Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon trinity1982 » 14.12.2007 14:59

Regenbogään hat geschrieben:ich würd gerne mit dir tauschen trinity!._.

Jö super,du arbeitest am W. Markt für mich *freufreufreu*
Darfst kommen,um 4 solltest da sein :lol: :p
trinity1982

Beitragvon Regenbogään » 14.12.2007 15:25

schön wenn das ginge!Ernsthaft!
[Unklare aussagen nerven :evil: ]
Regenbogään

Beitragvon dobermann » 14.12.2007 15:27

Na toll ich sitz da grad im studio mit blick raus auf mein auto und was passiert.....irgendwelche bälger werfen böller auf meine karre und jetzt hab ich nen brandfleck auf der motorhaube.Ich start raus diese ratten grinsen blöd und rennen weg. Arschkinder blöde :evil: :evil: Sollte sie reinziehen und ihnen ein gratispiercing verpassen...oder ein tattoo mit der aufschrift "ich soll keine böller auf fremde autos werfen" :evil:
dobermann
Professional

Beitragvon snafu » 14.12.2007 15:31

:shock: Ham die n Knall oder was???? Und du warst aleine im Laden und konntest nicht hinterher? Wenn ich die zwischen die Finger bekommen hätte hät ich nich los gelassen bis sie Tel. Nr. rausgerückt hätten und die Eltern am Apparat gehabt hätte => komplette autolackierung...

Super ärgerlich sowas, da grichischnhals :evil:

Edit: wobei so n Gratispiercing sicher auch Wirkung gezeigt hätte..... Aber dann sinds wieder die böööösen gesetzlosen gepiecten und tätowierten assos, die gewalt an Kindern ausgeübt haben.... :evil:
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon dobermann » 14.12.2007 15:35

naja is ein altes auto und is jetzt nicht so schlimm aber ich finds unverschämt von den kids. Und wenn ich die angreife ...naja tattoostudio...tätowierte assis u.s.w das alte lied. :roll:
dobermann
Professional

Beitragvon kleine » 14.12.2007 15:37

ach wenn man an unkontrollierbaren zuckungen leidet sind die selber schuld wenn sie im weg stehen :mrgreen:

aber wir haben hier auch so gesindel die ständig ihre bierflaschen unten im rasen zertrümmern und wir die hunde erstmal 100m tragen müssten um keine angst um ihre pfoten zu haben :evil:

aber an unser auto trauen die sich nicht ran weil sonst braucht der carsten nur mal gaaanz böse gucken :p
kleine
Professional

Beitragvon trinity1982 » 14.12.2007 16:08

Apropos Kinder mit Böllern :evil:

Ich schick sie alle zu dir zum gratis piercen :twisted:
Denen macht es anscheinend nämlich Freude meinem Hund Böller vor die Pfoten zu werfen *hach wie lustig*
Und ich hab dann nen Hund der panisch in die andere Richtung rennt... :(
Wenigstens hat die Hündin keine Angst!

Die Viecher sind echt die ärmesten zu dieser Jahreszeit...

edit: ach ich sehe grad die Kleine hat auch solche Probleme :(
trinity1982

Beitragvon Mena » 15.12.2007 0:14

Mich nervt momentan die ganze Situation! Arbeitslosigkeit, das mit meinen Eltern, die immer noch
im Krankenhaus liegen und dann hat mir heute Abend eine Freundin mitgeteilt das eine Gemeinsamme
Bekannte gestorben ist! Alles zum Ko...! Ich glaub ich gehe jetzt auch nochmal ne Rund Kuscheln! :(
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Hoschte » 15.12.2007 0:19

Das Leben nervt obwohl es keine triftigen Gründe gibt...trotzdem ist ab und an alles scheiße :evil: Und dann nerven noch gesellschaftliche Zwänge und ... ach auch egal :?
Hoschte

Beitragvon Mena » 15.12.2007 0:23

Da sprichst Du ein Wares Wort!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon monkima » 15.12.2007 13:48

War grad mit meinem Hund im Wald spazieren...... und latsch mitten in eine Jagd !!! Das ist nicht nur nervig...... das macht mich mehr als wüüüüütend :evil:
monkima

Beitragvon Regenbogään » 15.12.2007 22:20

das übliche,Freunde versprechen sich zu melden etc und was ist:ja wir fahren schon mit dem und dem da und dahin,sorry habs vergessen dir zu sagen.ja super,danke auch!.
Ich fahr wohl wieder mal alleine ins Cocoon,oder Tanzhaus oder sowas.doof.. :evil:
Regenbogään

Beitragvon tutis78 » 15.12.2007 23:23

hab ne digicam bestellt, die lt. email gestern morgen zu mir auf die reise gebracht wurde, aber heute ist sie noch nicht da :cry: vielen dank, deutsche (schnecken)post :evil:
dabei hab ich doch am montag direkt nach der arbeit nen cover-termin und wollt sooo gern ein paar gescheite fotos machen (lassen) :-(
ok, der inker macht auch welche (vorher, outlines, fertig) für seine mappe, aber bis der mir die per email geschickt hat, ist bestimmt nächstes jahr weihnachten :roll:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon trinity1982 » 17.12.2007 12:09

Boah ich bin grad richtig genervt!!!!

Hab heute zwei Weihnachtsgeschenke,die ich im Internet bestellt hatte, per Post erhalten.
Und was soll ich sagen,beide sind falsch!!!!

Das eine ist überhaupt komplett falsch- sollte ein Schild für eine Freundin werden mit ihrem eigenen Hund drauf und nem lustigen Spruch dazu.
Hab ein Schild von wem andren erhalten...
Auf dem Packerl stand zwar mein Name aber drunter war noch ein anderes Pickerl wo der Name von der Person durchscheint,wo es eigentlich hinsollte (der Name steht ja auch auf der Rechnung im Packerl drin)

Aja und zu allem Überfluss is das bestellte T Shirt für meinen Papa rot statt schwarz!!!
Er trägt aber kein rot....

Mir is grad zum Heulen- aber nur vor Wut!!!

Ich glaub heute bei der Arbeit am Weihnachtsmarkt trink ich mal ein bissl mehr :twisted:
----------------------------

Edit: Und es geht fröhlich weiter....

Am Nachmittag wollt ich zur Uni fahren,springt das scheiß Auto nicht an

Dann muss ich eh schon auf die Ubahn ausweichen,will ein bissl Musik hören,geht mein IPod nicht

ahhhhhhhhhhh :evil: :evil: :evil:
trinity1982

Beitragvon Haribo » 17.12.2007 19:23

Mich nervt die momentane Grund- bzw. Aufbruchstimmung hier im Scout. :evil:
Ist echt schade, mitanzusehen, wie immer mehr Leute sich ausklinken.
Macht ja langsam keinen Spaß mehr... :|
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema