Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon madmaxx » 27.01.2008 18:47

narcotic1987 hat geschrieben:[...] oder weil viele Menschen wahrscheinlich einem Dinge sagen, die sie dir nie sagen würden, wenn man ihnen gegenüber steht (was jetzt nicht auf das Kommentar von kleine bezogen ist, sondern mehr allgemein) ... traurig aber wahr .. :evil:

Keine Sorge...

ich tu das. :D
madmaxx

Beitragvon narcotic1987 » 27.01.2008 18:55

..
Zuletzt geändert von narcotic1987 am 27.01.2008 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon colouredmanu » 27.01.2008 18:57

kleine hat geschrieben:mir gehst du aufn piss und ich sags dir gern nochmal von angesicht zu angesicht falls du der meinung bist ich würd mich das nur schreiben trauen...
du müllst in letzter zeit einfach das forum zu...iss irgendwo gespamme bist du dabei oder hast es angefangen.
wärst es nicht du sondern jemand anders würd ichs dem auch sagen.

So siehts aus.
Daran zeigt sich dann auch wer in Wahrheit die Langeweile hat... :mrgreen:

kleine hat geschrieben:und meinen freunden brauch ich nich aufn piss gehen, weil da gibts keinen grund dazu. die meisten sind der selben meinung :wink:

Auch so siehts aus.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon narcotic1987 » 27.01.2008 19:01

Ui Kelle, is ja gut, ich lass es ja bleiben verdammt .. noch irgendjemand der es mir grade sagen möchte?

Is jetz auch mal gut mitm rumgenöhle .. ich schreib halt nichts mehr, melde mich hier ab und ihr werdet glücklich - Deal?
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Hoschte » 27.01.2008 19:27

warum immer gleich das handtuch werfen? an der sache was ändern wäre doch ein guter anfang :wink: es ist hart wenn man mal dampf bekommt aber evtl. sollte man mal an sich runter schauen und hinterfragen ob da nicht doch was dran ist 8)

Gruß vom Harmoniesüchtigen :mrgreen:
Hoschte

Beitragvon Guest » 27.01.2008 19:48

innerhalb von 2 tagen...zweimal versetzt worden...klasse... :roll:
Guest

Beitragvon SpikesMum » 27.01.2008 20:19

Hab ja schonmal erwähnt, daß Omnipräsenz kein Lebensinhalt sein sollte :wink:

Und bin ich eigentlich die Einzige, die dieser neue Klingelton mit diesem "Schnuffelhasen" nervt??? Oh Gott, der kommt aber auch immer, wenn ich die Fernbedienung nicht finde ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon RebelDevil » 27.01.2008 20:34

MrsMisfit,ou,das mies.versteh ich nich.siehst doch ziemlich nett aus.

wieso sindn einige posts von narcotic1987 durch punkte ersetzt worden?
wasn hier los?!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon tutis78 » 27.01.2008 20:37

SpikesMum hat geschrieben:Und bin ich eigentlich die Einzige, die dieser neue Klingelton mit diesem "Schnuffelhasen" nervt???

"Du bist nicht allein!" *singspring* Der gute alte Roy :mrgreen:

Nee, im Ernst! Manchmal glaub ich, VIVA und Co. sind mittlerweile Klingelton-Werbesender, wo zwischendurch mal Musik gesendet wird :roll:

Deswegen hab ich auch Dank digitalem Sat-TV, den österreichischen Sender GoTV für mich entdeckt 8)
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Phoenix » 27.01.2008 20:43

Du auch? Go TV kann was!

Tja wir hier im scout sind ja eh sehr Ösifreundlich :lol:

Die Punkte sind wohl von der Beitragserstellerin gesezt worden.
War also kein Moderatoren eingriff.

Und ich denke das der Beitrag von Hoschte alles sagt.
Nicht ärgern und schmöllen sondern reflektieren und ändern.....

Und der Kuschelhase ist schlecht hin grausam!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon narcotic1987 » 27.01.2008 20:46

@Hoschte:

Ja, war etwas voreilig.
Hatte vorher geschrieben, dass ich es nun sein lassen werde .. danach kam der Post von Manu und dann dacht ich mir "Dann halt net - nutzt ja eh naut" .. Naja, ich werde mich ab jetzt an bessern, auch wenn ich immernoch nicht der gleichen Meinung bin.

@Rebel:

Das war ich .. ich hatte einfach die Schnautze gestrichen voll.
Ich schrieb, dass es sehr traurig ist, dass man via Internet falsch verstanden wird und andere Menschen falsch versteht, usw. und dann schrieb ich noch, dass es auch nich so der Hit ist, dass man über Internet Dinge schreibt, die man nicht im wahren Leben sagen würde, wenn man der Person gegenüber steht.
Ich schrieb aber in Klammern noch hinzu, dass das nicht auf kleine bezogen war, sondern allgemein, nicht mal auf dieses Forum, sondern dass das halt allgemein im Internet nun mal so ist ... und tja, das hätte ich mir auch sparen können, weil sich Kleine promt angesprochen fühlte.

Wenn man das, was ich schreibe, nicht liest .. kann ich es auch gleich sein lassen, deshalb überall die Punkte..
narcotic1987

Beitragvon kleine » 27.01.2008 20:49

ach dreh doch nun nicht alles um...
du hast geschrieben ob wir denn keine freunde hätten denen wir auf den piss gehen könnten...und genau darauf hab ich reagiert...

jetzt die beleidigte leberwurst spielen obwohl du immer noch anderer meinung bist? und dann gleich alles editieren denn nun kann man ja behaupten was man will...steht ja nix mehr da...

heul doch :!:
kleine
Professional

Beitragvon Feelings-Tattoo » 27.01.2008 20:52

also narcotic....
blöder hättst das jetzt alles nich machen können.....
löschen und dann hinterher zeugs schreiben bringt mal null.....
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon narcotic1987 » 27.01.2008 20:54

Ach Schwachsinn...

ich verdrehe hier gar nichts ... un das mit den Freunden war so:

Ich schrieb:

"Habt ihr keine Freunde, denen ihr auf'n Piss gehen könnt?" (Ich schrieb auch noch "ihr" und nicht "kleine, hast du..")

ABER .. das schrieb ich, weil mir Dinge unterstellt wurden und ich mir dachte "Hallo? Haben die keine anderen Leute, die sie nerven können?" Weil ich nich so darauf stehe, wenn mir Leute, die ich nich kenne, und die mich nich kennen, was unterstellen. (Bezog sich weitestgehend auf den Thread, wo PAF ihre neueste Errungenschaft zeigte)

That's it!

@devil:

Aber ich sage nur das was ich wirklich geschrieben hatte ... ich denke mir nichts aus oder verdrehe etwas ... also sowas hab ich nun auch nicht nötig .. ich gebe zu, dass gleich zu löschen, war zu übereilig ..
narcotic1987

Beitragvon madmaxx » 27.01.2008 20:58

Klar verdrehst du Dinge, jeder Mensch tut das. Weil du gibst nicht die Wahrheit wieder, sondern nur deine subjektive Interpretation der Wahrheit. Das du das arme kleine Opfer bist nämlich. Also komm jetzt bitte net so.
madmaxx

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema