Was ich nicht so ganz verstehe:
- Du fragst hier die Meinungen zu dem Tattoo.
- Du bekommst sämtliche Meinungen, auch von Professionals.
- Die Meinungen sind allerdings, im allgemeinen Grundtenor, nicht "wie geil, individuell, besonders, mach!" sondern "meeh, langweilig. oft gesehen, nix dolles, kann man machen, muss man aber nicht".
- Deine Antwort lautet "Wenns euch nicht gefällt könnt ihr euch euren kommentar auch gleich ganz sparen."
Also, möchtest Du Meinungen und (ernst gemeinte!) Hinweise und Vorschläge hören? Oder willst Du nur positives hören? Wenn das zweite Zutrifft, wäre nicht "Was meint ihr dazu???" geeignet, sondern "sag mir hier das meine idee super ist!!!"
Nicht um rumzumeckern, aber negative Kommentare sind einfach ein Weg um Dich darauf hinzuweisen, das auch Anderes möglich wäre. Das hat nix mit unsere "monsterartigen, brutalen" Tattoos zu tun, aber mit einem Vorliebe für Originalität und Qualität. Eine gute Inker hast Du schon ausgesucht, es wäre zu schade um ihm nur so eine beschränkte Spielraum zu geben - wenn das bedeutet "schnörkel links nach rechts verschieben, Lilie lila statt pink". Wenn er mehr spielraum hat, herausgefordert wird, kann auch etwas besseres und besonderes entstehen, statt gehobene mittelmaß...
In kurze: es ist soviel mehr möglich mit einem Blumenthema - das du nicht Rumschnörkeln müsstest, um da etwas "individuelles" raus zu machen - da in jede Deutsche Kleinstadt mindestens 100 Mädels mit einem individuelle Blume mit Schnörkel rumlaufen. Das schreib ich jetzt nicht weil ich ein böser, schlechtgelaunter Typ bin (obwohl das schon zutrifft), aber da ich lieber leute mit schöne Tattoos, als mit einfallslose Durchschnitt sehe...