Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Fran » 04.09.2006 19:11

ich bin grad voll geschockt dass Steve Irwin tot ist. Er ist heute durch einen Stich ins Herz durch einen Stachelrochen gestorben. Nervt mich nicht aber ich bin geschockt! Sorry falls off topic!
Fran

Beitragvon margera » 04.09.2006 19:17

jup habs auch gesehen aber ist er auch selber schuld. er ist so gestorben wie er gelebt hat. klar wünscht man niemandem soetwas aber er war sich des risikos bewusst. mir tust leid für frau und kinder.
EDIT: ich hab mir seine dokus gerne angeschaut aber musst der immer so brüllen und so hektisch rum springen?

mich nervt das die das arme mädel was nach 8 jahren gefangenschaft fliehen konnte nicht in ruhe gelassen wird von den medien. damit machen die es ihr nicht unbedingt leichter wieder ins leben zurück zu finden.
Zuletzt geändert von margera am 04.09.2006 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Bigfoot » 04.09.2006 19:19

Traf mich auch wie ein schock als ich das heute gehört habe, schade drum aber meiner meinung nach hatte er auch etwas wenig respekt vor den Tieren.
Bigfoot
Professional

Beitragvon Fran » 04.09.2006 19:34

ja sicher er ist die risiken selber eingegangen aber es schoclt mich schon und er hat 2 kids...8 und 3... das ist hart. wenn man family hat sollte man echt kürzer treten was sowas angeht aber seine frau ist / war ja genauso crazy

ich find auch dass das entführte Mädel erst mal in Ruhe gelassen werden soll.... das fand ich ja auch so krass...
Fran

Beitragvon SpikesMum » 04.09.2006 19:38

Else Kling bzw. Annemarie Wendl ist auch gestorben. Und nein! Ich bin kein Lindenstrassen-Fan. Habe gerade mal eine Folge davon gesehen :p

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Aschenputtel » 04.09.2006 20:11

... Herz Schmerz?!!
Aschenputtel

Beitragvon Panda » 04.09.2006 20:59

Mich hats auch wieder verwischt. Grippe steht vor der Tür.
Panda

Beitragvon tattoogermane » 04.09.2006 21:39

mich nervt, dass meine frau heute einen ziemlich heftigen autounfall hatte. sie hat unseren T5 samt einem baum auf die seite gelegt. dank aller schutzengel dieser welt, ist ihr nicht so viel passiert. sie liegt zwar noch im krankenhaus, aber es sieht ganz gut aus, dass sie in ein paar tagen wieder entlassen wird.
das auto ist allerdings totalschaden, aber zu ersetzen.
tattoogermane
Professional

Beitragvon SpikesMum » 04.09.2006 21:44

Du meine Güte! Gut, daß es wenigstens relativ glimpflich abgelaufen ist ...

Autounfall ist mein schlimmster Alptraum.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon margera » 04.09.2006 21:57

ohman die aller besten genessungs wünsche von mir an deine frau.
der anruf um dich zu benachrichtigen war bestimmt heftig, davor grauts einen ja am meisten das sowas passiert.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon Rusty » 04.09.2006 21:57

tattoogermane hat geschrieben:..., aber zu ersetzen.

eben.
trotzdem scheiße. aber zum glück gehts deiner frau gut.wünsch auch gute besserung. weiß selber wie heftig so ein unfall sein kann
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Panda » 04.09.2006 22:02

Uff... bei Autounfällen läufts mir immer kalt den Rücken runter. Beste Genesungswünsche für deine Frau.
Mach dir kein Kopf ums Auto.
Panda

Beitragvon tattoogermane » 04.09.2006 22:43

danke , werd´s ausrichten.

den benachrichtigungsanruf hat sie selber gemacht. panisch heulend und völlig durch den wind, kaum zu verstehen, schrie sie immer:" ich liege auf dem kopf und komme nicht mehr raus!!!" fünf minuten vorher war sie noch im laden. ich hab sofort meine maschinen in die ecke geschmissen und bin losgerast. ich wusste ja, welche strecke sie nehmen würde. der unfallort war bloss 5km vom laden entfernt. als ich da ankam, sah ich nur den bus auf der fahrerseite liegen, einen abgerissenen baumstamm mit abgetrennter krone, die fünf meter entfernt vor dem auto auf dem acker lag. menschen wuselten um den bus und versuchten ihr zu helfen. mit einem bauarbeiter trennte ich die frontscheibe mittels latthammer heraus. dann kniete ich mich in die entstandene öffnung und holte sie aus dem auto. in dem moment landete schon der rettungshelikopter. eine sehr nette notärztin kümmerte sich um sie und nahm sie logischerweise mit in die klinik.
erst dann merkte ich, dass ich mich mit kurzer hose in die reste der frontscheibe gekniet hatte. ich sammle jetzt noch splitter aus meinen knien. aber scheissegal, hauptsache sie ist in ein paar tagen wieder heil bei uns zu hause.
dem grossen das ganze zu erklären war ziemlich simpel. mit dreizehn versteht er schon, wie die dinge im leben laufen. bei der kleinen mit ihren vier jahren war das nicht so einfach, denn sie ist sehr auf ihre mutter fixiert. ich hab´s dann aber doch hingekriegt.
in solchen momenten merkt man erst, wie unwichtig viele dinge im leben sind, denen man sonst so viel bedeutung beimisst.
obwohl ich sagen muss, dass wir schon sehr familiär sind, wird sich das wohl in zukunft noch mehr verstärken, wenn das "muttertier" wieder bei uns ist.
tattoogermane
Professional

Beitragvon margera » 04.09.2006 22:49

ja in so einem moment merkt man wie wichtig sie ist auch wenn man es weiss. aber wenn sie plötzlich weg ist (und wenn nur für paar tage im KH) spürt man wie sehr man sie braucht.
aber wenn ich das lese kommen mir ja glat die tränen.....ohman sowas kann so schnell passieren.
auch dir und deinem knie eine gute besserung.
hast du super gemacht.

EDIT: gut das es der T5 war in nem kleinwagen sehe es evt anders aus wenn sie nen baumumsemmelt da hätte sie sich wohl eher drum gewickelt. oh man

gut auch das keiner der kids dabei war.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon Ulti » 04.09.2006 23:19

Wenn ich sowas lese, kommen bei mir ganz, ganz üble Erinnerungen wieder hoch. Da wird mir echt anders bei, wenn ich daran denke :shock:

Aber gut, dass nicht viel passiert ist. Manchmal gibt es halt doch Schutzengel und das ist auch gut so. Natürlich auch Gute Besserung und alles Gute von mir.
leben und leben lassen
Ulti

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema