Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon SpikesMum » 24.05.2007 19:33

@ Glissa

Hinterher telefonieren! Auch wenn es sich wie Arschkriecherei anhört.

Ich hatte vor Jahre das Problem. Der Vermieter hatte eine Seelenruhe ... :evil: Ok, bei mir war es nicht so kurzfristig.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon margera » 24.05.2007 23:18

ich könnte kotzen über das tier MENSCH besonders der gattung chinese in bezug auf deren umgang mit tieren,
nicht genug was sich da auf tiermärkten und auf dem teller abspeilt, da wird ja alles wie dreck behandelt, ob lebend oder tot (hab schon gesehen das ein lebender (!!!) fisch bei denen gegessen wurde.
versteht mich nicht falsch, ich will jetzt nix ausländerfeindliches oder so vom stapel lassen, aber in besagtem land ist es halt am häufigsten, herzlosesten und skrupellosesten anzutreffen wie da mit tieren umgegegangen wird.
warum ich mich so aufrege?
habe im tv vor ein paar tagen schon einen bericht gesehen, wo ich kotzen könnte über diese bestie mensch.
nun bin ich im netz über den clip gestolpert.
sollte sich vielleicht nicht jeder ansehen, besonders wer ein sehr sensibeles herz für tiere hat.

und das aggument "das wäre natur" zählt absolut nicht, dann dürften die sich nicht hinter gittern verstecken sondern sollen sich offen auf den platz stellen. DAS wäre natur.
besonders wie amüsiert die über die armen tiere lachen, ich köntt kotzen.

und ich geh noch nciht mal mit meiner tochter in den zirkus weil ich das eine sauerei finde.
http://www.evilchili.com/mediaview/1153 ... life_Parks
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon DesLinsche » 25.05.2007 13:03

SpikesMum hat geschrieben:DesLinsche meint wahrscheinlich diese "Überwesen" vom gehobenen Dienst :p

Sabine

Ja richtig...anscheinend brauchen die ganzen Jugendämter keinen nachwuchs, sonst würden sie ienen nicht immer so abservieren...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Mialania » 25.05.2007 16:45

margera hat geschrieben:(hab schon gesehen das ein lebender (!!!) fisch bei denen gegessen wurde.

Ich dacht, das war bei den Japanern...

Ähm, nicht alle behandeln ihre Tiere so? Meine Tante geht in Taiwan mit ihrer Katze zum Frisör und ich denk nicht, dass die sie mal essen werden oder so...

In Afrika werden auch Affen und was weiss ich für Tiere gegessen und Elefanten nur wegen ihren Zähnen abgemurkst... Gibt genug Tiere, die nicht überleben, weil das Muttertier hopps ging.

Sorry, musst grad was schreiben...
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon margera » 25.05.2007 16:52

ja ich weiss was du meinst mialania.
traurig traurig
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon RebelDevil » 26.05.2007 0:07

fuck,ich hab immer noch keine gute wegbeschreibung für nachher.... :evil:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon margera » 26.05.2007 0:11

och micha jung, machs dir doch nicht so schwer.
schick mal deine addy per pm dann schick ich dir ne wegbeschreibung mit karte
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon Glissa » 26.05.2007 22:06

@Spikesmum: Danke, hab deinen rat beflogt und die terrorisiert ohne Ende, heute hatten wir den Termin zur Besichtigung, finally...
Die Wohnung ist absolut Traumhaft, die Maklerin hat uns ziemlich zugesichert dass wir die Wohung kriegen, waren wohl genau die Zielgruppe, und sie hat eh gute Erfahrungen mit luxemburger Studenten:D

Allerdings muss ich dazu sagen, hab obwohl es unheimlich heis war, eine langärmige Bluse angezogen, mein Septum reingedreht, und in mein Nostril nen braaven Stecker gemacht, so falle ich wenigstens net durch die Piercings und Tattoos auf! Denn meist haben die Leute ja voll vorurteile

Am Dienstag sollen wir mit der letzten Gehaltsabrechnung usw zum Maklerbüro, is glaub ich nen gutes Zeichen, hoffe wir kriegen die wohnung

lg

Glissa
I wish for this night-time to last for a life-time
The darkness around me - shores of a solar sea
Oh how I wish to go down with the sun
Sleeping, Weeping, with you !
Glissa

Beitragvon SpikesMum » 26.05.2007 22:17

Na siehste :mrgreen:

Ich hatte da weniger Glück. Wer hatte die Wohnung im Endeffekt bekommen? Der Bruder des Vermieters!!! Hab mich nachher gefragt, warum er die erst inseriert hat ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Dragonheart » 26.05.2007 22:40

Mich nervt, dass ich totalen Mist gebaut hab und nicht weiß wie es nun weitergehen soll :cry:
"Fick mich, Mausebär"
Dragonheart

Beitragvon stoned » 29.05.2007 23:43

Ich bin überhaupt nicht müde und das ist nicht gut. Ich seh mich jetzt schon, wie ich morgen nicht aus dem Bett komm ...
[URL=http://www.myspace.com/hausbesetzer]Hasta la victoria siempre!
Vivé la revolution![/URL]
stoned

Beitragvon Phoenix » 29.05.2007 23:50

Drachenherz wasn los? Wird schon....

Stoned, ich binn eben für 2 stunden eingepennt und nun fit wien turnschuh....ich binn tot morgen früh!°
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon stoned » 30.05.2007 0:19

Das hab ich schon letzte Woche öfters gehabt. Irgendwie ist -warum auch immer- mein Rhythmus total im Arsch.
[URL=http://www.myspace.com/hausbesetzer]Hasta la victoria siempre!
Vivé la revolution![/URL]
stoned

Beitragvon margera » 30.05.2007 12:57

mir ist wieder ein vogel vors wohnzimmer fenster geflogen.
der liegt jetzt in den regenrinne und rührt sich nicht......Bild ich weiss nicht ob er noch lebt oder sich was gebrochen hat oder so.
das ist nicht das erste mal das das passiert aber als letztens einer in der regenrinne lag hat er ein paar minuten gebraucht um den schock zu verarbeiten und ist das wieder weg geflogen, aber ich befürchte das der hier jetzt sich das genick gebrochen hat so wie der da gegen gedonnert ist :cry:
wie bekomm ich denn daraus? man will dem doch helfen falls er noch lebt.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon madmaxx » 30.05.2007 16:27

Wenn er nichtmehr zuckt würd ich nen Besen oder so nehmen bevor er anfängt zu vergammeln.
Kleb doch irgendwas gegen deine Fensterscheiben? So blutige Handabdrücke mit Fingerfarben oder sowas..

Mich kotzen diese inkompetenten Bürokräfte an, die zu faul sind mir am Telefon mitzuteilen, was ich mitbringen muss, nur um mir dann nach 20min Fahrt und 10min Irrweg vor Ort einen Zettel in die Hand zu drücken auf dem steht, was ich mitbringen soll.. und zwar MONTAG.

//EDIT//
Ich habe vielleicht vergessen zu erwähnen dass ich extra um dahin zu gehen nach 4 Stunden Patchwork-Schlaf aufgestanden bin..

//EDIT2//
Und außerdem ist letztens mal wieder mein Storage Drive (:D) abgeraucht.. ich hab das Scheißteil schon zweimal umgetauscht.. Jetzt kann ich nichtmal die Musik hören die ich will.

NP: Amon Amarth - Death in Fire :evil:

//EDIT3//
Und zur Hölle ich kann nichtmal an meinem Linux Rechner weiterbasteln weil aus irgendeinem nicht weiter nachvollziehbarem Grund mal wieder die Netzwerkkarte streikt..
Das Ding hat ja mal perfekt funktioniert, bevor mir, oh Wunder, die Platte kaputt gegangen ist.
madmaxx

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema