Mich nervt grad tierisch, daß mein Auto im Eimer ist
Bin zum Einkaufszentrum gefahren umd nach dem Einkaufen steig ich in mein Auto und auf der Instrumententafel rührt sich nix - kein Zeiger, kein Lämpchen - total tot das Dingen
Bin dann auf gut Glück und nach Gefühl ohne Tacho und Blinker (die gehen nämlich auch nicht mehr) 10 km nach Hause gefahren und hab erstmal die Sicherungen kontrolliert - alle OK
Ein Anruf in der Werkstatt brachte mir dann die traurige Gewissheit: Tachoeinheit muß wahrscheinlich getauscht werden (Kostenpunkt ca. 600 EURO inkl. Montage + MwSt.), denn eine Reparatur ist unmöglich
Und ich sollte schonmal beten, daß noch eine passende Tachoeinheit zu bekommen ist, denn mein Auto (FIAT Marea Weekend 1,8 ELX) wird seit 2000 nicht mehr gebaut und die Teile, die noch zu besorgen sind, sind meistens für ein anderes Modell und passen nicht bei mir
Sollte sich also nichts mehr machen lassen, werde ich mich wohl oder übel nach nem anderen fahrbaren Untersatz umsehen müssen und meine nächsten Tattoopläne rücken somit in weite Ferne

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)
"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)