Was meint ihr dazu?????

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was meint ihr dazu?????

Beitragvon n8ght » 10.08.2012 19:16

Ich habe jetzt lange überlegt, ob es Not tut, dass ich auch noch meinen Kommentar hier hinterlassen muss/soll/kann/oderauchnicht.

Aber ich finde, dass die TE sich hier ganz schön wacker hält. Im Sinne von: a) nicht sofort Foto und Text löschen und b) sich weiterhin einer Diskussion stellt. Ob diese Diskussion nun "Früchte trägt" oder in die subjektiv empfundene "richtige Richtung" geht, sei jetzt mal dahingestellt. Aber wie oft haben wir hier Neulinge, die nach dem aller kleinsten Gegenwind sofort das Weite suchen?! Und weil dannja das eben nicht tut, finde ich, dass sie auch mehr als "ironische" und "lustig machende" Beiträge verdient hat.

Ja, ihr könnt mich jetzt blöd finden, aber ich möchte ein bisschen für sie in die Bresche springen. Ich hege die Hoffnung, dass hier noch nicht Hopfen und Malz verloren sind. Und selbst wenn, dann haben wir zumindest alles versucht. Aber bitte nicht noch mehr Postings wie die letzten. Irgendwann reicht das einfach.

@dannja:
Auch wenn du glaubst, dass dir keiner zuhört (du sagst das ja mehrfach), so ist es aber doch! Wir hören dir zu, bzw. wir lesen sehr wohl was du schreibst. Ja, du willst nicht exakt das Motiv, welches du gepostet hast und ja, jeder hier hat verstanden, dass es noch ein bisschen verändert werden soll. Ich denke sib hat es eigentlich am Besten auf den Punkt gebracht:

Sib27 hat geschrieben:...Sich ne Blume mit Linien stechen zu lassen,bei der die Blume 3cm größer als bei anderen und 7 statt 8 Linien hat,ist nicht individuell!!!

...und das ist das, was du nicht verstehst! Wenn glaubst, dass das dein nächstes Tattoo seinsoll: ok! Wenn du glaust, damit glücklich zu werden: ok! Aber glaube nicht, dass du damit "individuell" bist. Aber vielleicht geht's dir ja auch gar nicht darum. Muss es ja auch nicht. Aber das ist genau der Punkt, an dem hier einfach zwei Welten aufeinander treffen. Die meisten hier (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel!) wollen halt eben nicht etwas auf ihrem Körper haben, was sie abends in der Disco an jedem zweiten menschlichen Wesen des gleichen Geschlechts und des gleichen Alters sehen. Natürlich werden nicht jeden Tag hunderte neue Motive entdeckt - ich habe z.B. einen "brutalen" Schädel auf meinem Oberarm.... viele Leute haben da einen Schädel - trotzdem glaube ich, dass mein Schädel individuell ist!

Tim hat es noch ganz schön treffend beschrieben:
Tim59 hat geschrieben:In kurze: es ist soviel mehr möglich mit einem Blumenthema - das du nicht Rumschnörkeln müsstest, um da etwas "individuelles" raus zu machen

Ansonsten hoffe und vertraue ich auf das Studio und auf deren Einfluß... allerdings beschleicht sich mir da ein bisschen Gefühl, dass sich da eine gewisse Resignation eingestellt hat, bzw. eine "Hauptsache es bringt Geld rein"-Mentalität.... Achtung: dies ist eine lediglich subjektive Wahrnehmung der Situation!!!

Und wie ich sagte:
Wenn du mit nicht-sehr-individuellen-Blümchen-Schnörksel-Zeugs glücklich bist, bitte: nur zu! :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon dannja87 » 10.08.2012 20:51

Alllssssooo,

erst mal vielen lieben Dank für deinen netten Beitrag, n8ght....
Ich bin sehr froh dass du den Beitrag doch noch geschrieben hast :-)

Und ich muss sagen, kleinkriegen lass ich mich nicht so schnell *hihi*...

Ich habe beschlossen es einfach so zu machen, sobald ich mein Tattoo habe (kann noch etwas dauern, in meinem Studio hat man teilweise ne wartezeit von bis zu nem halben Jahr) werde ich es euch zeigen und dann kann beurteilt werden obs jetzt wirklich 0815 Kram ist oder nicht.... OK????

Zu meinen bisherigen Tattoos wollt ich nur soviel sagen:

Steißbein: 2 chinesische Zeichen die "Gesundheit" bedeuten (ich bin Diabetikerin seitdem ich 7 Jahre alt bin)

Handgelenk: 3 Sterne, die meine Mama genau so trägt wie ich (meine Mama ist schwer krank....)

Knöchel: ein selbst gezeichneter Schmetterling (mein einziges farbiges Tattoo, bis jetzt :-) )

Nacken: eine Tribal Sonne.....( Jugendsünde :lol: )

So wer jetz immer noch der Meinung ist das sei Kinderkacke und ich hab keine tieferen Gründe für meine Tats, dann bitte.....

Wenn ich mal zeit habe, werde ich meine bisherigen mal fotografieren und mich euren Kommentaren mutig stellen :wink: :wink: :wink:

Zwecks meiner Studiowahl, ich weiß von sehr vielen Bekannten die da auch sind, dass die Tattoowierer es sogar ablehnen ne Vorlage aus dem Internet zu kopieren, so nach dem Motto " Das macht man nicht...."
Ich hoffe dass sie bei mir genau so kreativ werden wie bei meinen Freunden...
Ich hab morgen einen Termin zur Motivauswahl.....
Ihr dürft gespannt sein (zumindestens die, dies noch interessiert *g*)

Bis denne
dannja87

Beitragvon Mooncraft » 10.08.2012 21:04

N8ight, sehr guter Beitrag! *zustimm*

Ja, chinesische Zeichen, Schmetterling, Tribal.... alles genau die 08/15 Tattoos. Da haste sie dann fast alle. Hast du einen Bezug zu China?

Wovon ich übrigens auch welche habe. (Name des Kindes, Schmetterling, Lilien) :) Das ist halt alles völlig unkreativ, hat so ziemlich nix mit Kunst zu tun, aber für dich sind die Tattoos wichtig und richtig, das ist doch die Hauptsache. Sie sollten nur unter allen Umständen an den Körper angepasst sein (Größe, Form, Platzierung) und gut ausgeführt sein. Sonst ist Ärger vorprogrammiert, sowas stört einen dann später doch.

Bleibt halt die Empfehlung, dich weiter umzugucken, Magazine zu blättern etc...
Ich habe jetzt schon sooo viele spannende, interessante, außergewöhnliche Tattoos gesehen, große Kunst. Ich würde meine Tattoos nicht dafür hergeben. Die ich auch nicht habe, um individuell zu sein :roll: , das bin ich auch so, ganz ohne Tattoos.
Halte meinen linken Arm aber für ein besonderes Kunstwerk frei, dass dann auch ganz große Klasse sein soll. Weil es da für mich passt.

Weißt, was ich meine und die anderen meinen? Sie möchten halt tolle Tätowierungen, keine Abziehbilder. Nur die Gurken sollen in die Flucht geschlagen werden, nicht du! :wink:
Jene die tanzen werden von denen für verrückt erklärt,
die die Musik nicht hören .
+++
"You really don't have to tell me that you don't like my tattoos. Your opinion never crossed my mind when I chosed to get them."
Mooncraft

Beitragvon dannja87 » 10.08.2012 21:41

Wie gesagt: ich will jetz da nicht länger mit euch "streiten" was schön ist und was nicht. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so! Mir gefallen meine bisherigen tattoos, ich fühl mich wohl damit uns sie haben mehr oder weniger eine tiefere Bedeutung für mich....

Ich fands eigentlich nur nicht ok, dass man auf eine einfache frage gleich so angegangen wird... Weil wenn's jemanden nicht gefällt dann kann man sich den Kommentar auch gleich ganz sparen anstatt unfreundlich zu werden!!!!
dannja87

Beitragvon sina » 10.08.2012 22:21

Jein, wenn man schon im Thread-Titel reinschreibt "Was meint ihr dazu?????" dann muss man damit rechnen, dass die Antworten positiv, sowie negativ sein können, und das muss man dann auch ab können wenn es Negativ-Meinungen dazu gibt.

Wo ich aber zustimmen muss ist, dass die Antworten teilweise schon ganz schön "heftig" waren sag ich mal. Auch wenn vielen die 0815-Tattoos schon beim Hals raushängen, so kann man das freundlich auch schreiben. Das gilt aber auch für beide Seiten ;)
sina

Beitragvon METAHOLIC » 11.08.2012 14:55

Ja ich bleib jetzt einfach mal der Böse, aber wo bekomme ich denn diese popkornessenden Smilies her?! :lol:

@sid23: Da hast du dich aber ordentlich getäuscht!!! :mrgreen:
METAHOLIC

Beitragvon sina » 11.08.2012 21:32

METAHOLIC hat geschrieben:@sid23: Da hast du dich aber ordentlich getäuscht!!! :mrgreen:

Danke, ich hats mir verkniffen :lol:
sina

Beitragvon well_done » 11.08.2012 23:17

ich frag mich grade ehrlich, warum es hier schon wieder so abgeht?
TE hat sich n ordentliches studio rausgesucht und ja, das motiv ist natürlich erst mal 08/15... ABER man kann auch aus solch einem motib was ordentliches machen.. wenn die qualität stimmt kann ja fast jedes motiv gut aussehen...

ich verstehe die frage "was meint ihr dazu???" auch eher detaillierte, da ja im ersten post recht ausführlich geschrieben wird.. das es gedreht werden soll.. evtl. über die schulter asulaufen soll... und überhaupt ... das das motiv nicht jedem gefällt und manch einer da augen rollt, zwecks mangelnder individualität (da können sich dann aber auch alle mit kois oder klassischen oldschool motiven mal ans näschen packen) ist sicher gestattet.. aber muss das immer so "böse" geschehen?

hm. vll. bin ich heute aber auch nur harmoniebedürftig.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Haribo » 12.08.2012 10:07

Was ich diese ach so tolerante Gemeinschaft von Tätowierten manchmal liebe :roll:
Dann will halt jemand das x-te Mal Blumen mit Schnörkel und/oder Sternen - who cares - man kann doch trotzdem was Individuelles und Schönes draus machen und sie hat sich doch scheinbar auch ein gutes Studio dafür ausgesucht?
Verstehe nicht, warum man immer gleich so von oben herab mit solchen Leuten sprechen muss und am besten gleich in die "Sternchen-Arschgeweih-08/15-Schublade" stecken muss.
Besser ist doch, sie fragt hier vorher nach Anregungen, als wenn sie sich tatsächlich ein 08/15-Tattoo (womöglich noch ´ne Gurke) abholen und dann hier heulen würde. Dann würde das Theater doch erst recht losgehen, warum sie sich nicht vorher hier schlau gemacht hat :roll:

Sorry, hab gerade gelesen, dass Tanja fast das Gleiche geschrieben hat - habe nicht alles gelesen...
Tanja, ich bin auch harmoniebedürftig :lol:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon METAHOLIC » 12.08.2012 11:50

Habt ihr wirklich alles gelesen?! :wink:
METAHOLIC

Beitragvon serrox » 12.08.2012 12:24

jep, alles gelesen und nichts gefunden was eine Antwort nötig macht, die sich gleich dreimal auf Stuhlgang bezieht.

Auf eine Trotzreaktion eines neuen Users mit Fäkalausdrücken zu reagieren ist sehr erwachsen. Hätte man mMn auch anders - oder lieber gar nicht - drauf reagieren können

Naja, vll bin ich auch Harmoniebedürftig...
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon Haribo » 12.08.2012 12:41

Mooncraft hat geschrieben:
Ja, chinesische Zeichen, Schmetterling, Tribal.... alles genau die 08/15 Tattoos. Da haste sie dann fast alle. Hast du einen Bezug zu China?

Solche Beiträge meine ich... Mögen ja wirklich Standard-Motive, 08/15-Tattoos sein - aber wer gibt denn bitteschön das Recht, darüber zu urteilen? Es kommt doch hier eigentlich auf die Qualität an und nicht auf das Motiv, oder?
Muss man zwingend einen Bezug zu China haben, wenn man die Schriftzeichen mag? Nein, ich will jetzt nicht auf eine Schriftzeichen-Diskussion hinaus, aber ich find´s einfach Banane...die wenigsten, die sich einen Koi stechen lassen, werden DEN Bezug zu China schlechthin haben...

Aber ich bin raus für heute...ist wahrscheinlich nicht mein Tag...ich geh mal ´ne Runde im Weichspüler baden :p
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Mooncraft » 12.08.2012 13:43

Haribo, gell.. du hast meine Beitrage nur überflogen, oder??? :)
Jene die tanzen werden von denen für verrückt erklärt,
die die Musik nicht hören .
+++
"You really don't have to tell me that you don't like my tattoos. Your opinion never crossed my mind when I chosed to get them."
Mooncraft

Beitragvon METAHOLIC » 12.08.2012 14:04

Das Recht darüber zu urteilen, hat wohl niemand, aber es entsteht halt ein gewisser Eindruck, wenn man die ganzen Beiträge der TE liest. Ich bin schon lange sehr interessiert was Tätowierungen anbelangt und habe da wohl schon eine etwas eingefahrene Meinung diesbezüglich. Leider aufgrund von Erfahrungen, die ich immer wieder mache. Aber wie n8ght vor Kurzem so schön geschrieben hat, Ausnahmen bestätigen die Regel!

Sollten meine Eindrücke mich täuschen, dann entschuldige ich mich für meine Vorverurteilung, ansonsten... Ach ihr wisst es ja eh! :wink:
METAHOLIC

Beitragvon dannja87 » 12.08.2012 18:17

So meine Lieben,

ich war gestern im Studio mit meiner "ach so schlechten" Vorlage und hab einen Termin ausgemacht.
Zitat meiner Tattoowiererin war: " Vom Grundgedanken her nicht schlecht, aber es gibt noch viiiiieeeelll schönere Blumen und vieeeelll schönere Schnörkel, da machen wir was ganz tolles draus!!!!"

Sie wird freihand zeichnen und mein Termin ist am 14.12.2012, dauert also noch ein bisschen, aber ihr dürft gespannt sein..... :-)
dannja87

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive