Aber ich finde, dass die TE sich hier ganz schön wacker hält. Im Sinne von: a) nicht sofort Foto und Text löschen und b) sich weiterhin einer Diskussion stellt. Ob diese Diskussion nun "Früchte trägt" oder in die subjektiv empfundene "richtige Richtung" geht, sei jetzt mal dahingestellt. Aber wie oft haben wir hier Neulinge, die nach dem aller kleinsten Gegenwind sofort das Weite suchen?! Und weil dannja das eben nicht tut, finde ich, dass sie auch mehr als "ironische" und "lustig machende" Beiträge verdient hat.
Ja, ihr könnt mich jetzt blöd finden, aber ich möchte ein bisschen für sie in die Bresche springen. Ich hege die Hoffnung, dass hier noch nicht Hopfen und Malz verloren sind. Und selbst wenn, dann haben wir zumindest alles versucht. Aber bitte nicht noch mehr Postings wie die letzten. Irgendwann reicht das einfach.
@dannja:
Auch wenn du glaubst, dass dir keiner zuhört (du sagst das ja mehrfach), so ist es aber doch! Wir hören dir zu, bzw. wir lesen sehr wohl was du schreibst. Ja, du willst nicht exakt das Motiv, welches du gepostet hast und ja, jeder hier hat verstanden, dass es noch ein bisschen verändert werden soll. Ich denke sib hat es eigentlich am Besten auf den Punkt gebracht:
Sib27 hat geschrieben:...Sich ne Blume mit Linien stechen zu lassen,bei der die Blume 3cm größer als bei anderen und 7 statt 8 Linien hat,ist nicht individuell!!!
...und das ist das, was du nicht verstehst! Wenn glaubst, dass das dein nächstes Tattoo seinsoll: ok! Wenn du glaust, damit glücklich zu werden: ok! Aber glaube nicht, dass du damit "individuell" bist. Aber vielleicht geht's dir ja auch gar nicht darum. Muss es ja auch nicht. Aber das ist genau der Punkt, an dem hier einfach zwei Welten aufeinander treffen. Die meisten hier (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel!) wollen halt eben nicht etwas auf ihrem Körper haben, was sie abends in der Disco an jedem zweiten menschlichen Wesen des gleichen Geschlechts und des gleichen Alters sehen. Natürlich werden nicht jeden Tag hunderte neue Motive entdeckt - ich habe z.B. einen "brutalen" Schädel auf meinem Oberarm.... viele Leute haben da einen Schädel - trotzdem glaube ich, dass mein Schädel individuell ist!
Tim hat es noch ganz schön treffend beschrieben:
Tim59 hat geschrieben:In kurze: es ist soviel mehr möglich mit einem Blumenthema - das du nicht Rumschnörkeln müsstest, um da etwas "individuelles" raus zu machen
Ansonsten hoffe und vertraue ich auf das Studio und auf deren Einfluß... allerdings beschleicht sich mir da ein bisschen Gefühl, dass sich da eine gewisse Resignation eingestellt hat, bzw. eine "Hauptsache es bringt Geld rein"-Mentalität.... Achtung: dies ist eine lediglich subjektive Wahrnehmung der Situation!!!
Und wie ich sagte:
Wenn du mit nicht-sehr-individuellen-Blümchen-Schnörksel-Zeugs glücklich bist, bitte: nur zu!