Was meint ihr dazu?????

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was meint ihr dazu?????

Beitragvon Tim59 » 09.08.2012 10:40

Was ich nicht so ganz verstehe:

- Du fragst hier die Meinungen zu dem Tattoo.

- Du bekommst sämtliche Meinungen, auch von Professionals.

- Die Meinungen sind allerdings, im allgemeinen Grundtenor, nicht "wie geil, individuell, besonders, mach!" sondern "meeh, langweilig. oft gesehen, nix dolles, kann man machen, muss man aber nicht".

- Deine Antwort lautet "Wenns euch nicht gefällt könnt ihr euch euren kommentar auch gleich ganz sparen."

Also, möchtest Du Meinungen und (ernst gemeinte!) Hinweise und Vorschläge hören? Oder willst Du nur positives hören? Wenn das zweite Zutrifft, wäre nicht "Was meint ihr dazu???" geeignet, sondern "sag mir hier das meine idee super ist!!!"

Nicht um rumzumeckern, aber negative Kommentare sind einfach ein Weg um Dich darauf hinzuweisen, das auch Anderes möglich wäre. Das hat nix mit unsere "monsterartigen, brutalen" Tattoos zu tun, aber mit einem Vorliebe für Originalität und Qualität. Eine gute Inker hast Du schon ausgesucht, es wäre zu schade um ihm nur so eine beschränkte Spielraum zu geben - wenn das bedeutet "schnörkel links nach rechts verschieben, Lilie lila statt pink". Wenn er mehr spielraum hat, herausgefordert wird, kann auch etwas besseres und besonderes entstehen, statt gehobene mittelmaß...

In kurze: es ist soviel mehr möglich mit einem Blumenthema - das du nicht Rumschnörkeln müsstest, um da etwas "individuelles" raus zu machen - da in jede Deutsche Kleinstadt mindestens 100 Mädels mit einem individuelle Blume mit Schnörkel rumlaufen. Das schreib ich jetzt nicht weil ich ein böser, schlechtgelaunter Typ bin (obwohl das schon zutrifft), aber da ich lieber leute mit schöne Tattoos, als mit einfallslose Durchschnitt sehe...
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Tim59

Beitragvon sina » 09.08.2012 10:41

dannja87 hat geschrieben:Wenns euch nicht gefällt könnt ihr euch euren kommentar auch gleich ganz sparen. Klar dass sowas nicht jedem zusagt und ich versteh auch nicht warum ein Tat immer was zu bedeuten haben muss.... mir gefällts einfach!!!!!

Da gehts nicht darum, dass es den Leuten hier nicht gefällt. Es gibt viele, die sich hier im Forum anmelden, ihr Tattoo posten, das aussieht wie deine Vorlage, und dann kommen sie drauf, wie das Tattoo eigentlich anders bzw. besser hätte aussehen können bzw. was noch alles viel mehr hätte möglich sein können und ärgen sich dann im nachhinein, dass sie diese besseren Varianten nicht vorher gesehen haben, und lassen es sich dann pimpen bzw. covern.

Was den meisten hier einfach ansteht, sind diese 0815-Tattoos, die vorkommen wie Sand am Meer.

Wenn dir das so gefällt wies ist, dann brauchst dir auch von keinem dreinreden lassen ,dann mach es so, wies dir gefällt :) . Es gibt aber halt viele Leute, denen gar nicht bewusst ist, was da alles möglich ist. Die kennen nur die Tattoos von anderen Bekannten oder nur die Vorlagen vom 0815-Tätowierstudio um die Ecke, die halt nur solche Sachen haben. Und da ists dann oft gut, wenn Pro´s bzw. andere ihre direkte Meinung sagen, und wenn die Meinung nicht immer die ist, die man hören will, dass muss man einfach abkönnen. Vielen hats aber sicherlich schon geholfen, sich ein noch schöneres Tattoo zu holen, als sie es ursprünglich wollten :)

Übrigends: Die Kommentare nicht persönlich nehmen. Die gehen nämlich nicht gegen dich, sondern einzig gegen diese Standard-Vorlagen, die eh schon jeder x-beliebige trägt. ;)
sina

Beitragvon Mooncraft » 09.08.2012 11:24

Das unterschreibe ich so!

Niemand will dich hier ärgern, nur vor unnötigem "Schaden" bewahren.
Jene die tanzen werden von denen für verrückt erklärt,
die die Musik nicht hören .
+++
"You really don't have to tell me that you don't like my tattoos. Your opinion never crossed my mind when I chosed to get them."
Mooncraft

Beitragvon METAHOLIC » 09.08.2012 15:51

dannja87 hat geschrieben:Aber wenn euch eure teilweise monsterartigen, brutalen Tats besser gefallen wie sowas, dann bitte!!!!!!!
:evil: An diesen sch*** Kommentaren merkt man doch, dass du einfach nichts kapiert hast! Du hast mit Tattoos Null am Hut, sonst würdest du solchen Dünnschiss nicht ablassen! Mach deine Schnörkel und zeig sie deinen Freunden und im Schwimmbad stolz her, aber lass uns mit dem Kack in Ruhe!!! :roll:

So, jetzt weißt du zumindest wie ich drauf bin!
METAHOLIC

Beitragvon dannja87 » 09.08.2012 16:57

Danke das es hier auch Leute gibt, die normal mit einem Reden.
Ich hab ja schon zum Xten mal geschrieben, dass ich es abändern lassen möchte, da ich die letzte bin die irgendwas kopieren will....

Ich weiß dass ich n tolles Studio hab und ich weiß auch dass er da was tolles, individuelles draus machen wird....
Aber soweit ist es erst am Samstag, da fahr ich zum Zeichnen ins Studio....

Ich wollte ja nur Tipps von euch haben!

Aber danke, ich bin bedient.....

Trotzdem danke an die, die einen nicht gleich runtermachen!!!!
dannja87

Beitragvon Bad*Kitty » 09.08.2012 18:21

Weißt du, bei solch patzigem Gehabe verliert man mehr und mehr die Lust, noch irgendwem irgendeine Frage zu beantworten. Nach Meinungen fragen und dann rumheulen, na danke auch. Mach doch wie du denkst, feiere dein neues, tolles Tattoo wenn es soweit ist, aber tu dir und uns den Gefallen und frag nie wieder nach Meinungen.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon rotbaer » 09.08.2012 21:15

Ich unterschreibe bei BadKitty.

Rotbaer
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Beitragvon Sib27 » 09.08.2012 21:54

Ich muss dazu jetzt einfach was schreiben.
Du bist doch garantiert eine von denen,die sich selbst dann als Tätowierte bezeichnen und jedem zeigen "Hey guck mal da,voll schön oder?"Aber dann
Leuten,die z.B. Sleeves tragen,komisch angucken und sagen guck mal da,was nen Asi!
Sich ne Blume mit Linien stechen zu lassen,bei der die Blume 3cm größer als bei anderen und 7 statt 8 Linien hat,ist nicht individuell!!!
Sib27

Beitragvon Neutron » 09.08.2012 21:56

ich werde mich in zukunft auch nicht mehr hinreißen lassen, solch intelligente fragen so saudumm zu kommentieren..tschuldigung nochmal
so, ich beschäftige mich jetzt auch lieber wieder mit ekelhaftem monsterscheiß..

ps : bitte schön
pps : viel spaß mit deinem retortentattoo
Neutron
Professional

Beitragvon sid23 » 09.08.2012 22:05

Ok, nachdem sie jetzt definitiv nimmer schreibt, tippe ich mal:

Steiß: Arschgeweih
Handgelenk: Lettering/Datum
Nacken: Chinastempel
Knöchel: Hmmm...

:lol:

Aber vielleicht hätte sie ja wirklich alles anders gemacht, als das erste Bild vermuten läßt. :wink:
mein schwanz brennt!
sid23

Beitragvon DingDing » 09.08.2012 22:53

sid23 hat geschrieben:Ok, nachdem sie jetzt definitiv nimmer schreibt, tippe ich mal:

Steiß: Arschgeweih
Handgelenk: Lettering/Datum
Nacken: Chinastempel
Knöchel: Delfin

:lol:

Aber vielleicht hätte sie ja wirklich alles anders gemacht, als das erste Bild vermuten läßt. :wink:

Habs!
Keinen Post meine ich böse!
DingDing

Beitragvon dannja87 » 10.08.2012 14:15

Lieber Sid,

von deinen Vermutungen stimmt kein einziges.... sorry!

Und Sleeves finde ich voll geil!!!!!
dannja87

Beitragvon sid23 » 10.08.2012 15:19

dannja87 hat geschrieben:Lieber Sid,

Liebe Dannja,

verdammt! Das darf nie jemand erfahren. :lol:

War ja grad a Spaß. Zeig halt mal Deine anderen, dann wissen wir Bescheid.
mein schwanz brennt!
sid23

Beitragvon dannja87 » 10.08.2012 17:00

Nur damit ich mir dann wieder anhören darf, wie scheiße die aussehen und was für scheiß geschmack ich hab???? :wink:

Mal schaun.... wenn ich Lust hab mach ich mal ein paar Fotos!!!
dannja87

Beitragvon sina » 10.08.2012 18:42

sid23 hat geschrieben:
dannja87 hat geschrieben:Lieber Sid,

Liebe Dannja,

verdammt! Das darf nie jemand erfahren. :lol:

War ja grad a Spaß. Zeig halt mal Deine anderen, dann wissen wir Bescheid.

Vielleicht war ja nur die Reihenfolge nicht richtig... vielleicht is ja im Nacken das Tribal, der Delfin am Steiß, das Lettering am Knöchel und der Chinastempel am Handgelenk *duck und weg*

Nee, war nur Spaß ;)
sina

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive