von narcotic1987 » 27.01.2008 21:13
Ok, dann eben so:
Kleine, ich weiß weshalb ich Dir auf'n Piss gehe - wegen dem gespamme in den Threads von PAF und Anderen, richtig?
Gut, ich werde mich ab nun dann zurückziehen und keine Sachen mehr posten, die mir gerade mal einfallen, sondern nur noch objektiv aus der Sicht eines Laien die Tattoos anderer bewerten! Was jetzt nicht heisst, dass ich keine Bilder mehr in die Foto-Threads oder Texte in andere Threads im "Ohne Thema" posten werde.
Ich weiß auch, dass es falsch oder voreilig war, meine Texte durch Pünktchen zu ersetzen, was mir aber erst bewusst wurde, als ich es schon getan hatte und die Reaktionen darauf las.
Ich hoffe, das ist so genehm und die Diskussion ist damit beendet.
Falls aber immernoch jemand damit ein Problem haben sollte, dann kann er mich das auch per PM wissen lassen. Ganz so öffentlich müssen wir die Meinungsverschiedenheiten dann doch nicht präsentieren.
In Ordnung?!
LG Anne
EDIT:
@Kleine:
Und mit dem gespamme hast du sooo unrecht ja auch nicht.
Ich habe mir einige meiner Posts eben selbst noch einmal durchgelesen und weiß jetzt was genau du meinst. Allerdings habe ich auch festgestellt, dass das gespamme nicht nur ich bin - womit ich mich nun nicht schützen möchte oder die Diskussion noch weiter anfechten..
Zuletzt geändert von
narcotic1987 am 27.01.2008 21:16, insgesamt 2-mal geändert.
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...