Ich dachte das rumgehupe wäre nur in Großstädten so extrem, aber in kleinem Trier ist es nicht viel anders, geht mir auch auf die Nerven. Ein Trost...nächste Woche ist es wieder vorbei, also Ohrenstöpsel kaufen, Zähne zusammenbeissen und durchalten

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hippocampus hat geschrieben:Kölner Radwege. Da schafft man es, einigermaßen unbeschadet durch jubelnde Fanmengen zu radeln, muss dabei aber wegen wilder Autokorsos auf den ohnehin schon katastrophal maroden Radweg ausweichen. Und dann kommen die Herrschaften auf die dolle Idee, ausgerechnet an der dunkelsten Stelle auf der steilen Brückenabfahrt den Asphalt aufzureissen und nix abzusperren. Die 10cm-Fräskante hat mein Vorderrad zerlegt, mich vom Rad gerissen und in die Pampa verfrachtet. Nu darf ich mein mühsam Gespartes statt in die nächste Sitzung in ne neue Felge, neue Klamotten und nen neuen Helm stecken. Wobei - bunt bin ich jetzt auch ohne Tattoo, und stellenweise kann ich dank freigelegter Hautschichten sogar Anatomie lernen...