von narcotic1987 » 27.01.2008 20:46
@Hoschte:
Ja, war etwas voreilig.
Hatte vorher geschrieben, dass ich es nun sein lassen werde .. danach kam der Post von Manu und dann dacht ich mir "Dann halt net - nutzt ja eh naut" .. Naja, ich werde mich ab jetzt an bessern, auch wenn ich immernoch nicht der gleichen Meinung bin.
@Rebel:
Das war ich .. ich hatte einfach die Schnautze gestrichen voll.
Ich schrieb, dass es sehr traurig ist, dass man via Internet falsch verstanden wird und andere Menschen falsch versteht, usw. und dann schrieb ich noch, dass es auch nich so der Hit ist, dass man über Internet Dinge schreibt, die man nicht im wahren Leben sagen würde, wenn man der Person gegenüber steht.
Ich schrieb aber in Klammern noch hinzu, dass das nicht auf kleine bezogen war, sondern allgemein, nicht mal auf dieses Forum, sondern dass das halt allgemein im Internet nun mal so ist ... und tja, das hätte ich mir auch sparen können, weil sich Kleine promt angesprochen fühlte.
Wenn man das, was ich schreibe, nicht liest .. kann ich es auch gleich sein lassen, deshalb überall die Punkte..
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...