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich häng mich jetzt auf!
Liebe Grüße
Elena
Lenchen

Beitragvon Ischtar » 10.07.2008 18:02

Vodafone und das Wetter! Ich hab ab Montag Semesterferien, verdammt! Warum regnet es dauernd?
Ischtar

Beitragvon schnari » 10.07.2008 19:10

bin grade auf 180 oder noch höher

bin stinkesauer über einen lieferanten

angefangen hat es damit, dass er mir keine rechnung schicken könne sondern vorzahlung (wir haben 39 filialen in der ganze schweiz!!!!)

ok. ich alles organisiert, damit ich das material so schnell wie möglich erhalte. vorkasse wurde letzten freitag gemacht. und die quittung gefaxt damit es schneller geht mit der lieferung.
nix da. montag angerufen. er habe geguckt und es sei noch kein geld eingetroffen. ich also buchhaltung angerufen und gefragt. sei bereits schon abgebucht. nochmals lieferant angerufen. gesagt. sei abgebucht.
jaaaaa. er gucke morgen früh :twisted: .
ok. mittwoch nachmittag paket gekommen.
morgens bereits impreza zerlegt damits schneller geht beim einbau. hinten eingebaut. vorne. verdammt. das falsche. also wieder lieferant angerufen

ich habe das falsche bestellt. ich kurz vorm kochen. ich konnte ja nur das bestellen. ich wollte es per tel bestellen damit falschbestellungen ausgeschlossen werden können. neeee. musste ja im onlineshop bestellen das zeug. ich nochmals nachgeguckt. man wählt das fahrzeug mti dem demensprechenden jahrgang. motorisierung seit dem jahrgang anders!!!! konnte also nicht die vorherige sein. für mich gabs keinen zweifel, dass es das nicht sein sollte.
ok
ihm gesagt. es habe nunmal nur das. er: das kann nicht sein. das könne man wählen.
ich dann kurz vorm zerreissen. egal jetzt. ich brauche das andere. und zwar bereits gestern. das fahrzeug ist zerlegt auf dem lift. er ok. er schicke es gleich ab.
ich fragte noch. dann habe ich es morgen. er ja

ich heute den ganzen nachmittag auf das scheis paket gewartet. nix gekommen.
abends kommt kunde vorbei. ich beim rätsel lösen!!!

wir beide dann angerufen.

jetzt kommts. der lieferant sagt doch. er wolle zuerst das alte (falsche) fahrwerk sehen bevor ers schickt.

ich könnte dem den kopf abreissen. kunde ebenfalls. bin immer noch auf 180 :twisted: :twisted: :twisted:

BildBildBildBildBildBildBild
schnari

Beitragvon Herger » 10.07.2008 19:17

@schnari: verständlich... wär ich an deiner stelle, hätt ich vermutlich jetzt auch grad nen puls von 220 :twisted:

@topic: ein bestimmtes forum, welches vor kurzer zeit runderneuert wurde & jetzt einfach nur noch öfter (täglich) abkackt, als es vor der 'verbesserung' der fall war.

und... ich hab schon wieder kein bier im haus, weil ich's heut nachmittag im eifer des gefechts leider vergessen habe :evil: :evil:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon fridalein » 10.07.2008 22:05

Herger hat geschrieben:
und... ich hab schon wieder kein bier im haus, weil ich's heut nachmittag im eifer des gefechts leider vergessen habe :evil: :evil:

http://de.youtube.com/watch?v=7tHKqteUg8I :cry:
fridalein

Beitragvon Herger » 10.07.2008 22:59

so ist's.. und nich anners :!: :lol:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon RebelDevil » 10.07.2008 23:34

Haribo, hätt ich seit jahren nix festes,würde ich die gleiche schiene fahren,denke ich.
wie well_done schon geschrieben hat,irgendwann landet man eh wider in ner festen kiste.

marco, ich mach ma ne kanne auf :p :mrgreen: die erste geht auf dich.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Zebra » 10.07.2008 23:36

Diese blöde Fehlermeldung hier... und mein unteres Bauchnabelpiercing. Is 4 Wochen alt und grad heftig am zicken.
Zebra

Beitragvon Gambit » 10.07.2008 23:40

Irgend ein Honk hat mir heute 2 Radkappen geklaut... :evil:
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema