Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon RebelDevil » 05.09.2006 17:55

vielleicht suchen die einen schatz :mrgreen: :p
edit:verdammte scheiss,kann ich eher zur arbeit los fharen weil stau is :evil: gestern auch schon.e
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon tattoogermane » 05.09.2006 20:30

danke für die anteilnahme. war heut wieder bei ihr und hab eure genesungswünsche ausgerichtet. sie sagte:" aber ich kenne da doch gar keinen." ich bewies ihr das gegenteil. schliesslich kennt sie peppino und hoschte persönlich. auf jeden fall fand sie es sehr nett von euch allen.
ihr geht´s auch schon wieder etwas besser. sie hat zwar noch schmerzen, aber sie ist auf dem weg der besserung.

@yassi:
schöne aussicht hast du da. schade, dass du die geräuschkulisse nicht mit auf´s foto gekriegt hast.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Bigfoot » 05.09.2006 20:33

Ich hab ne neue tischdecke und etz geht meine maus nimmer und etz hab ich n altes prospekt als mousepad des nervt.
Bigfoot
Professional

Beitragvon prowler » 05.09.2006 23:11

bigfoot, schaust du hier , ist ein kollege von mir der die als zusatzeinnahme und aus spaß herstellt. war/bin prototyptester, die teile sind echt gut.
hier entsteht in kürze eine neue signaturpräsenz
prowler

Beitragvon Panda » 05.09.2006 23:32

Fran hat geschrieben:ich bin grad voll geschockt dass Steve Irwin tot ist. Er ist heute durch einen Stich ins Herz durch einen Stachelrochen gestorben. Nervt mich nicht aber ich bin geschockt! Sorry falls off topic!

geht mir genauso. Unfassbar. :cry:
Aber er war ja auch immer ein so extremer Grenzgänger.
Panda

Beitragvon Ulti » 06.09.2006 1:31

Mich kotzt total an, dass mir irgend so ein Idiot das Auto mit dem Schlüssel zerkratzt hat. Einmal über die komplette Beifahrerseite :shock: Schöne Scheisse.
leben und leben lassen
Ulti

Beitragvon dobermann » 06.09.2006 2:06

@Ulti... :? Idioten gibts
dobermann
Professional

Beitragvon Ulti » 06.09.2006 2:14

@Dobi
Ja, allerdings. Wenn ich den in die Finger kriege... Aber die sieht man ja eh nicht wieder.
War ja auch nicht das erste Mal. Vor ein paar Monaten ist mir mal einer beim Einparken hinten gegen die Stoßstange gefahren. Lack ab und der Kofferraumdeckel klemmt jetzt ein bisschen. Kann ja mal passieren, aber dann sollte man doch auch wenigstens den Anstand haben das zu melden oder nen Zettel hinter den Scheibenwischer klemmen und nicht einfach abhauen.
leben und leben lassen
Ulti

Beitragvon Panda » 06.09.2006 2:34

Buh, kenn ich. Besonders toll, wenn einem bei nem neuen Wagen einer in die Seite reinrammt, ohne sich anstandshalber jemals wieder blicken zu lassen. :roll:
Panda

Beitragvon tattoogermane » 06.09.2006 6:36

tja, so langsam aber sicher geht in diesem land so einiges verloren, was noch vor zehn jahren selbstverständlich war. da gab´s sowas zwar auch schon, aber nicht in dieser grössenordnung, wie das jetzt der fall ist. teilweise stehen andere leute daneben und sagen nichts, weil sie sich denken:"was geht´s mich an?".
bei uns nimmt derlei blödsinn auch zu. die menschen werden egoistischer, skrupelloser und sind teilweise extrem gefrustet. heute schaut man auf der strasse in viel mehr verbittert dreinschauende gesichter, als das früher der fall war.
tattoogermane
Professional

Beitragvon yassi » 06.09.2006 7:52

Bild baustellenupdate:

hatte heute eine unangekündigte nachtbaustelle unter dem fenster. weil dass man eine verkehrstechnisch absolut unnötige 30-km-beschränkungs-einbahn mal einen tag sperrt, das geht ja nicht. da muss man ja in der nacht planieren und den anwohnern auf den sack gehen. *argl* is ja nicht die erste nachbaustelle, die ich hier erlebe. aber normalerweise kündigen die sowas wenigstens an und man kann sich ein anderes nachtquartier suchen.

hab zwar probiert in dem auf den innenhof rausgehenden wohnzimmer zu pennen, hat aber auch nicht so wirklich funktioniert. hab von ca. 4 bis gerade eben gepennt und nun sitz ich hier und versuche aufzuwachen...
Bild

ich trau mich nicht in den spiegel zu gucken...
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon maddy » 06.09.2006 9:14

ich hatte hier mal wieder diese schon oft angesprochene blöde ätyende fehlermeldung und es haben sie 80 leere fenster geöffnet und immer wenn ich eins wegklicken wollte kamen 10 neue dayu! :evil: letytendlich musste ich den pc neu starten und als ich dann wieder auf die seite hier wollte kam immer die meldung, dass ich gesperrt sei weil ich versucht hätte die seite im offline-modus yu öffnen!? :?: :evil: und jeyt ist natuerlich nix mehr markiert was ich noch nicht gelesen hab... *NERV*
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon RebelDevil » 06.09.2006 13:27

Ulti,sowas is echt zum kotzen.mir hamse in d.dorf bei meiner früheren arbeit das ganze linke heck mit nem lkw abgerissen.fahrerflucht.
mich nervt das ich seit letzter nacht ne rotznase hab,frag mich woher.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon dobermann » 06.09.2006 13:45

tattoogermane hat geschrieben:tja, so langsam aber sicher geht in diesem land so einiges verloren, .

Hier leider auch :? Die hemmschwelle sinkt leider immer mehr.Siehst ja an den schulen...früher haben wir uns geprügelt...heut geht ohne messer gar nix mehr. :|
dobermann
Professional

Beitragvon kawaihae » 06.09.2006 14:10

Gibt aber auch noch andere.... Mir ist einer am Samstag in mein geparktes Auto reingefahren und hat sich gemeldet bzw. mich ausfindig machen lassen. Das war während einer Veranstaltung. Auf der gleichen Veranstaltung hat mich auch der Mann vom Klohäuschen gesucht, weil meine Hund die Warnblinkanlage angemacht hat (intelligentes Hundi gell, hamm wer lange dafür geübt. Macht sie wenn sie mal Pippi muss...... :mrgreen: :mrgreen: oder wenn jemand reinfährt..... :mrgreen: .... Nö, die beiden Vorfälle hatten nix miteinander zu tun). Der gute Mann machte sich Sorgen, dass meine Autobatterie leer werden würde. Da war ich doch echt positiv beeindruckt....
kawaihae

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema