Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Sonny » 20.12.2007 19:20

Tja, und mir hat meine Freundin ne SMS geschickt, dass sie nen neuen hat.... 4 Jahre fürn Arsch.. Naja, ich wollt eigentlich die Beziehung auch schon beenden, weils fast ein Jahr schon überhaupt nimmer gepasst hat...

Aber so tuts ein wenig mehr weh...

Rock on!

Sonny
Sonny

Beitragvon eisenbieger » 20.12.2007 19:41

Sowas ist immer scheiße, vor allem wenns sie dann gleich mit nem neuen ankommt. Irgendwie läufts mit den Weibern immer aufs gleiche hinaus - früher oder später.
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
eisenbieger

Beitragvon Mena » 20.12.2007 19:52

Nicht nur Weiber, Männer können das auch!

Kopf hoch, mach Unternehmungen die Du schon immer machen wolltest und lass Dir bloß nichts schönreden!
Ein Ex von mir Knallte mir die Tür vor der Nase zu und eine Aussprache gab es auch nie!
Alle meinten das wird schon wieder aber die wahren und gar nicht Schonungslosen Worte
von meinem Bruder haben mir damals mehr geholfen als die Trostspendenden Worte der Anderen!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Sonny » 20.12.2007 19:55

Wie gesagt, der Ofen war eigentlich eh schon aus, aber dass sie gleich mit nem neuen, dann auch noch mit nem wesentlich jüngeren ankommt, dass tut schon weh und zeugt von wenig Respekt...

Naja, aber ich war noch nie ein Kind von Traurigkeit... Dann wird halt jetz wieder mehr Party gemacht... ;) Und Weihnachten wird auch ned so teuer. Zum Glück noch nix bezahlt... ;)

So, ich geh jetz mit ein paar Freunden feiern... Hoff ma, dass es ned zu böse wird heut...

Sonny

Edit:

Ach ja, mir kommts auch so vor, wie wenn Frauen da immer kaltherziger wären... Ich könnt des ned übers Herz bringen. Ich mach vorher Schluss, wenn ich schon merk, dass es einfach nimmer wird... Aber Frauen sind da irgendwie krasser... Zumindest beobachte ich es so...
Sonny

Beitragvon Millennium666 » 20.12.2007 20:54

Frauen sind auch schlimmer als Männer, das ist so :!:

Und beileid euch beiden :!:
Millennium666

Beitragvon SpikesMum » 20.12.2007 21:02

Millennium666 hat geschrieben:Frauen sind auch schlimmer als Männer, das ist so :!:

Muß wohl am Alter liegen ... :roll:

Mein Ex konnte die Trennung so schlecht verkraften, daß ich im Krankenhaus gelandet bin!

Und BasKie kann sich doch noch "glücklich" schätzen, daß die Frau genug Schnitte hatte, ihm alles persönlich ins Gesicht zu sagen. Heutzutage ist doch der Schlußstrich per SMS schwer in Mode ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Mialania » 21.12.2007 10:39

Scheinen grad viele Beziehungen kaputt zu gehen...

(Meine hält noch.)
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon dobermann » 21.12.2007 11:00

SpikesMum hat geschrieben:
Millennium666 hat geschrieben:Frauen sind auch schlimmer als Männer, das ist so :!:

Mein Ex konnte die Trennung so schlecht verkraften, daß ich im Krankenhaus gelandet bin!

Demnach war er KEIN "Mann" :|
dobermann
Professional

Beitragvon BasKie » 21.12.2007 11:44

Danke für die aufmunternden Worte, gestern ging es noch, aber als ich heute morgen aufgewacht bin, war es wirklich wie ein Schlag ins Gesicht :(

Ich hoffe, dass dieser Schmerz schnell vorbeigeht, hätte nie gedacht, dass es so wehtun kann :?
BasKie

Beitragvon Millennium666 » 21.12.2007 11:45

dobermann hat geschrieben: Demnach war er KEIN "Mann" :|

SO siehts aus ! Einfach nur arm und ein Zeichen von schwäche :!:
Millennium666

Beitragvon alita » 21.12.2007 15:35

Bin auch seit einer Woche wieder Single... :(
Wir wohnen noch zusammen, aber ich guck mich grad nach ner neuen Wohnung um.
Tut grad alles verdammt weh...
Irrsinnigerweise mache ich mir momentan weniger Gedanken um mich, als um meine Katze. Da sie hier raus kann (auf dem Land) und ich wieder in die Stadt ziehen werde, kann ich sie leider nicht mitnehmen. :cry:

Aber: Alles, was man über das Leben lernen kann, lässt sich in drei Worte fassen: Es geht weiter!
Battle Angel Alita
alita

Beitragvon RebelDevil » 21.12.2007 15:39

weia,dann man guute besserung an alle mit herzschmerz!!
ich hab son kopp und son hals.kacke :evil:
und alle ham schon we und urlaub und überhaupt und ich muss bis nachts arbeiten.naja noch 1 ma ane schüppe und dann is ersma we und die feiertage :D
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon RebelDevil » 22.12.2007 4:13

doppelpost.abers mir jetze scheissegal :evil:
kommt man freitach nachmittach das letze ma aufe schicht vorm wochenende und die feiertage und denkt sich noch einma 10 stunden malochen und dann is ersma en entspannten angesacht und wat is?!guck aum schichtplan und ich steh statt wies bis jetze da die ganzen tage stand statt auf frühschicht auf middachschicht.man mir platzt der arsch :evil: die fragen einen nich ma ob das überhaupt ok is für einen.seit wann bestimmen die vollspasten über meine freizeit?! :evil: zumal ich nächste woche freitach nachmittachs für über silvester wech fahre :evil:
man ich hab sone krawatte :evil: was eine abgefuckte pissbude :evil:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Haribo » 22.12.2007 18:36

@Rebel: Boah, wat übel :evil: Haste Dich wenigstens beschwert?

Naja, ich musste heute auch arbeiten. Montag auch nochmal. Wie lange am Montag, da scheiden sich noch die Geister. Die einen meinen, die letzten Jahre war immer spätestens 12 Uhr Schluss. Eine andere meinte heute, wir machen dieses Jahr ganz regulär bis halb drei. Es wurde sogar angeblich schon gefragt, wer freiwillig länger bleiben würde, weil momentan so viel zu tun ist :shock: Nee, is klar, an HeiligAbend mache ich freiwillig Überstunden oder was?!

Was mich aber wirklich nervt: Gestern noch schön Stress mit Muttern gehabt. (Nicht, dass das was Neues wäre :roll: ) Naja, aber wenigstens ist jetzt das Mittagessen am 2. Weihnachtstag abgeblasen von meiner Seite. Dieses Scheinheilige gebe ich mir nicht...nicht nachdem, wie sie sich gestern hier aufgeführt hat... :|
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon SpikesMum » 22.12.2007 18:52

Sag mal, Micha ... fast jeder Post von dir hier dreht sich um deine Arbeit. Die Arbeit ist scheisse, der Chef ist scheisse, die Kollegen sind scheisse, die Arbeitspläne sind scheisse ...

Warum suchst du dir nicht eine andere Arbeitsstelle??? Du scheinst eine ordentliche Ausbildung zu haben und bist gerade mal 24 Jahre alt!!!

Ehrlich - mir geht dein Gejammer teilweise etwas auf den Keks. Ich war selber vor etlichen Jahren mal in so einer Situation. Hab meinen Ex die Ohren vollgejammert, wie beschissen die Arbeit bzw. die Vorgesetzte ist. Bis der mir knallhart gesagt hat, ich solle mich umsetzen lassen oder einfach mal die Schnauze halten! Ok, das war kein Wechsel in eine andere Firma bzw. ein anderes Amt. Hat aber geholfen!

Sabine
SpikesMum

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema