Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Hoschte » 23.02.2007 21:33

Frosfels hat geschrieben:Dobermann ist kein Zwergling,und fest steht das bei nem Mann zwei Bier wohl noch nix auslösen

Als erstes möchte ich dich fragen ob du den Dobi schon jemals in Natura kennengelernt hast? Nein? Dann verkneif dir bitte solche Aussagen wie oben. :wink: Nicht das Dobi ein Zwergling wäre...naja die Leute die den Willi kennen wissen wie ich es meine (@Dobi: Nimms mir nicht krumm) Und ja ich kann bestätigen das selbst ein Bier ordentlich beschugge machen kann. Ich gehe nur von mir aus der seltenst Alkohol konsumiert. Und ja wenn ich mir einen Abend mal nen halben Liter gönne gehts mir richtig gut. So gut das ich mich nicht mehr hinters Steuer setzen würde. Durch Leute mit deiner Einstellung werden Menschen getötet...einfach mal drüber nachdenken auch wenn es ganz schwer zu sein scheint.

Und Dobi nimms mir nicht übel aber auch ich bin der Meinung das es nur richtig war dir den Lappen abzunehmen. Das Verhalten der Grünen dir gegenüber lass ich mal aussen vor da ich ja nicht dabei war. Sollte es so gewesen sein wie du geschrieben hast dann war das natürlich nicht korrekt. Die Maßnahme finde ich aber mehr als gerechtfertigt.

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon RebelDevil » 23.02.2007 21:34

ja,das stimmt,das mies.das is unfair.jemand der besoffen fahrrad fährt,aber keinen lappen hat und erwischt wird,muss keinen lappen abgeben.wie denn auch,hat ja keinen :roll:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon eisenbieger » 23.02.2007 21:37

Ja, aber er bekommt ne Führerscheinsperre, so wie ein bekannter von mir... Und der war 17, und kurz davor den Führerschein zu machen. Arme Sau, der wusste das noch nicht mal mit besoffen Fahrrad fahren.

Ein Bender, der heute abend zu Fuss unterwegs ist...
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
eisenbieger

Beitragvon SpikesMum » 23.02.2007 21:44

@ eisenbieger

Meine älteste Schwester ist Alkoholikerin. Sieht es aber nicht ein ... naja, ist ne andere Sache. Sie hat erst spät den Führerschein gemacht und hat sich die letzten paar Jahr wegen dem o. g. Grund kaum noch ins Auto gesetzt. Nur ist sie vor zwei Jahren im Vollsuff auf dem Fahrrad gegen ein parkendes Auto "geradelt". Tja, den Lappen bekommt sie - hoffentlich - nie wieder.

Eine Schwester von mir ist von einem Besoffenen platt gefahren worden.

Und mein Bruder hält sich selbst nach einer Flasche Rotwein noch für fahrtüchtig :roll:

Ok, ich würde mich nach zwei Kölschstangen noch ans Steuer setzen - wenn ich die nicht gerade auf Ex und nüchternen Magen in mich hineingekippt habe! Ich habe Weiberfastnacht auch zwei Gläser Sekt getrunken (morgens um 11 Uhr!). Aber das über einen Zeitraum von fast zwei Stunden. Und außerdem habe ich mich erst gegen halb sechs Uhr abends erst wieder ins Auto gesetzt.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon BeccsGold » 23.02.2007 22:14

Mich kotzt gerade die ganze blinde Nachbeterei dessen an, was in den Medien vorgebetet wird. Am schönsten finde ich es immer zu sehen, wie über SoKas gesprochen wird. Wenn bei mir in der Schule diese Diskussion losgeht, mache ich meinen MP3-Player an, weil ich dem sinnfreien Gelaber meines hundeunerfahrenen, BILD-Zeitungsgläubigen Mitschülers nicht standhalte, ohne auszurasten. "Die haben den Killerinstinkt, glaub mir!" Aber keinen einzigen Hund, geschweige denn einen SoKa, richtig kennen...
Ich liebe die BILD-Zeitungsmentalität der heutigen Zeit. Nichts wissen, alles glauben, was die Medien vorbeten und keine Sekunde das eigene Hirn benutzen. Halleluja! :evil:

Entschuldigt vielmals, dass ich eure Alk-Diskussion störe, aber das musste einfach raus.
Zuletzt geändert von BeccsGold am 23.02.2007 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
BeccsGold

Beitragvon Frosfels » 23.02.2007 22:32

@ Hoschte
Nein,durch Leute mit meiner Einstellung werden keine Menschen getötet! Ich weiß das ich ohne Sorge 2 oder 3 Bier trinken kann,ohne auch nur einen Ansatz zu merken (oder ohne das jemmand anderes etwas merkt) und von daher weiß ich auch,dass ich sicherlich fahren könnte ohne jemmanden dadurch zu gefährden.
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Frosfels

Beitragvon SpikesMum » 23.02.2007 22:41

BeccsGold hat geschrieben: "Die haben den Killerinstinkt, glaub mir!"

Und wie die den haben!!! Ich weiß nicht, wie ich die letzten 12 1/2 Jahre überhaupt überlebt habe ...

Willst du deinen Mitschülern mal ein "passendes" Bild zeigen? Ein ach so gefährlicher Kampfhund, nachdem ihm zweimal Blut abgenommen werden mußte - übrigens leben der Tierarzt, seine Frau, die Tierarzthelferin und ich noch :roll:

Bild

Ich wage mal ernsthaft zu bezweifeln, daß das z.B. mit einem Dackel so harmlos abgelaufen wäre.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon BeccsGold » 23.02.2007 22:53

Gibt es da nicht so eine Studie, laut welcher Labradore usw. gefährlicher sind, als SoKas?
Ich selbst habe keinen SoKa. Lange Zeit gehörte ich selbst zu den Leuten, die blind glauben, was in der BILD-Zeitung über SoKas steht, obwohl die BILD einen Bullterrier anstelle eines Pitbulls abgebildet hat. Erst als ich im Internet auf Seiten wie Schuldig-Geboren usw. stieß, habe ich mein eigenes Hirn benutzt und nachgeforscht.
Keinen Hund kennen, keine Ahnung haben, aber die BILD lesen und damit natürlich mehr wissen, als jeder Hundehalter der Welt... Ich werde mich an solchen Diskussionen nie wieder beteiligen, egal wo. In meiner Klasse halten mich ohnehin schon alle für verrückt, weil ich in meiner Wut rumgeschrien und mit Gegenständen nach dem besagten Mitschüler geworfen habe. Ich werde schon wieder wütend, wenn ich an diesen Klugscheißer denke...
Eine Sache, die ich jedoch ganz toll finde an der BILD, ist der Slogan: "BILD dir deine Meinung!" Das mache in Zukunft ganz unabhängig! :lol:
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
BeccsGold

Beitragvon SpikesMum » 23.02.2007 23:04

Kein Hund ist von Geburt an böse. Sowas gibt es im Tierreich nicht. Dort gibt es nur Jäger und Gejagte. Gewinner oder Verlierer im Überlebenskampf. Aber der Mensch neigt ja gerne dazu, seine eigenen Eigenschaften anderen Lebewesen anzudichten. Ein Wolf ist heimtückisch und eine Hyäne ein widerlicher Aasfresser ...

Vor etlichen Jahren hat sich mal die "Krone der Schöpfung" in den Kopf gesetzt, zum eigenen Zeitvertreib Tiere gegeneinander kämpfen zu lassen.

Ich wäre die Letzte die behaupten würde, daß die Vorfahren von meinem Spike nicht zum Kämpfen mißbraucht wurden. Sie wurden gegen andere Hunde, gegen Dachse, Bären, Ratten etc. eingesetzt. Einerseits zur Belustigung, andererseits zur Schädlingsbekämpfung. Wie sollte sonst ein JRT enstanden sein? Oder der Rattler?

Aber die Fanatiker vergessen immer, daß die Hunde meistens das Kapital des kleinen Mannes war, der sich und seine vielköpfige Familie durch solche Kämpfe über Wasser hielt. Hielt ein Hund lange durch, war er eine Geldquelle und wurde entsprechend gehätschelt. Und da auch die große Kinderschar Arbeitskraft darstellte, hätte sich kaum ein "Kampfhund" erlauben können, ein Kind vom Arbeitsgeber verletzten zu können - wahrscheinlich wäre er der Sonntagsbraten geworden.

Sorry, bin was abgeschweift. Aber gerade die sogenannten Kampfhunde haben eine Menschenliebe, die ich bei manchen anderen Rassen vermisse. Mein Opa lässt sich kaum provozieren. Und wenn doch, endet sowas nicht im vielzitierten Blutrausch. Es sind normale Prügeleien unter Rüden, die mehr Lärm als sonst was machen.

Ein Mensch könnte ihn leider mit einer Eisenstange erschlagen und er würde bis zum Ende wedeln. :evil:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon RebelDevil » 24.02.2007 8:34

wenn man freitach abends das letzte ma für die woche auf schicht geht,mit dem gedanken noch einma 8 stunden,dann is wochenende und das erste was man hört wenn man da is"tach,könnt ihr sonntach kommen"
Bild
die wissen doch nich erst seit gestern das mehr zu tun is.
wieso sagen die nich schon z.b. am dienstach"jungs,evtl.steht für sonntach auch was an,damit ihr schonma bescheid wisst".
nuja,jetz hab ich für sonntach beschäftigung.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Frosfels » 25.02.2007 0:37

Mich kotzt es an,dass ich mich mal wieder überschätzt habe,und voll eine gefangen habe dabei.
Hätte mich net mit so nem Atzen anlegen sollen...
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Frosfels

Beitragvon Phoenix » 25.02.2007 1:13

Sokas?
Kenne die rasse nicht. Sind die besonders in verruf geraten?
What ever, ich habe immer hunde gehabt und war auch noch nicht auf der von Manu gelinkten schuldlosseite weil was soll ich lesen was ich lebe.
Aber ob sokas oder sefforshier oder malteser, alles hunde, mal größer mal kleiner.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Lucretia » 25.02.2007 10:51

hab gestern auch überlegt, was SoKas sein sollen - sogenannte Kampfhunde, vermute ich?
BildBild
Lucretia

Beitragvon colouredmanu » 25.02.2007 11:11

Richtig, Sogenannte Kampfhunde.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Phoenix » 25.02.2007 12:49

Warum so genannte?
Ist ein Jagthung nun kein Jagthund mehr und ein Hütehund kein Hütehund ein Apportierhund kein Apportierhund mehr?

Ich finde so harspalterische begriffssachen nervig. Abkürzungen a ebenfalls, womit wir wieder beim Topic wären,hehe
der Phoenix
Phoenix

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema