Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon RebelDevil » 17.06.2008 17:00

hahahaha lenchen das sind die geilsten.kommt mir so ungefähr bekannt vor.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Lenchen » 17.06.2008 19:26

Kann ich meinen Tag noch toppen?

Chef läßt mich bei der Hausverwaltung anrufen, weil sein Schlüssel nicht mehr paßt. Nachdem das halbe Haus auf den Kopf gestellt wurde und er getobt hat, daß es nicht sein könne, hat sich herausgestellt, daß er ständig den falschen Schlüssel genommen hat :roll:

Und am meisten regen mich Mütter auf, die ihre (wirklich) kranken Kinder in den Kindergarten stecken. Ich sag nix gegen Rotznasen! Aber meine zwei haben sich jetzt Angina mit Streptokokken (schreibt man die so?) eingefangen. Der Große liegt jetzt schon mit hohem Fieber im Bett und pennt und die Kleine heult, weil der Hals so weh tut.

Ich bin auch berufstätig und hab nu ne Menge Ärger am Hals, weil ich daheim bleiben muß. Aber wenn meine Kiddis sowas ansteckendes haben, bleiben die zu Hause :evil:
Liebe Grüße
Elena
Lenchen

Beitragvon Phoenix » 17.06.2008 21:03

Son kack, mein IP-TV Stream reist andauernd ab und ruckelt.
Will doch die beiden spiele paralel gucken..grrrr

edit: geht wieder

2. Rot für den Schneckenlutscher und ein toor für die Hinterfozen...grrr
Zuletzt geändert von Phoenix am 17.06.2008 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon ansotica20 » 17.06.2008 21:12

das ich noch duschen muss und ich keine lust habe.....und das mein wecker schon wieder um 4.45uhr klingelt :evil:
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon Gambit » 17.06.2008 21:25

Das hier am Eck bis 21:00 Uhr Stromausfall war. Gut, dass ich erst m 19:00 Uhr von der Arbeit kam und mich nur 2 Stunden ärgern musste... Haben den Tag über 3 Mal den Bürgersteig aufgerissen, wegen"maroder Leitungen"... Vielleicht tauscht das RWE die Dinger mal von dem Geld aus, dass sie mir jedes Jahr mehr abknöpfen (bei sinkendem Verbrauch...)
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Beitragvon SpikesMum » 17.06.2008 21:57

Plusminus hat es aufgedeckt: Keimschleuder Einkaufswagen!

werhättedasgeahnt

Und für sowas muß man GEZ bezahlen ... :roll:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Gambit » 17.06.2008 22:12

hab grade gemerkt, dass mir natürlich der Kühl-Gefrierschrank abgetaut ist... :x
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Beitragvon well_done » 18.06.2008 8:20

Robin hat geschrieben:Hab ich mir jetzt endlich ne Paintballausrüstung gekauft und will am Samstag ab nach Aachen, aber was passiert?

ICH VERLIERE MEINE PATTE :evil: , ohne Perso/Fürherschein kein Paintball :cry:

einen vorläufigen perso bekommt man SOFORT beim amt. hingehen, sagen das man den will, mit nehmen. ist eigentlich sogar pflicht, sich so ein ding zu besorgen... macht baer nur nie einer, weils zusätzliche kosten sind ;)

mich nervt, dass ich gestern und vorgestern ausser plan arbeiten musste.. morgen geb habe, freitag gäste kommen.. und ich heute alles vorbereitenmuss. wohnung komplet aufräumen und putzen.. einkaufen...

eigentlich wollte ich das schön entspannt gestern und vorgestern schon beginnen.. und jetzt muss ich alles heute machen! BUH
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Ladybug » 18.06.2008 11:09

mich nervt es, dass mich jeder fragt ob ich schon was von uni/kfh/fh gehört habe.... :x hab für mich ein 2. mal für soziale arbeit und erziehungswissenschaften beworben und jetzt bangen alle mit mir. ist ja nett aber es bringt nix sich vorher verrückt zu machen und ich denk da so schon oft genug dran...menno. bis ich die bescheide habe dauert es sicher noch bis ende juli/august... :(
we don?t dance , we mosh
we don?t touch, we crush
we do everything that you do not
we bring back what is hot come on

[4LYN- One Love]
Ladybug

Beitragvon Dazny » 18.06.2008 11:15

Das kenn ich Ladybug. Und als mein Bescheid kam, wurde ich auch noch abgelehnt. Und alle wollten mich trösten und ich hab die Oberkrise bekommen... Nunja, und nu bin ich so gut wie fertig mit meinem Lehramtsstudium, bin grad mitten in den Abschlussprüfungen und arbeite nebenbei auch schon inner Schule...wer hätte das gedacht! :) Und wenn sie dich wieder ablehnen, kann man sich ja immernoch einklagen. Hab ich auch gemacht....wenn du da Tipps brauchst (was ich nicht hoffe), schreib mir einfach!!!
Ignorieren ist noch keine Toleranz.
Dazny

Beitragvon tutis78 » 18.06.2008 17:29

Mich nervt grad tierisch, daß mein Auto im Eimer ist :evil:

Bin zum Einkaufszentrum gefahren umd nach dem Einkaufen steig ich in mein Auto und auf der Instrumententafel rührt sich nix - kein Zeiger, kein Lämpchen - total tot das Dingen :evil:

Bin dann auf gut Glück und nach Gefühl ohne Tacho und Blinker (die gehen nämlich auch nicht mehr) 10 km nach Hause gefahren und hab erstmal die Sicherungen kontrolliert - alle OK :roll:

Ein Anruf in der Werkstatt brachte mir dann die traurige Gewissheit: Tachoeinheit muß wahrscheinlich getauscht werden (Kostenpunkt ca. 600 EURO inkl. Montage + MwSt.), denn eine Reparatur ist unmöglich :cry:

Und ich sollte schonmal beten, daß noch eine passende Tachoeinheit zu bekommen ist, denn mein Auto (FIAT Marea Weekend 1,8 ELX) wird seit 2000 nicht mehr gebaut und die Teile, die noch zu besorgen sind, sind meistens für ein anderes Modell und passen nicht bei mir :evil:

Sollte sich also nichts mehr machen lassen, werde ich mich wohl oder übel nach nem anderen fahrbaren Untersatz umsehen müssen und meine nächsten Tattoopläne rücken somit in weite Ferne :evil:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon ansotica20 » 18.06.2008 20:03

das ich bei der arbeit heute moren vor dem frühstück so gut in der zeit war das erste mal meine 30 tabletts zu schaffen da kommt so eine an das noch 10 tabletts von ner anderen farbe geschliffen werden sollen und ich die bitte schnell machen soll....da die noch net verrundet waren und ich schon 2 stück geschliffen hatte und dann noch mal nachfragte ob das so richtig ist wurde mir gesagt das die erst verrundet werden müssen...

und somit war mein zeitplan völlig für den arsch weil ich den wagen zur verrundung bringen musste usw.....also hab ich nur 26 geschafft....wie immer :evil:
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon RebelDevil » 18.06.2008 20:08

mein temprament :evil:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon pupskuh » 18.06.2008 20:42

@ tutis... schonmal schrottplatz oder ebay gecheckt??? auto im eimer ist echt kacke... ich muß zum winter hin wohl nen neuen auspuff kaufen... ich hab nen mini, der ist nicht mal 5 jahre alt und der auspuff ist fast komplett durchgerostet... ein neuer kostet um die 500 ? ... und der ist nicht mal aus aluminium... BMW eben... grummel... aber für meinen kleinen schnuffel (also mein auto) ist mir ja nix zu teuer...
pupskuh

Beitragvon tutis78 » 18.06.2008 21:11

@ pupskuh

eBay habsch schon gecheckt - nicht eines der angebotenen Teile passt :(

Schrottplatz wär noch ne Idee, aber erstmal fahr ich morgen zur Werkstatt - vielleicht ist auch nur ein Kabel gebrochen oder so...

Nach 5 Jahren Lochfraß am Mini-Auspuff? Hat BMW da nicht ne Durchrostungsgarantie oder sowas?

Ansonsten vielleicht auch mal bei eBay oder halt im Zubehörhandel gucken :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema