Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon tattoogermane » 07.09.2006 21:40

ich find das a-amt i.o., weil meine frau dort geld verdient. :wink:

edit:

genau hoschte! alle tätowierten sind schliesslich auch mörder und verbrecher.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Chefkoch » 07.09.2006 21:55

Ich weiß auch nicht, was die alle gegen die Beamten haben.

Die tun doch nix.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :p
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon shader » 08.09.2006 3:35

mich nerven meine weissheitszähne aber mächtig!!!AHHHHHH

MfG
SHADER
shader

Beitragvon tattoogermane » 08.09.2006 6:49

mich nervt, dass meine frau immer noch nicht zu hause ist, sondern heute erst beraten wird, ob und wann sie an der halswirbelsäule operiert wird. da hat´s ´ne bandscheibe entschärft.
tattoogermane
Professional

Beitragvon sternchen » 08.09.2006 9:38

@hoschte
Es geht ja hier nicht nur um die "bösen Beamten"! Aber du musst schon zugeben das es in Deutschland eindeutig zuviel Bürokratie und zuviel Paragraphen gibt. Das schränkt natürlich den Handlungsspielraum der Sachbearbeiter ziemlich ein, nichts desto trotz find ich, das man es vielen an ihrer Arbeitsweise schon anmerkt das Sie einen relativ sicheren Arbeitsplatz unterm Hintern haben (im Gegensatz zu uns armen Würstchen die z.Z. in der freien Wirtschaft arbeiten, denn wenn wir so ein Tempo an den Tag legen wie so mache auf`m Amt, dann könnten wir uns genau dort ein paar Tage später direkt melden). Das mag tatsächlich nicht auf alle gleich zutreffen, aber alleine die Tatsche das es 80 % aller Deutschen so sehen gibt doch zu denken, oder ?
Nichts für ungut, ist aber meine Meinung... :wink:

@tattoogermane
alles Gute für deine Frau.
Wenn die Klügeren immer nachgeben werden irgendwann die Dummen an der Macht sein ! Irgendwann !?! :)
sternchen

Beitragvon Joker » 08.09.2006 9:40

Gestern war ich im Einwohnermeldeamt.
Vor mir waren ca. 6-7 Personen, ich zog eine Nummer und nahm Platz.
2-3 Personen nach mir kam eine junge Dame, Mitte 20, mit kleinem Mädchen ca. 7 Jahre rein und setze sich neben mich.
Sie vergass eine Wartenummer zu ziehen. Ich machte Sie darauf aufmerksam.
Es stellte sich heraus das die kleine geistig behindert war und keine Lust hatte zu warten, sie schrie und kratze sich und haute mit den Händen vor die Wände. Die Leute im Warteraum schauten einfach weg oder versteckten sich hinter ihren Zeitungen.
Die junge Frau war sehr besorgt um die Kleine, versuchte sie zu trösten und war glaub ich etwas beschämt.
Ich wartete gespannt ob jemand die beiden vorlassen würde, doch sie schauten immer noch weg. Die kleine kratze sich noch mehr und fing an zu weinen. Die Frau war kurz vor dem verzweifeln und wusste nicht so recht wie sie der kleinen helfen konnte. Die Leute um mich herum verstummten und schauten gelangweilt aus dem Fenster, keiner kam auf die Idee sie vor zu lassen.
Als ich an der Reihe war, hab ich ihr meine Wartenummer angeboten und sie war sichtlich erleichtert und bedankte sich überschwenglich. Ich hatte mit Ihrer Wartenummer zwar wieder 6 Leute vor mir, aber das war mir dann auch egal. Die Reaktion der Leute war eher ein, puh endlich hat ein Idiot die mit dem Schreihals vorgelassen und manche schauten mich mit rollenden Augen an. Ich war stocksauer. Mir war von Anfang an klar das ich die beiden vorlassen würde. Aber das da kein anderer drauf kommt.
Tolle deutsche Zivilcourage
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon Haribo » 08.09.2006 11:43

@Joker: Daumen hoch :!:

@Hoschte: Nein, sicherlich ist es ein Problem, dass diese Beamten-Geschichte immer verallgemeinert wird.
Sicherlich sind nicht alle so, aber doch der Großteil...
Andererseits hast Du schon auch Recht - die Beamten handeln auch nur nach Vorschriften. Das eigentliche Problem liegt nicht bei ihnen, sondern viel weiter "oben". Schon klar, dass ihnen dann auch die Hände gebunden sind.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Feelings-Tattoo » 08.09.2006 11:54

aber nun sag mir mal was der böse Beamte da machen soll?

klar, verallgemeinern kann man das nicht.....

allerdings gibt es soetwas wie einen handlungsspielraum in dem man nach eigenem ermessen entscheiden kann.....

und das ist für viele halt NICHT möglich....... :|
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon RebelDevil » 08.09.2006 13:27

Joker,guter soldat Bild
du hättest ma laut in die runde fragen sollen als die leute dich dumm angeguckt haben,weil du deine wartenummer abgegeben hast,wo das problem ist.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon SpikesMum » 08.09.2006 14:08

@ Joker

Das ist das Hauptproblem in unserer Gesellschaft. Jeder und alles, was aus der Norm fällt (meistens durch irgendwelche Behinderungen) wird entweder hemmungslos angegafft oder gnadenlos ignoriert. Das merke ich, wenn ich mit einer Bekannten unterwegs bin, die zu fast 100 % auf ihren elektrischen Rolli angewiesen ist. Ansonsten kann sie ein paar Meter auf Krüken laufen. Aber was die Leute da so gaffen ... aber mal eben die Tür aufhalten - das geht dann natürlich nicht! Das bekommt meine Mum auch häufig mit, die auch auf ihre Stöcke angewiesen ist. Wenn ihr mal jemand hilft, sind es meistens türkische Jugendlichen!

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Panda » 08.09.2006 18:30

Das ist leider Gang und Gebe in unserer feinen Gesellschaft :roll:
Panda

Beitragvon Hoschte » 08.09.2006 20:39

Ich wollte hier jetzt keine Riesen Disskusion draus machen. Nur stören mich verallgemeinerungen da ich (ja Beamter) eben nicht so bin. Zumindest schätze ich mich selber so ein und wer mich in meinem Berufsumfeld kennt kann das bestätigen. Es ist nur so das es eben immer und überall schwarze Schafe gibt. Beamte wie Handwerker wie Tätowierer oder sonstige Berufe. Ich hab nicht viel mit Behörden am Hut drum kann ich da auch nicht mitreden.

Nur manchmal sollte sich der Gegenüber auch an die eigene Nase fassen. Hab das an der Grenze oft erlebt. Schlecht bis gar nicht informiert und wenn man es versucht hat aufzuklären noch pampig geworden. Da bin ich ehrlich und gebe zu das ich den Beamten-"Bonus" auch mal gezogen habe.

Nunja legen wir es zu den Akten :mrgreen: Ist eh ein leidiges Thema.

Gruß Kai

PS: Muss dem Joker auch noch meinen Respekt zollen. Ist sehr selten solch ein Verhalten. *tiefverneig*
Hoschte

Beitragvon Lawrence » 09.09.2006 0:34

... das ich von heute abend wegen Ehefrauen versetzt worden bin... :evil:
----->>>Ride or Die<<<------
Lawrence

Beitragvon RebelDevil » 10.09.2006 19:38

scheiss pissbirnen vom ordnungamt :evil: :evil: :evil:
ham wohl sonntags nichts besseres zu tun als knöllchen zu verteilen
:evil: :evil: ich werd da ma anrufen und fragen wo ich sonst bei mir parken soll,wenn alles voll ist.so langsam platzt mir der arsch :evil: :evil: :evil:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon tattoogermane » 10.09.2006 20:48

kannst dein auto bei mir auf ´n hof stellen.

da ist im moment ein platz frei. :roll:
tattoogermane
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema