Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon kleine » 12.12.2007 20:59

@haribo...
DAS könnte natürlich der grund sein :mrgreen: bleibt nur noch zu hoffen, dass die hörner nicht schon im bauch wachsen :p

gute besserung auch von mir...
kleine
Professional

Beitragvon Ronja123 » 12.12.2007 22:12

well_done du hast da aber jemand anders zitiert aber nicht haribo... :-D
Ronja123

Beitragvon eisenbieger » 13.12.2007 7:44

Mich nervt das dumme Nichtrauchergesetz in Bayern. Ich finde es schlichthin eine Sauerei, dass einem Wirt/Kneipenbesitzer vorgeschrieben wird, was er in seinen eigenen Wänden zu tun hat. Wenn ein Wirt beschließt, dass in seiner Kneipe nicht geraucht wird, muss ich mich als Gast und Raucher danach richten. Hätte ich auch kein Problem mit, ich würde einfach nicht hingehen. Aber wieso kann man das nicht andersrum auch so machen? Ein Schild an die Tür "Raucherkneipe", dann kann jeder Gast für sich entscheiden, ob er sich den Rauchern aussetzt.
Was kommt als nächstes? Keinen Alkohol in der Öffentlichkeit? Ich könnt gerade kotzen.
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
eisenbieger

Beitragvon Mialania » 13.12.2007 9:47

Mein neues Handy ist kaputt... Ich fahr gestern so heim, nehm's aus der Tasche, schiebe es auf: Display total verschreddert. Hat innen drin einen Riss. Toll :(
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon well_done » 13.12.2007 9:51

Ronja123 hat geschrieben:well_done du hast da aber jemand anders zitiert aber nicht haribo... :-D

ich habs schon editiert.. weil haribo vorher die kleine zitierte, war das wohl ein wenig durcheinander. jetzt stimmt es aber.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon kleine » 13.12.2007 10:06

hättest du gar nicht editieren müssen weil heut gehts mir auch so....
kann mich auch nicht erinnern, dass ich früher so oft irgendwelche wehwechen hatte....liegt wohl am alter :p :mrgreen:
kleine
Professional

Beitragvon Mialania » 13.12.2007 17:23

Sehr geehrte Damen und Herren

Letzten Samstag habe ich bei Mobile Zone in Bern ein w910i von Sony Ericsson mit einer Vertragsverlängerung bei Orange gekauft. Leider ging dieses Gerät schon gestern, am Mittwoch defekt. Display hat innen einen Riss.

Mobile Zone in Bern machte mir einen Reparatur-Kostenvoranschlag von etwa 250.-, da es nach Selbstverschulden aussehe und ich schliesslich keine Versicherung gemacht hätte! Darauf hin führte mein Weg mich zum Orange Shop in der Nähe, wo ich nachfragen wollte, zu welchen Konditionen sie mir Support bieten könnten.

Ein asiatischer Herr bediente mich nach längerer Wartezeit und fragte nach, was Mobile Zone gemeint hat und dass sie auch nicht mehr machen könnten, als mein Gerät einzuschicken. Und das müsse wohl doch Selbstverschulden sein, von alleine ginge es ja nicht kaputt. Widersprach sich aber dann trotzdem, weil er mir aber glauben schenken würde, dass es mir wirklich nicht runtergefallen wäre.
Nachdem er es ausgesprochen hat und sich mein Mobile angeschaut hat, konnte er mir keinen Kostenvoranschlag machen, fragte aber zum zweiten Mal nach, was denn Mobile Zone dazu gesagt hätte. Darauf hin meinte er, dass es etwa auch dort rum kosten würde. So um die 200.-
Nach kurzer Überlegung meinte ich, dass ich es in dem Falle einschicken lassen möchte. Er wiederum sprach von Kosten und fragte mich, was ich machen möchte. Und ich: einschicken? Wieder sprach er über die Kosten und was es rein theoretisch kosten könnte - er fragte mich sogar, ob ich das Mobile denn nicht mehr benützen könne?! - Nein, weil ich das Display kaum mehr sehe, da es überall Striche drauf hat?! Nachdem ich das Gespräch für sinnlos empfunden und mich gefragt habe, ob der werte Herr meine Sprache versteht, hab ich zu ihm gemeint, dass ich es einpacken und zum Natel Spycher in Bern fahren würde und fragen, was dort denn eine Reparatur kostet und es der Bedienung dort vielleicht nicht zu umständlich ist, mein Mobile einzuschicken und verliess dankend den Orange Shop.

Bis zum heutigen Tag fand ich Orange immer sehr gut, auch wenn die Wartezeiten in den Shops oder in der Hotline immer sehr, sehr lange waren, aber ich bin seit Jahren treuer Orange Kunde und finde es unmöglich, einen solch inkompetenten Mitarbeiter in einen Shop zu stellen.

Momentan wird mein Mobile von einem netten Herrn vom Natel Spycher supportet und von dort aus zu Sony Ericsson geschickt. Er meinte auch, dass es nach einem Transportfehler ausschaut, da von aussen keine Schäden zu sehen sind und es merkwürdig ist, dass es so schnell defekt ist. Kostenvoranschlag war übrigens 160.- bis 170.- und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Kenntnisnahme.

Freundliche Grüsse,
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon neira » 13.12.2007 17:29

Ich warte nun seit geschlagenen 14 Tagen auf die Lieferung eines Onlineshops, der offenbar gerne mein Geld nimmt, aber sich zu fein ist, auf meine Anfrage zu antworten.
Jetzt ist mir auch klar, warum der "Support" nebst der ganzen Firma nur per Telefon erreichbar ist -.-
Schön, dass da ein Geburtstagsgeschenk bei ist/war, welcher natürlich bereits vorbei ist.
Und mein neues Shirt auch, was mich fast noch mehr anpi*** *args*
neira

Beitragvon Regenbogään » 14.12.2007 14:02

Es ist kalt windig und immer noch kein Schnee,mein nebenjob hat *betriebsurlaub* bis zum 2.Januar...eisernes sparen bis februar..grml :evil:
Regenbogään

Beitragvon trinity1982 » 14.12.2007 14:36

...und bei uns tobt grad der ärgste Schneesturm- na da freu ich mich ja doppelt aufs Arbeiten am Weihnachtsmarkt :roll: :evil:
trinity1982

Beitragvon dobermann » 14.12.2007 14:38

trinity1982 hat geschrieben:...und bei uns tobt grad der ärgste Schneesturm- na da freu ich mich ja doppelt aufs Arbeiten am Weihnachtsmarkt :roll: :evil:

Ja das is ja mist...bin mit sommereifen unterwegs :roll:
dobermann
Professional

Beitragvon trinity1982 » 14.12.2007 14:40

Ja sch***, vor allem fahren viele Leute dann auch noch wie die ersten Menschen.

Also pass auf :wink:
trinity1982

Beitragvon dobermann » 14.12.2007 14:54

bin ja selber schuld...zu faul zum wechseln lassen :? Naja wenns schlimmer wird fahr ich mit da bim heim :|
dobermann
Professional

Beitragvon Regenbogään » 14.12.2007 14:54

ich würd gerne mit dir tauschen trinity!._.
Regenbogään

Beitragvon dobermann » 14.12.2007 14:57

Dann komm doch einfach nach wien :mrgreen:
dobermann
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema