ach, und wie schön, dass wir am samstag richtig geil feiern gehen..
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Phoenix hat geschrieben:...Was nuzt es wenn ich mein Geld nach China/Taiwan/ Hubspubsistahn schicke? Nüscht das geld ist weg raus aus unserem Marktkreislauf. Das kommt nie wieder zurück! ...
tutis78 hat geschrieben:ich kann in 3 wochen meinen vertrag verlängern und garantiert wird's KEIN nokia! ich werd mir das sony ericsson W910i holen - kann ja berichten, wenn ich es hab...
Phoenix hat geschrieben:Aber Samsung was ich nach Siemens genommen habe ist auch gut, seit 18 monaten im Baustelleneinsatz und alles geht, wie es soll.
Eben so die anderen 4 Geräte in der Firma.
thINK hat geschrieben:Handy? Ich kauf mir ne Buschtrommel die aus Holz von "vonselbstumgefallenen" Bäumen geklöppelt ist und mit Leder von "freiwilligabgelebten" Ziegen bezogen ist. Natürlich zu einem Preis der die Burschen im Busch nicht ausbeutet, und auch keinen Zwischenhändler reich macht...hmm... am geschicktesten werde ich das Ding dann zu Fuß abholen (um die Umwelt nicht unnötig zu belasten) - scheiße! Ich kann nix machen ohne nicht irgend jemandem mehr oder weniger auf die Füße zu treten...