Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Hoschte » 20.06.2008 20:10

Ich hab hier noch ne optische USB-Maus mit Gebrauchsspuren rumzuliegen. Funktioniert sogar noch. Für die Kosten des Versands ist sie deine...wenn Du das willst. :wink:
Hoschte

Beitragvon LazyBat » 20.06.2008 21:14

Danke fürs Angebot, aber ich hab mir schon eine bestellt.
Bin da auch ein wenig eigen... bzw. naja, ich hab sehr kleine Hände und da muss es einfach auch die passende Maus sein.

Bin ja auch selbst Schuld. Die Maus ist nicht eigenmächtig gestürzt, sondern wurde eher in einem kleinen Wutanfall nach unten geschleudert.... :?
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon RebelDevil » 20.06.2008 21:38

LazyBat hat geschrieben:Bin ja auch selbst Schuld. Die Maus ist nicht eigenmächtig gestürzt, sondern wurde eher in einem kleinen Wutanfall nach unten geschleudert.... :?

jaha,das kenn ich.vorgestern sind bei mir im temperamentvollen rausch die türen geflogen.hab dabei mit der tür nen engel der neben dem tv stand gekickt.der is direkt ma kaputt gegangen.schade.fand den schön.hab den zur letzten weihnachtszeit ergattert.hab schon länger nach so einen gesucht,weil der auch nich son schwulen puttenkopp hatte.tja,muss ich wider auf die weihnachtszeit warten und hoffen das ich so einen nochma bekomm.
nächstes mal fällt mir besser das telefon vor die wand.die dinger gibts zu jeder jahreszeit.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon changling » 20.06.2008 21:45

:(
nu habsch gestern und vorgestern meine ersten beiden sessions bei der inkerin überstanden und was is heut?
fahr ich von der arbeit heim und krieg total den kreislauf-flash :shock:
eigentlich hatt ich noch was vor heut ... :?
*gnrz *grmpf
changling

Beitragvon SpikesMum » 20.06.2008 21:47

Micha, musste dahin fahren:

Rothenburg

Da bekommste rund ums Jahr Weihnachtsschmuck :mrgreen:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon RebelDevil » 20.06.2008 22:01

hehe,sabine, die ham immer jedes jahr bei uns en riesen haus aum weihnachtsmarkt.guck grad in den onlineshop.
war gestern in dem laden wo ich den engel gekauft hatte.einer verkäuferinn konnte sich an den erinnern als ich den beschrieben hab,weil ich fragte obse den aum lager ham.
hamse im hauptlager irgendwo ganz hinten.
miest.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon LazyBat » 20.06.2008 22:28

Da bin ich wohl wenigstens nicht die einzige, der manchmal sowas dummes passiert. Ist aber schon besser geworden. Im allgemeinen führt meine Wohnungseinrichtung ein sehr ruhiges Dasein. Und wertwolle / einzigartige Dinge, haben einen besonderen Platz wo sie nicht so schnell in greifbarer Nähe sind! :D
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon SpikesMum » 20.06.2008 22:33

Ach Doro, sowas vergisst man leicht, wenn man beim Staubwischen einen Kaktus runterkickt und ihn instinktiv auffängt ... :twisted:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon RebelDevil » 20.06.2008 22:39

sabine,echt jetz :0
doro,ne biste nich die eintigste.früher im kindergarten sind schon die baussteine geflogen.
auf nachtschicht sind auch schon ma europaletten durch die halle geflogen.
ich war schon immer ziemlich temperamentvoll.inzwischen bin ich ein bißchen ruhiger geworden.aber nur ein bißchen.
aber danach gehts mir meistens besser :mrgreen:
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon LazyBat » 20.06.2008 22:41

Oh weia! :0 Was für ein Glück, dass ich keine Kakteen besitzen.

Ja, mir gehts danach auch immer besser. Nur komischerweise allen anderen beteiligten nicht so unbedingt! :p
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon SpikesMum » 20.06.2008 22:44

Ich vermeide solche Wutausbrüche. Dabei hab ich nur Pech. Wenn ich was in die Ecke schmeisse, prallt es ab und ich bekomme es am Ende an den Schädel ... :oops:

Ich fluche eher. Zum Glück habe ich keinen Papagei. Denn müsste ich dann bei Besuchern den Schnabel zubinden. :mrgreen:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon pupskuh » 20.06.2008 22:51

... ich hab vor wut mal nen loch in eine wand getreten (war ne rigipswand und ich bin zu allem überfluß auch noch steckengeblieben mit meinem fuß... peinlich... )... ist also ein weitverbreitetes phänomen mit den wutausbrüchen...

mich ärgert total, dass mein mitbewohner bereits im bett liegt, weil er frühschicht hat, im fernsehn nur müll kommt (auf fußball hab ich heut keine lust) und die neuen nachbarn gegenüber bei offenem fenster die schlechteste musik ever hören... außerdem haben diese kackstelzen mit drei fahrzeugen alle bewohnerparkplätze (für deren nutzung ich ich ja nur 30 kröten im jahr abdrücken muß) belegt und ich parke quasi 5 straßen weiter... was erwarte ich von jemandem, der das autokennzeichen GF für "Gehirn fehlt" hat... montag ruf ich mal beim amt für politessen an... :twisted:
pupskuh

Beitragvon Haribo » 21.06.2008 9:46

Mich nerven meine doofen langen schmalen Füße...meine geliebten Schuhe sind heute angekommen und hinten schlupp ich natürlich raus, trotz Einlegesohle...
Geh´ jetzt mal zum Schuhmacher um die Ecke und lass´ noch mehr Löcher in die Verschlussschnalle machen zum Engerstellen, dann müsste es hoffentlich passen... :roll:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Regenbogään » 21.06.2008 15:03

Meien Eltern han´m gestenr nochmal voll den Stress geschoben,dann sind se heut morgen in Urlaub gefahren,dachte ich ich hätte meine Ruhe,was ham se gemacht?Überall Zettel was zu tun ist und so weiter..als ob ichs net wüsste..also manchmal... :evil: :roll:
Man kanns auch übertreiben...
Regenbogään

Beitragvon olds79 » 21.06.2008 15:43

Leute die von mir per Mail ein Danke für was erzwingen wollen für ne Aktion die si unbedingt wollten...
olds79

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema