Was meint ihr dazu?????

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Was meint ihr dazu?????

Beitragvon dannja87 » 08.08.2012 19:32

Hallo Ihr Lieben,

hab mich gerade hier angemeldet und bin mal gespannt wie ihr hier so drauf seit
Kurz zu mir: Ich heiße Tanja, bin 25 Jahre alt und besitze schon 4 Tattoos ( Knöchel, Steiß, Nacken und Handgelenk)
Es ist mal wieder Zeit und mein Wunsch nach den Schmerzen steigt von Tag zu Tag

Ich hab mir im Internet mal was rausgesucht, dass so ca meinen Vorstellungen entsprechen würde. Natürlich würde ich es mir von meinem Scratcher nochmal individualisieren lassen und evtl bissl was an Größe und Farbe ändern....

Außerdem hab ich vor mir das Tat so wie auf dem Bild ein bisschen höher stechen zu lassen und nach rechts zu drehen, damit das "Ende" der Schnörkel richtung Wirbelsäule schauen, DENN ich will dass die Ranken und evtl ein paar kleine Sternchen nach vorne über die Schulter schauen.... so auf Schlüsselbeinhöhe..... Ich hoffe ihr könnt euch das vorstellen

Ich hänge mal das Bild mit an und bin gespannt auf eure Meinungen und vielleicht hat ja der eine oder andere noch einen tollen Veränderungstipp auf Lager...??!!

Liebe Grüße
Dateianhänge
551068_451479418219774_1389633390_n.jpg
551068_451479418219774_1389633390_n.jpg (40.92 KiB) 11425-mal betrachtet
dannja87

Re: Was meint ihr dazu?????

Beitragvon DingDing » 08.08.2012 19:36

Ich finde es nicht gerade originell. Solche Tattoos gibt rs doch wie Sand am meer, sorry.
Keinen Post meine ich böse!
DingDing

Beitragvon Bad*Kitty » 08.08.2012 19:41

Da du nach unserer Meinung gefragt hast:
Das langweiligste, scheußlichste, ausgelatschteste Motiv ever, langsam macht es einen fast schon aggressiv.
So, und nun? Du musst damit rumlaufen, nicht wir (zum Glück...).
Was spricht denn gegen ein schönes Motiv? Blumen kann man doch auch anders darstellen als mit immer diesen abgeranzten Schnörkeln und Sternchen...oder such dir eine(n) Tätowierer(in), der/die mit Schnörkeln mal anders umgeht. Wäre wünschenswert.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon dannja87 » 08.08.2012 19:49

Klar muss es in erster Linie mir gefallen und das tut es...
Aber mein Tattoowierer meines Vertrauens ändert da eh noch ein bisschen was ab, so wie ich ihn kenne :-)

Habt ihr Ideen zum Abändern????
dannja87

Beitragvon CherryBlossom » 08.08.2012 19:55

Muss mich da Bad Kitty anschließen, ist leider nicht wirklich originell und ich würde da mehr abändern als vllt nur einen Schnörkel zu versetzen oder das Ganze größer / kleiner zu machen.

Du musst dir wirklich bewusst sein das sehr sehr sehr viele Leute mit sowas rumlaufen, wenn du das wirklich willst, bitte, aber such dir einen Tätowierer aus der sich auch mal was traut etwas anders zu machen und der bitte bitte nicht einfach so die Schnörkel setzt sondern deinem Körper anpasst.

Wäre super wenn du mal einen Link zu deinem Tätowierer hättest, vielleicht kann man an deiner Wahl noch etwas feilen?
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon dannja87 » 08.08.2012 20:04

mein Studio ist folgendes:

www.first-class-tattoos.de
dannja87

Beitragvon LÖö » 08.08.2012 22:23

Die Seite lädt bei mir nicht, aber sollte es mich stutzig machen, dass du von deinem "Scratcher" sprichst? :0
LÖö

Beitragvon DaMax » 08.08.2012 22:29

First Class ist schon eine gute Adresse, da fehlt sich nix.
Danke Hanke!
DaMax

Was meint ihr dazu?????

Beitragvon pupskuh » 08.08.2012 22:58

... umso schlimmer, dass hier gefragt wird, WIE das motiv gestaltet werden soll... hier ist doch jetzt nen spitzen vorlagenmaler unterwegs, vielleicht kann der helfen... schnörkel hat der doch richtig gut drauf ;-)
pupskuh

Beitragvon Neutron » 09.08.2012 1:33

lilie, schnörkel, sterne...fehlen eigentlich nur noch ein paar anfangsbuchstaben, die mit integriert werden sollen...
ich kanns auch nicht mehr sehen und hören.
das hat meiner meinung nach nicht mehr viel mit der kunst des tätowierens zu tun, egal wie gut es handwerklich gemacht ist. es ist wirklich paradox, tattoos verkommen zu einer modeerscheinung, welche aber keine ist, da man ein solches hautbild eben nicht mehr ablegen kann wie nen hello kitty gürtel oder ne lilafarbene presspeitschenbuchse, wenn diese nicht mehr aktuell sind.
wozu lässt du dich eigentlich tätowieren ? ist eine ernst gemeinte frage.
welche intention steckt dahinter ? ein tattoo ist kein iphone mit dem man auf dem pausenhof beweisen kann, daß man jetzt auch dazu gehört.
der scheiß bleibt dein leben lang in deiner haut ! ein tattoo ist doch im besten fall ein individueller ausdruck deiner persönlichkeit. also lass sie auch nach außen und steig nicht nur aufs trittbrett, denn das ist verschissen laaaaaangweilig
sorry, das ist meine meinung dazu
Neutron
Professional

Beitragvon Mooncraft » 09.08.2012 6:01

Also das ist schon etwas nichtssagend...

Aber die ewig gleichen japanischen Kois etc. nerven mich auch....

Und ich schließe mich der Frage an, warum möchtest du ein Tattoo? Was möchtest du damit sagen?
Jene die tanzen werden von denen für verrückt erklärt,
die die Musik nicht hören .
+++
"You really don't have to tell me that you don't like my tattoos. Your opinion never crossed my mind when I chosed to get them."
Mooncraft

Beitragvon sina » 09.08.2012 7:53

Also wenns ne Lilie mit Schnörkel sein soll, hier mal ein paar Beispiele, was man aus dem Grundmotiv so alles machen kann:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So, dass sind nur mal die ersten paar besseren Google-Treffer die zeigen, was man mit Lilie + Schnörkel alles machen kann. Und dass meinen die Leute, wenn sie meinen, dass man aus so nem grundlegenden ausgelutschtem Ding was besseres machen kann, als so eine Vorlage die du gepostet hast :)
sina

Beitragvon sid23 » 09.08.2012 9:55

Schön zu lesen, was die Pros schreiben, wenn man sie mal läßt. :mrgreen:

Ich kann's aber verstehen. Ich kann das Zeug auch nicht mehr sehen, auch wenn ich erst kurz hier bin. Es gibt halt soviel schöneres und ich denke auch Blumenmotive können individueller sein. Warum immer Rosen und Lilien? Was ist mit den anderen Millionen von Arten?

Ich befürchte nur, daß ihr Danja jetzt verschreckt habt und wir die anderen vier Tattoos nie zu sehen bekommen. :wink:
mein schwanz brennt!
sid23

Beitragvon dannja87 » 09.08.2012 10:07

Ich danke für eure ernst gemeinten Kommentare.

Ich muss allerdings zum 3ten mal sagen, dass ich das Tat ja noch ändern lassen will, weil ich auch keins haben will, dass schon jeder hat.

Danke für die Beispielbilder, die sind mir teilweise etwas zu patzig..... aber trotzdem danke dass sich jemand mühe gemacht hat mir bissl was zu zeigen, anstatt nur dumme kommentare abzulassen.

Wenns euch nicht gefällt könnt ihr euch euren kommentar auch gleich ganz sparen. Klar dass sowas nicht jedem zusagt und ich versteh auch nicht warum ein Tat immer was zu bedeuten haben muss.... mir gefällts einfach!!!!!

Aber wenn euch eure teilweise monsterartigen, brutalen Tats besser gefallen wie sowas, dann bitte!!!!!!!
dannja87

Beitragvon Gotsi » 09.08.2012 10:17

Hi!

Du solltest besser dankbar für die ganzen Tipps sein,
denn NORMAL gibts bei so einem Motiv nicht 13 Kommentare sondern NULL!!!!!! :!:
Gotsi

Nächste

Zurück zu Tattoomotive